Falco - 10 Jahre seit seinem Tod

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Zum streitbaren Hugo
Priester
Beiträge: 296
Registriert: 06.10.2007, 13:06

Beitrag von Zum streitbaren Hugo »

Aha ... aber Palmares wird auch morgen noch genau das heissen, was es heute heisst. Es sei denn, es habe im Kreise der Sprachahnungshaber eine Bedeutung angenommen, die obige Verwendung zulässt.

(freut sich auf haarsträubende Rechtfertigungsversuche)

PS: Gegen Falco tönen auch die primitivsten doitschen Ganxtarepper (Hochsprache von morgen!) wie Schiller.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ju-Hu hat geschrieben:Aubä gäng.
haut d'schnurre vincent!
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Nä ä!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Lenken Sie mit Ihrer lachhaften Argumentation doch nicht vom Thema ab, Frau Frigg. Falkot WAR nie Künstler, IST kein Künstler (und nicht nur, weil er (t/K)ot ist) und wird NIEMALS Künstler sein! Da nützen ihm sämtliche absoluten Gehöre der Welt nichts! Und jetzt hören Sie gefälligst auf, noch weiter aufzumucken, sonst muss ich Sie sperren lassen!
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Amadeus Amadeus oh Amadeus
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

jaja, was auch immer... hail und so
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Wenn Musiker Künstler sind, dann war er ein guter Künstler, ich würde aber guter Musiker sagen. Auf jeden Fall mit EAV so ziemlich das beste in Österreich, auch wenn die EAV Leute auch am besten vor zehn Jahre sterben hätten sollen, anstatt immer schlechtere Alben raus zu bringen. Aber das kennen wir ja von den Ärzten und den Hosen. Früher war halt wirklich sehr vieles besser.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Weder die Toten Hosen noch die Ärzte waren jemals gut. Falco war doch auch nur so ne Popschwuchtel, die bißchen vom morbiden Charme Wiens lebte. Vienna calling oder was. Außerdem benannte er sich nach nem Skispringer aus der DDR. Das ist das einzig Coole an ihm.


Sparen Sie bis zu 82% bei Falco 3 Schnäppchen!
MrSpar.de/Falco+3
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Die Erinnerung an Falkot muss unter allen Umständen und mit aller notwendigen Radikalität von der Oberfläche des PLaneten GETILGT werden!
Arwald

Beitrag von Arwald »

hahaha, super Thread Frigg.

ich find ihn übrigens auch zum kotzen.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

...."wer von Sprache oder Musik Ahnung hat"......(by Frigg)

Hehe. Heheheheh, hhäähähähähähä, wuuuuuuuahahahahaah!!!!!! *kreischt*

(beruhigt sich)

Also, nochmals, Falco ist absolut überbewertet, das gab es in den 80ern viel geileres Pop-Zeugs. Und das sag ich als Halb-Ösi!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Da stimme ich zu.
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Tom hat geschrieben:Wenn Musiker Künstler sind, dann war er ein guter Künstler, ich würde aber guter Musiker sagen. Auf jeden Fall mit EAV so ziemlich das beste in Österreich, auch wenn die EAV Leute auch am besten vor zehn Jahre sterben hätten sollen, anstatt immer schlechtere Alben raus zu bringen. Aber das kennen wir ja von den Ärzten und den Hosen. Früher war halt wirklich sehr vieles besser.
Oh ja, EAV: Geld oder Leben (erinnert sich an Johnny)
Falco: Naja, ist nicht unbedingt mein Kunstverständnis, auch wenn es einzelne Lieder gab, welche ich nicht schlecht fand. Ich halte einfach nicht viel von all dem Totenkult, sei es bei Falco oder bei anderen. Interessanterweise wird die Kunst nach dem Tod des Künstlers immer wertvoller und besser - auch wenn es ja immer noch der selbe Schrott von vorher ist. Irgendwie komisch..........gesellschaftliche subjektive Objektivität :roll:
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Naja, es gibt weitaus Schlimmeres. Aber ein guter Musiker war er sicher nicht.
Antworten