Der tägliche Fernsehtipp

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Man denke an den tapferen Affenmenschen, der über 5 Minuten am Felsen hängen bleibt bis er dann einfach keine Finger mehr hat um sich noch festzuhalten. Aua !
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

M.K.J. hat geschrieben:20.45 auf Arte: "Am Anfang war das Feuer"
gopfriedstutz! das hab ich jetzt verpasst.
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Ragnar hat geschrieben:
M.K.J. hat geschrieben:20.45 auf Arte: "Am Anfang war das Feuer"
gopfriedstutz! das hab ich jetzt verpasst.
Hast du vielleicht noch was anderes verpasst ?
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ok, ich musste grad feststellen, dass Kubricks letzter Film nervige Grütze ist, wenn nun der letzte Film von Bruce Lee geschnitten kommt, muss das Rentner-Paar nebenan dran glauben.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

M.K.J. hat geschrieben:Ok, ich musste grad feststellen, dass Kubricks letzter Film nervige Grütze ist, wenn nun der letzte Film von Bruce Lee geschnitten kommt, muss das Rentner-Paar nebenan dran glauben.
Scheint nicht der Fall zu sein. Scheissfernseher, die leiseste Einheit ist viel zu laut...
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Woran hast du das jetzt schon gemerkt? Man merkt es doch erst wenn Bolo Yeung den Wachen die Knochen bricht.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

De Filme auf SF sind normalerweise nicht geschnitten.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Und wie der geschnitten war! Gopfertammi Siech!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bis vor kurzem waren sie es nicht. Das hängt wohl damit zusammen, dass SF bis vor kurzem auch keine Werbung eingebaut hat... Aber als Gebührenfinanzierte Arschlöcher brauchen sie nun halt auch noch die Werbeeinnahmen, um im sowieso schon erledigten Fernsehgeschäft "überlebensfähig" zu bleiben...
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Heute, Arte, Themenabend Nibelungen. Ab 22.30 die Verfilmung aus den 60ern!

"Den wahren Wert erkennst du erst wenn Eisen auf Eisen trifft, EISEN AUF EISEN!"
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

dirrrrrrrrrrrrty dancing ... cooooooooooooz aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaai hääääääääääääääääd da teime of mai laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaif
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

die erotischen Fantasien einer kapitalistischen Black Metalerin:

Bild

8)
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Dunkelthron hat geschrieben:die erotischen Fantasien einer kapitalistischen Black Metalerin:

Bild

8)
nö. ghostgaggi find ich blöd, ich mag nur dirty dancing und den soundtrack und nein, ich bin weder kapitalistisch, noch eine black metallerin oder was auch immer, aber danke...
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Dirty Dancing ist absoluter Kult! Ohne diesen Streifen wäre nie The Class of 1999 zustande gekommen!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Von Horffburg hat geschrieben:Dirty Dancing ist absoluter Kult! Ohne diesen Streifen wäre nie The Class of 1999 zustande gekommen!
bawahaha
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Patrick Swayze ist ja wohl indikutabel. Dann lieber seinen hässlichen Doppelgänger Kurt Russell.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

M.K.J. hat geschrieben:Heute, Arte, Themenabend Nibelungen. Ab 22.30 die Verfilmung aus den 60ern!

"Den wahren Wert erkennst du erst wenn Eisen auf Eisen trifft, EISEN AUF EISEN!"
Ha! Eva Herman=Kriemhild!!!


Bild
Bild

Bei den todgeweihten Burgundern am Hunnenhof musste ich jetzt grad an "300" denken. Passend zum Opfertod mit roten Umhängen, Europa vs. Asien etc. Ausserdem spielt da noch Terrence Hill in der Rolle des Giselher mit!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Habs gesehen... Es ist schon erstaunlich, wie viel mehr Inhalt man früher in derartige Verfilmungen packen konnte, weil man sich noch nicht um das Harry Potter-digital-effects-Publikum kümmern musste...
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ricardo Clement hat geschrieben:Habs gesehen... Es ist schon erstaunlich, wie viel mehr Inhalt man früher in derartige Verfilmungen packen konnte, weil man sich noch nicht um das Harry Potter-digital-effects-Publikum kümmern musste...
Ja das stimmt absolut. Deshalb gefallen uns ja auch Filme wie Aguirre, wo die Dreharbeiten eben noch wirklich Arbeiten waren. Bei den Nibelungen stimmt eigentlich fast alles, besonders der 2. Teil mit den Hunnen fetzt (arte hat seltsamerweise den 2-Teiler zusammengeschnitten). Lediglich beim Drachen Fafnir musste ich feststellen, dass gewisse Special-FX halt manchmal doch nötig sind.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

der film war inhaltlich nicht schlecht, jedoch war der held siegried ein huren milchbubi mit ner ständig strahlenden fresse. es ist echt huren schlimm gewesen.
Antworten