Summer Breeze

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Mandragora
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 188
Registriert: 01.10.2003, 14:32
Wohnort: Embrach
Kontaktdaten:

Summer Breeze

Beitrag von Mandragora »

Wollte mal nachfragen, wer sich an diesem Festival befinden wird?
Benutzeravatar
elon
Priester
Beiträge: 224
Registriert: 07.06.2004, 15:38
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von elon »

jep, ich werde dort sein.
freu mich riesig drauf.
Benutzeravatar
Mandragora
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 188
Registriert: 01.10.2003, 14:32
Wohnort: Embrach
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora »

Cool.....Ich auch. Habe aber noch kein Ticket, wird wohl kein Problem sein an der Tageskasse welche zu kriegen?!
Wotan666
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 23.10.2003, 21:38
Wohnort: München

Beitrag von Wotan666 »

Niemals, wenn Du am Donnerstag zu Beginn kommst !
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Mandragora hat geschrieben:Cool.....Ich auch. Habe aber noch kein Ticket, wird wohl kein Problem sein an der Tageskasse welche zu kriegen?!

Na super... da gehts sie von einem Festival auf das nächste und lässt mich zu Hause bei den Prüfungen schmoren... ;)
Nachtschwärmer
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 19.07.2004, 13:26
Wohnort: Rekingen AG
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtschwärmer »

@Morgenstern: Da musst du durch! - Kleiner Trost: Ich bleibe vermutlich auch im Schweizerland, mein Chef bringt mich sonst noch um, wenn ich nach dem WOA schon wieder ne Woche Ferien nehme und das nochmals so kurzfristig. Allerdings, nach dem heutigen Chaos werd ich mir wohl eh nen neuen Job suchen und dann hätt ich ja wieder Zeit für's Breeze.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Das Mountains of Death ist dann noch... da werde ich wohl hin gehen...
Tjodalv

Beitrag von Tjodalv »

Summerbreeze 2004...da bin ich mit meiner Maus definitiv...allein schon wegen Primordial und Totenmond...Menhir sollen angeblich abgesagt haben, aber davon überzeug ich mich dann mal vor Ort...
Wotan666
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 23.10.2003, 21:38
Wohnort: München

Beitrag von Wotan666 »

Ich komm auch zum SB, wenn das M.o.D. endlich mal an einem anderen Termin das Muotatal belegt, bin ich dabei, vorher nicht, die verstehen wohl nicht, dass solche Parallelveranstatungen nichts bringen....
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

auch ich freu mich schon tierisch aufs summer breeze...meinem einzigen festival dieses jahr
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

*`èç=(Qç?QçT

Beitrag von Tirechan »

verdeammt nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hät n ticket aber da ich vor 2 wochen mit dem zivi angefangen hab, krieg ich net frei...und kann somit nicht gehen

Q*ç%ç*%=ç/%=ç%/=*"%ç/%?ç(?)=/%&(àéà)/&(&%//U%(/%/(O&Wç%((/W%)&%(%/=O()éPàé)IU%çAJ%I%ZW/KEZA%IJERH/AZAçI(L%UWOçZA&ZLç%Ua%içeza*j :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: *`èç=(Qç?QçT

Beitrag von Morgenstern »

Tirechan hat geschrieben:verdeammt nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hät n ticket aber da ich vor 2 wochen mit dem zivi angefangen hab, krieg ich net frei...und kann somit nicht gehen

Q*ç%ç*%=ç/%=ç%/=*"%ç/%?ç(?)=/%&(àéà)/&(&%//U%(/%/(O&Wç%((/W%)&%(%/=O()éPàé)IU%çAJ%I%ZW/KEZA%IJERH/AZAçI(L%UWOçZA&ZLç%Ua%içeza*j :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Mandragora hat noch kein Ticket... vielleicht will sie es dir abkaufen... meld dich mal unter mandragora@schwermetall.ch, wenn du es noch loswerden willst.
Benutzeravatar
MassExecution
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 08.06.2004, 14:08

Beitrag von MassExecution »

Hab auch greade beschlossen, das ich morgen nach der Arbeit nach Abtsgmünd fahre :P
Ist zwar alles ein bissl kurzfristig...aber hey das ist Rock´n´Roll
Man sieht sich also dort...
Wotan666
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 23.10.2003, 21:38
Wohnort: München

Beitrag von Wotan666 »

Momentan regnets etwas, aber wenigstens nicht so heiß wie 2003 !

