Traurig, aber Wahr! Wortspiele!

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Traurig, aber Wahr! Wortspiele!

Beitrag von Grimmschlag »

Kennt ihr irgendwelche Wortspiele mit Metalbandnamen?

z.B.:
Das ist ja ABSURD!
Kann doch VADER sagen!
BURZUM gesagt, fand ich den Abend gelungen.
Heute musst ich wieder MAYHEN.


Mir ist langweilig, deshalb habe ich solche Hobbys.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Na wenn Wortspiel dann auch richtig (und wenn man die Namen falsch aussprechen muss) :wink:
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

Na ja... Wortspiel... ? Schwierig, schwierig!

Kein Wortspiel, aber dafür hab ich mir eine kleine Geschichte ausgedacht:

Tonight, me and the brothers will celebrate the ancient rites of the candlemass , deep in the woods, to prepare for the emperor who will accede the dark throne. His immortal reign will bring death to the enslaved and the haunted drudges! Yes he will lead them to mayhem just at the gates of his dark fortress.... they'll end up hades, where they will stay in evereve until ragnarök! The fields will be covered by cannibal corpses! Let us prepare a dark funeral!


...scheisse: düster, düster und evöööl! :twisted: Muahahahhaa!
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

Wortspiel:

1. Wenn ein Pfänder vom Betreibungsamt an der Haustür klingelt:

"Mayhem is at the gates"!



2. Wenn Du mit nem PC-Supporter fachsimpelst und Dir der Begriff "Festplatte formatieren" nicht mehr einfällt (nur für Windowsbenutzer!):

WinDir total devastation



3. Wenn Dein Förster ein Norwege ist, der nicht Deutsch kann und Du ihm erklären musst, dass Dein Wald an Borkenkäfer-Befall leidet:

BORKNAGAR!!!



4. Bei der ersten Konsultation mit dem Psychotherapeuten, der Dich nach Deinem Leiden fragt:

Du: I'm on the edge of sanity!
Er: Oh, let's look up the misery index
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Ich hab zwra hier auch schon geistigen Dünnschiss geschrieben, aber der ist weg :shock:

Also nochmal (nicht auf den Inhalt achten, geht nur darum Bands einzubringen) :

Der Vader erklärt seinem Sohn : "Wahres Heldentum gab es nicht zuletzt 1349. Das zu sagen ist Absurd und wer sowas sagt wohl leicht benebelt. Das einzige was da war, war die Pest. Da werden ja die Narga roth.

:roll:
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Danke ich dachte ich lebe alleine als gelangweilter Spinner.^^
morthvargr
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 02.07.2004, 18:34
Wohnort: Radenbeck / Gifhorn

Beitrag von morthvargr »

Bah , wusstest du das Regal rückwärts Lager heisst muhaha .
Den besten fand ich immernoch Dark Funeral - Dark Funforall .
Geht aber auch Dark Fussball he he .
Oder - Immörtel schwimmt die Kelle .
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

Muahahahahahahaha! :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

morthvargr hat geschrieben:Bah , wusstest du das Regal rückwärts Lager heisst muhaha.
Viel besser find ich, dass Regallager, rückwärts Regallager heisst :wink: Da haust du jeden aus den Socken, der das bei "otto" oder "anna" schon atemberaubend findet :D
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Sagt bloss ihr kanntet noch nicht: Ein Schwarzafrikaner mit Gazelle zagt im Regen nie!
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

irgend wie hab ich probleme hier mit zu halten,.... und da wird mir immer gesagt, ich hätte nen dachschaden,...

ich kann dazu nur mein altbekanntes : black metal is greek sagen und "tell me waht's a <dödel> means" .....
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Dawson 's Krieg
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Da fällt mir ein Anagrammspiel ein. Wer findet das Anagramm, das im folgenden Satz dreimal vorkommt und bildet den nächsten Satz?

Saudi Egon und Guido Nase wollten ein Gouda sein
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

nesges hat geschrieben:Sagt bloss ihr kanntet noch nicht: Ein Schwarzafrikaner mit Gazelle zagt im Regen nie!
Kenn ich, finde das aber doof, da die Worte beim rückwärtslesen quasi neu zusammengeschustert werden :wink:
nur_ein_wicht
Gläubiger
Beiträge: 69
Registriert: 22.04.2004, 00:19
Wohnort: Germania/NRW/Bottrop

Beitrag von nur_ein_wicht »

Wer kennt den Original Film von Bill und Ted 1 ?

Mittelalter König : "Put them in the Iron Maiden"

Bill und Ted : " Iron Maiden ? WoOooOOOOooW " *Luftgittare spiel*

*g* :roll:
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Ich kenn nur die Wurstwortspiele :roll:

Wurst Funeral
Wurst Fortress
At The Wurst
Darkwurst
Nargawurst
Old Man's Wurst 8)
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

Old Man's Wurst
Muahahahaha! :twisted: ...der ist nun aber wirklich süss! *rofl*
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Meine Fresse habt ihr einen Schaden. :shock: :wink:
Ich kann bei solchen sprachlichen Höchstleistungen nur ein müdes "Prost - pekte" beisteuern. :oops:
Nebenbei, das war mein 400. Eintrag hier, juhu. :bier: :sauf:
Benutzeravatar
ravaging
Laienpriester
Beiträge: 133
Registriert: 13.06.2004, 20:24

Beitrag von ravaging »

nur_ein_wicht hat geschrieben:Wer kennt den Original Film von Bill und Ted 1 ?

Mittelalter König : "Put them in the Iron Maiden"

Bill und Ted : " Iron Maiden ? WoOooOOOOooW " *Luftgittare spiel*

*g* :roll:
All we are is dust in the wind, dude!

Extrem erdbeerig, Mr. DasKind 8)
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Ravager hat geschrieben:Meine Fresse habt ihr einen Schaden. :shock: :wink:
Japjap :mrgreen:
Antworten