Unglaublich: Freispruch für Pädophile!

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Weiskunig
Priester
Beiträge: 185
Registriert: 04.09.2007, 19:51
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Unglaublich: Freispruch für Pädophile!

Beitrag von Weiskunig »

In Zürich und in Saarbrücken wurden mutmassliche Pädophile freigesprochen, trotz eindeutiger Beweislage! Sowas darf einfach nicht sein!!! Kein Wunder, sind unsere Richter zur Zielscheibe der SVP geworden.

http://www.20min.ch/news/zuerich/story/18003651
http://www.sr-online.de/nachrichten/1668/680312.html
http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... ritik.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Pascal-Prozess

Und dann werden in unserem "Rechtssystem" Raubkopierer und Kiffer zu Haftstrafen verurteilt. Was geht in den Köpfen von solchen "Richtern" vor?

:Brutal 4:
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Re: Unglaublich: Freispruch für Pädophile!

Beitrag von klage »

aua
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Hab ich im Deutschen Fernsehen gesehen. Unglaublich, das.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wen wundert das, in einer "permissiven Gesellschaft", wie sich gewisse Soziologen so treffend über unsere Zivilisation äussern? Auch die Lehrer, bei denen neulich aberhunderttausende von Kinderpornos sichergestellt wurden, dürfen ja alle bereits wieder in ihrem Beruf arbeiten...
Benutzeravatar
Dr.Schenderowitsch
Priester
Beiträge: 234
Registriert: 11.10.2006, 13:26
Wohnort: Bayern

Beitrag von Dr.Schenderowitsch »

so ein schweinehund!
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Die Lehrer auch. Alles in den Ofen, burn in Hell! Da sind wir uns wohl mal ausnahmsweise alle einig.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Tigga hat geschrieben:Die Lehrer auch. Alles in den Ofen, burn in Hell! Da sind wir uns wohl mal ausnahmsweise alle einig.
Nein, ich fordere mehr Schadenersatz für solche Typen :x
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

ACK. Doppelpost
Zuletzt geändert von Tigga am 09.09.2007, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

kogokg hat geschrieben:
Tigga hat geschrieben:Die Lehrer auch. Alles in den Ofen, burn in Hell! Da sind wir uns wohl mal ausnahmsweise alle einig.
Nein, ich fordere mehr Schadenersatz für solche Typen :x
Gut, dann sind wir uns ja einig. Du bist also auch gegen solche Arschlöcher.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Selbst wenn sie verurteilt werden ist die Geldstrafe kleiner als ein Flugticket nach Thailand....
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Eine Geldstrafe wäre auch eine Frechheit.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

wäre?
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Das kann doch nicht sein, das solche Arschgeburten nur ne Geldstrafe bekommen?
Die Richter gleich mit in den Ofen.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Da braucht man nur ein psychiatrisches Gutachten. Etwas vorgackeln, man sei als Kind selber missbraucht worden usw.. immer Dasselbe.

Hat ja schon zahlreiche Fälle gegeben von Sporttrainer in verschiedenen Sportarten. Da gibts sogar Vereine, die die "verurteilten" Trainer nicht mal in die Wüste schicken. Einfach nur noch Senioren trainieren und ihm etwas auf die Finger schauen... krank.
Organismus
Priester
Beiträge: 229
Registriert: 20.06.2006, 00:29

Beitrag von Organismus »

Und ich dachte, dass die Hexenverfolgung in der Vergangenheit liegt
Antworten