Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Arwald

Beitrag von Arwald »

habs eben durch. Den Schluss fand ich etwas enttäuschend. nochmal von vorne und das andere ende testen. geiles game.
Sturmfeuer
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 03.09.2007, 19:47
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von Sturmfeuer »

Empire Earth :wink:
Benutzeravatar
Othrod
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 05.09.2007, 22:32
Wohnort: bei Darmstadt (DE)

Beitrag von Othrod »

Resident Evil 4 (PS2) und Oblivion (PC).
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Arwald hat geschrieben:habs eben durch. Den Schluss fand ich etwas enttäuschend. nochmal von vorne und das andere ende testen. geiles game.
Hast Du eine Ahnung, wovon es abhängig gemacht wird, welches Ende man zu sehen bekommt? Hängt das einzig von dem Verhalten gegenüber den Little Sisters ab?
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Sturmfeuer hat geschrieben:Empire Earth :wink:
Der erste Teil ist vor allem im LAN ein echter Spaßbringer, auch wenn man die geschätzten 1000 verschiedenen Einheiten fast schon einstudieren muss, hehe.

Ansonsten für mich das bessere Age of Empires, vor allem wegen der knackigen Kampagne.
Arwald

Beitrag von Arwald »

ein_Wigrid hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:habs eben durch. Den Schluss fand ich etwas enttäuschend. nochmal von vorne und das andere ende testen. geiles game.
Hast Du eine Ahnung, wovon es abhängig gemacht wird, welches Ende man zu sehen bekommt? Hängt das einzig von dem Verhalten gegenüber den Little Sisters ab?
jep, ich glaubs.
Benutzeravatar
Genever
Bischof
Beiträge: 565
Registriert: 18.03.2006, 22:17

Beitrag von Genever »

Worms 3D

Am meisten wird aber AOE II gespielt 8)
666_Maggot_666
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 08.09.2007, 19:59
Wohnort: Meinisberg

Beitrag von 666_Maggot_666 »

Warhammer: Mark of Chaos^^
(EMPFEHLENSWERT!!!)
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Bald kommt bei mir die METAL SLUG Compilation für die wii.

HEAVY MACHINE GUN! *RATATATATATATATATAT*
Benutzeravatar
Othrod
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 05.09.2007, 22:32
Wohnort: bei Darmstadt (DE)

Beitrag von Othrod »

Tigga hat geschrieben:Bald kommt bei mir die METAL SLUG Compilation für die wii.

HEAVY MACHINE GUN! *RATATATATATATATATAT*
Es sind sowieso nur Metal Slug 2 & 3 wirklich gut und außerdem kann man sich Metal Slug bequemerer weise auch für den Emulator (PC) holen, da geb ich dann nicht noch extra Geld aus, denn es ist im Endeffekt sowieso das selbe.
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Ich hab noch nie verstanden was an Metal Slug so toll sein soll.
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Metal Slug ist schlicht Kult. Was 80er Thrash für extremen Metal ist, das ist Metal Slug für Videospiele.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Arwald

Beitrag von Arwald »

Tuhka hat geschrieben:http://www.isnichwahr.de/redirect_ext52 ... -Quiz.html

Gamer Quiz, ganz amüsant!
76% :ugly:

naja fast alle fragen betreffen zeug, dass man aus der kindheit kennt.
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

ein_Wigrid hat geschrieben:Metal Slug ist schlicht Kult. Was 80er Thrash für extremen Metal ist, das ist Metal Slug für Videospiele.
Scheiß auf Kult! Das Game ist ein absolut durchschnittlicher 2D Shooter. Ich bevorzuge da eher die Contra Reihe.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Helft mir oh' allwissende Game-Nerds:
Ich bin auf der Suche nach nem Rollenspiel(PC, alles andere ist gugus), welches sich nicht bloss auf Hack 'n' Slay beschränkt. Die Gothic-Reihe und Morrowind haben es mir sehr angetan, Deus Ex würde ich auch mit Abstrichen dazuzählen.

Ich höre:
Arwald

Beitrag von Arwald »

Totgeburt hat geschrieben:Helft mir oh' allwissende Game-Nerds:
Ich bin auf der Suche nach nem Rollenspiel(PC, alles andere ist gugus), welches sich nicht bloss auf Hack 'n' Slay beschränkt. Die Gothic-Reihe und Morrowind haben es mir sehr angetan, Deus Ex würde ich auch mit Abstrichen dazuzählen.

Ich höre:
Oblivion?

Two Worlds soll auch noch gut sein.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Two Worlds steht auf meiner Liste, ich hoffe nur das läuft auf meiner Mühle :ugly:
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Wie wärs mit Might& Magic?
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Habe mir das neuste besorgt. Ganz nett, aber der Funken will noch nicht so richtig springen.

Weiter meine Herren, wir sind auf dem besten Weg!
Antworten