Frauen im Black Metal - Online-Umfrage

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Ich hatte 2 Wochen Urlaub, die haben jedenfalls geholfen. Rechnen wir es doch aus. In welchem Verhältnis stehen 2 Wochen Urlaub zum Erholungsgrad....äh. 4 Tage Urlaub reichen nicht, du hast Recht.
Benutzeravatar
Genever
Bischof
Beiträge: 565
Registriert: 18.03.2006, 22:17

Beitrag von Genever »

Dann stimmt meine Aussage aber. Mehr Männer = mehr männliche Personen = beeinflussen den Durchschnitt

Weniger Frauen = kleinere Gruppe Frauen = potenziell höherer Durchschnitt


Genug!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Genever hat geschrieben:Dann stimmt meine Aussage aber. Mehr Männer = mehr männliche Personen = beeinflussen den Durchschnitt

Weniger Frauen = kleinere Gruppe Frauen = potenziell höherer Durchschnitt


Genug!
du bist nicht gut im drehen, wand-e dich ab
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

@ Genever:

Darum geht es doch hier gerade:
Sind Frauen im BM durchschnittlicherweise intelligent (was du mit altruistischem Glauben an den Intellekt des einzelnen begründest) oder (folgen wir einmal meiner These) meistens dumm oder kaputt.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Insomnius hat geschrieben: meistens dumm oder kaputt.
.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

"Wir wollen den Krieg verherrlichen - diese einzige Hygiene der Menschheit. Den Patriotismus, den Militarismus, die Vernichtungstat der Anarchisten, die schönen Ideen für die man stirbt und die Verachtung des Weibes." Es lebe der futuristische Black Metal!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sie zitieren das recht gern...
herr karzinom
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 16.01.2008, 19:55
Wohnort: landavia

Beitrag von herr karzinom »

Wenn ich mir so die Ergüsse so mancher Person in diesem Forum durchlese, frage ich mich ernsthaft, ob die harten Männer, die sich hier so aufspielen nicht selbst irgendwelche Pussies mit Schwänzen sind. Also das Geschwätz gemahnt doch sehr an das von Waschweibern bei der Arbeit...

Besuche ich ein BM Konzert, kann ich davon ausgehen, daß 90% der männlichen Besucherschaft weibischer ist, als die weibliche selbst. Das Gezicke in diesem Forum hat meine Meinung dazu nur bestärkt.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Sie zitieren das recht gern...
Klar! Zeitlose Spinnereien sind einfach wundervoll!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ach, ein(e) Neue(r)...

Karzinom, Sie sind ohne B. Deutung für das Forum, für den BM oder die Welt. Gehen Sie jetzt an ihren Wäscheberg und überlassen Sie das Tratschen uns alteingeschissenen, bzw. eingesessenen Waschweibern...

Bild
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Wenn Wiener Waschweiber weisse Wäsche waschen würden, tät' mancher Mann manchem Mann machmal mehr Ehr'.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

HE! Verarscht hier ja nicht Dee Snider! Der kann wenigstens ordentlich singen.
F.P.
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 12.01.2008, 15:14
Kontaktdaten:

Beitrag von F.P. »

STRANGELAND :wink:
Rasputin
Heuchler
Beiträge: 38
Registriert: 12.12.2007, 09:55

Re: Frauen im Black Metal - Online-Umfrage

Beitrag von Rasputin »

Niflhel hat geschrieben:Seid gegrüßt!
was ihr über Frauen in Black-Metal-Bands bzw. Frauen als BM-Fans denkt.
[/url]
So viel...wie über Männer.

Hab die Umfrage auch gemacht.
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Ich find Frauen in Springerstiefeln einfach sexy.
Dann noch hübsches langes gelocktes Haar und irgendeinen mythologischen Anhänger um den Hals und Ganymed wird schwach.

(kann das nächste Eluveitie-Konzert kaum erwarten)
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ganymed hat geschrieben:Ich find Frauen in Springerstiefeln einfach sexy.
Dann noch hübsches langes gelocktes Haar und irgendeinen mythologischen Anhänger um den Hals und Ganymed wird schwach.

(kann das nächste Eluveitie-Konzert kaum erwarten)
Das kann ich mir vorstellen. Vor allem wenn sie ausser den Stiefeln und dem Anhänger nichts weiter trägt. Aber ich wüsste gerne ob die die Locken oben oder unten vorziehst ;)
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ganymed hat geschrieben:Ich find Frauen in Springerstiefeln einfach sexy.
Dann noch hübsches langes gelocktes Haar und irgendeinen mythologischen Anhänger um den Hals und Ganymed wird schwach.

(kann das nächste Eluveitie-Konzert kaum erwarten)
Ich richte es weiter.
WK1349
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 23.01.2008, 00:34

Beitrag von WK1349 »

bin schon gelegenlich auf ein paar BM weibchen gestossen....
waren groupies...oder hüstel pottenhässlig....oder besoffner als ich...
:shock: geh ja net wegen den ladys zum konzi....daher egal
P.S gruß an alle
Benutzeravatar
Lundamyrstrollet
Priester
Beiträge: 258
Registriert: 01.08.2007, 00:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lundamyrstrollet »

WK1349 hat geschrieben:bin schon gelegenlich auf ein paar BM weibchen gestossen....
waren groupies...oder hüstel pottenhässlig....oder besoffner als ich...
:shock: geh ja net wegen den ladys zum konzi....daher egal
P.S gruß an alle


Aha.
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Ganymed hat geschrieben:Ich find Frauen in Springerstiefeln einfach sexy.
Dann noch hübsches langes gelocktes Haar und irgendeinen mythologischen Anhänger um den Hals und Ganymed wird schwach.

(kann das nächste Eluveitie-Konzert kaum erwarten)
Ich richte es weiter.
Wem denn?
Antworten