Impaled Nazarene

Alles rund um Schwarzmetall.

Moderator: Imperial Warcry

Benutzeravatar
Scum
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 09.11.2005, 15:26
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Scum »

die Suomi Finland Perkele finde ich eine der besten scheiben von in. da hatten sie schon ihre crust momente die sie auch in den folgenden alben immer wieder einbauten. die mussten sie auch haben , sonst hätten sie glaube ich später keine split mit den geilen driller killer eingetrümmert.
mika ist lemmy von finnland. nur er hat seinen wodka und der kollege daniels/coke.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Sollte das eine Art Review sein? Der Autor muss ja ein mächtiger Schafseckel sein.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

kogokg hat geschrieben:
Sollte das eine Art Review sein? Der Autor muss ja ein mächtiger Schafseckel sein.
Nein, sie hätt säckel no gärn...

http://www.metal-observer.com/articles. ... id=3&id=10

Es ist immer gut, wenn Rezensenten auf ihre eigene Baustelle arbeiten...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

ticino1 hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:
Sollte das eine Art Review sein? Der Autor muss ja ein mächtiger Schafseckel sein.
Nein, sie hätt säckel no gärn...

http://www.metal-observer.com/articles. ... id=3&id=10

Es ist immer gut, wenn Rezensenten auf ihre eigene Baustelle arbeiten...
58 Reviews hat die Gute :roll: Hätte nicht gedacht, dass die 1 Tag älter ist als ich.
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

also wenn das eine review sein soll dann weiss ich ja nicht. also für mich ist das eine meinung über ein album aber keine review.

"sehr konkret" Was mich als erstes abtörnte, war die extreme Einfachheit des IMPALED NAZARENE Albums. Versteht mich nicht falsch, es ist nichts „falsch“ daran, simpel aufzuspielen, aber wenn man schon simpel vorgeht, dann sollte man darauf achten, dass es dem Hörer dennoch gefällt.

es gibt genug denen das gefällt

das mit den riffs ist das gleiche in grün.

also wenn ich eine review schreibe dann sollte ich schon genauer werden und nicht einfach irgendwelche dinge in den raum werfen ohne diese zu begründen.

naja wer Tool und Metallica als überbewertete band bezeichnet der kanns halt nicht besser.
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Gerade All that you fear hat mir super gefallen von den neueren Werken!
Nihil ist auch gut, genau so wie das neueste Werk. Ansonsten bevorzuge ich die ersten 3 Alben.
Wirklich schlechtes Material haben sie meines Erachtens nicht herausgebracht.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Am 26. erscheint die Neue. Wenn ich die Samples so anhöre, denke ich dass, sie mit eine Starke Scheibe zurückkommen.

>ImpNaz @ MySpaghetti<
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Die Beste ist noch die "TOL CORMPT NORZ NORZ NORZ" (trotz beknackten Albumnamens). BM muss doch kacke produziert sein und darf nicht dermaßen "knallen", wie ihn die Band fabriziert. BM muss bieder sein und nicht "freakig".
Das sagen jedenfalls meine Ohren zu mir.
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Die Band ist GOTT!!!

(mehr gibt es nicht zu sagen... jedes Album wird natürlich bling gekauft! Aufs neue freue ich mich schon wieder riesig, besonders nach dem mir die letzte wieder sehr, sehr gut gefallen hat.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Dunkelthron hat geschrieben:Die Beste ist noch die "TOL CORMPT NORZ NORZ NORZ" (trotz beknackten Albumnamens). BM muss doch kacke produziert sein und darf nicht dermaßen "knallen", wie ihn die Band fabriziert. BM muss bieder sein und nicht "freakig".
Das sagen jedenfalls meine Ohren zu mir.
das ist wohl war, aber teilweise find ich deren lieder nen bissl zu kurz
Til Evighet
Heuchler
Beiträge: 21
Registriert: 02.07.2007, 19:06
Wohnort: Am Arsch

Beitrag von Til Evighet »

Ich war 1996 auf der Nuclear Tour...seid dem hab ich den geilen Virus...

Hammer Band...auch jedes Album...nur das Pro-F fand ich ein wenig seltsam...

Hätte sie auch gerne noch öfters gesehen...Danke... :evil: and FY
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

NYRKILLÄ TAPETTAVA HUORA!!!

eine hommage an des sängers ex :)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

"Suomi Finland Perkele" ist eines meiner beliebtesten Alben für einen totalen Absturz.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Verschoben, aus aktuellem Anlass.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11030
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Gestern abend im chat haben wir ja nun diese gehört:

Bild

Es war so toll :D :D :D :!: (und ich hab mich bis einschliesslich jetzt auch noch immer nicht wieder eingekriegt!)

also DIE MUSS schonmal UNBEDINGT auf den MP3 Player!!!


(stellt sich gerad die Riffs von gestern vor :banger:, versucht trotzdem so normal wie möglich zu wirken)

(mit heute eher mässigem Erfolg)

(hofft, heute evtl weiter in der IN Diskographie voranzuschreiten :) )
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Schwulen-/frauenfeindlich, nationalistisch und pervers, HAIL (early) IMPALED NAZARENE!

Bild
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11030
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja, das ist doch schön! :)
Antworten