Übersetzung aus dem Norwegischen

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Chuaghan hat geschrieben: Ich weiß trotz meinen 15 Jahren, was das bedeutet :roll:
müssen wir dich jetzt dafür loben? möchtest du nen hundekeks?


............. ach leute er ist 15, das alter indem man glaubt alles vom leben zu wissen ........... nein halt das wäre 18-20 (25) ............... 15 ist ............. schrecklich
Chuaghan
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2007, 14:16

Beitrag von Chuaghan »

nattramn hat geschrieben:
Chuaghan hat geschrieben:ich nehme alles ernst...
die beste vorraussetzung für einen dieser aufstrebenden bm-forums experten.
Sagst du mit 9 Beiträgen...


Ja in der Tat, 15 ist ein scheiß Alter.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Ja, immer nur wixen. Ganz schön langweilig.
Chuaghan
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2007, 14:16

Beitrag von Chuaghan »

Azrael hat geschrieben:Ja, immer nur wixen. Ganz schön langweilig.
Joah, wenn das deine Beschäftigung mit 15 war. Echt langweilig.
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Wohl war, aber so bin ich halt. Verunsichert und ich nehme alles ernst...

Dann wirst du hier sicher noch viel Spaß haben ^^ Ich hab mit 15 auch andere Sachen gehört als heute,trotzdem hab ich damit damals nich so rumgepost und hielt mich für den größten Metaller,wo gibt und bin jedem damit auf'n Sack gegangen,dass ich ja auch Metal höre.
[/quote]
Benutzeravatar
Lundamyrstrollet
Priester
Beiträge: 258
Registriert: 01.08.2007, 00:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lundamyrstrollet »

Bombenhagel hat geschrieben:
Wohl war, aber so bin ich halt. Verunsichert und ich nehme alles ernst...

Dann wirst du hier sicher noch viel Spaß haben ^^ Ich hab mit 15 auch andere Sachen gehört als heute,trotzdem hab ich damit damals nich so rumgepost und hielt mich für den größten Metaller,wo gibt und bin jedem damit auf'n Sack gegangen,dass ich ja auch Metal höre.
[/quote]

Er kann aber besser zitieren!
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Gut,dann sollte er vielleicht doch den o.g. Hundekeks kriegen ;)
Chuaghan
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2007, 14:16

Beitrag von Chuaghan »

Ja gut, es tut mir leid, wenn ich euch auf den Sack gegangen bin. Es war nicht meine Absicht. Aber was ich dazu sagen muss ist, dass ich auf keinen Fall rumpose nur weil ich Metal höre...Das ist meiner Meinung nach der größte Wannabe-Schwachsinn. Wenn mich jemand danach fragt, ok. Aber sonst halt ich die Fresse!

Online kommt das aber etwas scheiße rüber.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Chuaghan hat geschrieben:Ja gut, es tut mir leid, wenn ich euch auf den Sack gegangen bin. Es war nicht meine Absicht. Aber was ich dazu sagen muss ist, dass ich auf keinen Fall rumpose nur weil ich Metal höre...Das ist meiner Meinung nach der größte Wannabe-Schwachsinn. Wenn mich jemand danach fragt, ok. Aber sonst halt ich die Fresse!

Online kommt das aber etwas scheiße rüber.
bin?
Chuaghan
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2007, 14:16

Beitrag von Chuaghan »

Ja jetzt streu noch Salz in die Wunde :shock:
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

*salzt* *pisst in Chugis Wunde*

Hör auf rumzunölen!
Benutzeravatar
Lundamyrstrollet
Priester
Beiträge: 258
Registriert: 01.08.2007, 00:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lundamyrstrollet »

Chuaghan hat geschrieben:Ja jetzt streu noch Salz in die Wunde :shock:
Mit 88 Beiträgen musst du dich für nichts mehr schämen!!!
nattramn
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 29.09.2007, 18:43
Wohnort: Krefeld///Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von nattramn »

doch! für seine herkunft. die stadt ist grauenhaft.
Benutzeravatar
Lundamyrstrollet
Priester
Beiträge: 258
Registriert: 01.08.2007, 00:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lundamyrstrollet »

Tja, es kann eben nicht jeder in Berlin wohnen und sogar dort geboren sein. :roll:

(bildet sich etwas darauf ein)
Benutzeravatar
Melechesh
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 15.06.2007, 10:02

Beitrag von Melechesh »

Ja gut, es tut mir leid, wenn ich euch auf den Sack gegangen bin. Es war nicht meine Absicht. Aber was ich dazu sagen muss ist, dass ich auf keinen Fall rumpose nur weil ich Metal höre...Das ist meiner Meinung nach der größte Wannabe-Schwachsinn. Wenn mich jemand danach fragt, ok. Aber sonst halt ich die Fresse!
Verdammt, hör auf dich zu rechtfertigen, damit würdest du dir schon viele Kommentare ersparen....
excrucio
Heuchler
Beiträge: 39
Registriert: 22.10.2007, 21:23

Beitrag von excrucio »

Lundamyrstrollet hat geschrieben:Tja, es kann eben nicht jeder in Berlin wohnen und sogar dort geboren sein. :roll:

(bildet sich etwas darauf ein)

Wie jeder andere Berliner ;-)
Chuaghan
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2007, 14:16

Beitrag von Chuaghan »

Duisburg ist nicht gerade die schönste Stadt, das stimmt...
Berlin kenne ich leider nicht :oops: Bin noch nie dagewesen.
Aber vermeidet es einfach, in jeglicher Weise (Bus, Bahn, selbst Auto etc.) durch Duisburg zu fahren. Ist das reinste Ghetto hier...

Back to Topic:
Kann hier jemand Norwegisch? Ich war im Sommer in Schweden und habe viele Gemeinsamkeiten der Sprache festgestellt. Nordische Sprachen sind ebenfalls eng mit der deutschen verwandt.
huldrafolk

Beitrag von huldrafolk »

Ich verbiete dir, aus jugendlichem Wahn heraus, die norwegische Sprache zu erlernen. Am besten noch auswandern, haha.
Benutzeravatar
Albae
Priester
Beiträge: 298
Registriert: 16.01.2006, 18:23
Wohnort: Probatopolis

Beitrag von Albae »

(kann kein Norwegisch, versteht diese bescheurte Ziegensprache jedoch)
Chuaghan
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2007, 14:16

Beitrag von Chuaghan »

Verstehen kann man es auch. Zumindest beim Lesen. Nur Sprechen und selber schreiben ist nicht so einfach ;)
Antworten