Neues von Rammstein

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Neues von Rammstein

Beitrag von Ravager »

Ich habe die neuen Singles von Rammstein "Mein Teil" und "Amerika" gehört, bzw. die Clips dazu gesehen und bin auf das nächste Album mit Titel "Reise, Reise" mehr als gespannt. Zudem finde ich die Bildsprache der beiden Videos wirklich sehr gelungen, vor allem von letztgenanntem Stück. Mich würde interessieren was Ihr von den neuen Songs/Videos haltet.
Ach ja, an dieser Stelle muss ich mich dann auch mal als Rammsteinfan seit ca. 1997/98 outen *g.
Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking »

Also auch ich kann Rammstein noch immer ziemlich viel abgewinnen. Einen neuen Clip habe ich auch schon gesehen (weiss nicht mehr welchen), fand ihn aber nicht so toll. Herzeleid und Sehnsucht werden wohl schwer zu toppen sein.
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

hmm ich steh eher auf oomph als rammstein (rammstein ist ja auch mehr oder weniger von oomph influenziert...)

von der neuen rammstein hab ich noch nichts gesehen...gibts die wo zum download? obwohl ich hab den text des songs mein teil gelesen...echt amüsant...
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Re: Neues von Rammstein

Beitrag von Aquifel »

Ravager hat geschrieben: Ach ja, an dieser Stelle muss ich mich dann auch mal als Rammsteinfan seit ca. 1997/98 outen *g.
Da bist du nicht allein.

Kenne bisher besagte 2 Songs, finde sie auch sehr gut. Kenne nur das "Mein Teil" Video ist auch durchaus gelungen. Gespannt war ich auf das Album auch schon bevor ich die zwei Songs kannte.

Oomph konnte ich irgendwie noch nie was mit anfangen
Benutzeravatar
Brunwar
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 19.08.2004, 20:42
Wohnort: Berlin

Beitrag von Brunwar »

Ramstein hat irgendwas,ist schon witzig mit allen..wirklich allen Altersstufen beim Konzert abzubängen :)
Auf die neue Scheibe bin ich gespannt wobei ich persöhnlich Mutter als deutlich schwächer gegenüber Herzeleid und Sehnsucht einschätze.
Na ja mal schaun...
OOMPH? find ich nich so toll,dann schon eher Stahlhammer zum Beispiel wenn wir schonmal bei deutscher Mucke sind
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Also meine Reihenfolge der Rammsteinalben nach Qualität sieht wie folgt aus:
1. Herzeleid
2. Mutter
3. Sehnsucht
Bin schwer gespannt wo sich "Reise, Reise" einordnen lassen wird.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

ich kann weder mit oomph noch mit rammstein wirklich was anfangen. Rammstein hatten ein paar songs, die mir gefielen (engel, ich will...) aber sonst ist es nich so mein bier.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

ich erinner mich noch dumpf das ich als kleines mädel bei meinem bruder immer die herzeleid ergattert habe , die sehnsucht hab ich mir dann irgend wann selbst gekauft,.. inzwischen mag ich rammstein nicht mehr so wirklich,.. aber naja das neue lied amerika ist von der message her sehr genial :)
ob sie sich das auch gut überlegt haben? nicht das sie jetzt nicht mehr in den usa auftreten dürfen wegen dem protestlied *lach
Antworten