Der Platz ist eh asphaltiert !

Bis gleich !

Verteile SM-Flyer!
Benutzeravatar
MassExecution
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 08.06.2004, 14:08

Beitrag von MassExecution »

Roooock ´N´Roll... :twisted:

Greade zuhause angekommen, den Dreck abgewaschen und schon mal meine Meinung zum Summer Breeze 2004 abgeben:

:arrow: Meiner Meinung war das Billing ziemlich unterdurchschnittlich und auch die Preise sind im Vergleich zum letzten Jahr ziemlich in die Höhe gestiegen...aber was bleibt ist die Erinnerung an ein absolut geschmeidiges Festival ohne Aggros und mit der wohl geilsten Tankstelle der Welt :wink:

und fast hätte ich es vergessen...ich hab für 3 Tage Summer Breeze nur 12,50 bezahlt, wenn Ihr euch fragt wie ich das geschafft hab?! Sportsgeist gepaart mit Kreativität und Ausdauer (und ein Schuss Penetranz) d.H ich hab gekonnt beschissen...

und wenn es nächstes Jahr wieder klappt sehen wir uns wieder...Nillekäas und Fotzeschleim gibt den besten Haferbrei :roll:
Benutzeravatar
elon
Priester
Beiträge: 224
Registriert: 07.06.2004, 15:38
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von elon »

also ich fand das summer breeze absolut geil.
Geile Bands, gute Stimmung, schlechtes Wetter :?

alles in allem hat es sich definitiv gelohnt.
Benutzeravatar
Mandragora
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 188
Registriert: 01.10.2003, 14:32
Wohnort: Embrach
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora »

Yep, bis auf "Danzig" war's geil.....und am Samstag hat es unser Zelt fortgewindet. Zum Glück waren wir zu der Zeit nicht auf dem Gelände und konnten alles retten :o
Benutzeravatar
elon
Priester
Beiträge: 224
Registriert: 07.06.2004, 15:38
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von elon »

danzig und die happy waren voll peinlich.
Nachtschwärmer
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 19.07.2004, 13:26
Wohnort: Rekingen AG
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtschwärmer »

Jetzt wo mich, nach meinem spontanen Entscheid am Donnerstagmorgen, doch noch ans Summer-Breeze zu fahren, tatsächlich jemand erkannt hat, möcht ich doch auch noch ein kurzes, persönliches Feedback abgeben:

Ich fand das Festival ganz gelungen, bis auf das teilweise doch recht wechselhafte Wetter, aber dafür konnte selbst das OK nichts. Hab's erstaunlicherweise geschafft, aus dem Morast wieder raus zu kommen.

Das Billing war meiner Meinung nach recht ansehnlich. Enttäuscht hat mich, dass Totenmond nicht gespielt haben, hätte die doch gerne mal endlich live gesehen. Auch das etwas kurz geratene Schauspiel von Six Feet Under war in meinen Augen nicht der Bringer. Im Gegenzug bin ich aber von 31 anderen Bands, die ich gesehen habe, mehr als entschädigt worden.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Tjodalv hat geschrieben:Menhir sollen angeblich abgesagt haben, aber davon überzeug ich mich dann mal vor Ort...
Beim Wacken sagten einieg auch, dass Darkthrone/Satyricon abgesagt haben, was allerdings Schwachsinn war. Und die einzige (zumindest soweit ich weiss) Absage war Deicide und dafür wurde würdiger Ersatz gefunden. Also falls Menhir wegfallen sollte, käme sicherlich ein musikalisch ähnlich veranlagter Ersatz :wink:

Ich fahr net hin, da kein Geld, sehr weit weg und niemand der mitkommen würde :wink:
Antworten