Die absolut SCHÖNSTEN Albumcover

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Sie haben eigentlich Recht. Aber was gefällt Ihnen denn an "Minas Morgul" nicht?

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wirkt einfach nicht so wie die vorhin gezeigten. Irgendwie wirkt die Zeichnung grob... unfertig, skizzenhaft... Sagt mir einfach nicht zu.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Das waren die Zeiten, als man sich der Mythologie Tolkiens noch bedienen konnte.....*seufz*

Mir gefällt das hier sehr:

Bild
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Sieht ja aus wie ein Barbie-Haus...
Benutzeravatar
Zum streitbaren Hugo
Priester
Beiträge: 296
Registriert: 06.10.2007, 13:06

Beitrag von Zum streitbaren Hugo »

Ganymed hat geschrieben:Ein Cover muss entweder eine Augenweide sein oder ein Hauch von Nostalgie versprühen.
Einen Hauch von Nostalgie versprühen ... ahahaha. Ja, das ist in Deinem Fall dann sicher die "In Battle There Is No Law". Warst Du überhaupt schon auf der Welt, als die rauskam? Vielleicht grad knapp so, was! Nostalgie ist bei Dir doch das Cover von "St. Anger"! Also halt die Klappe und nimm gefälligst den Quorthon aus deinem Avatar!
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Klar, dass du das sagst, Ganymed. Wegen dem Barbiehaus.


Scheissalbum von einer Scheissband, aber geiles Artwork:
Bild
Zuletzt geändert von Mr. X am 14.02.2008, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Höhö. Auch geil, wenn auch nicht grade schön:

Bild
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Das stimmt.

Unerreicht:

Bild
Benutzeravatar
Blutwolf
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 10.02.2008, 16:43

Beitrag von Blutwolf »

Sie haben eigentlich Recht. Aber was gefällt Ihnen denn an "Minas Morgul" nicht?
Dafür, dass es aus dem Herr der Ringe Zeichentrickfilm ist, sieht es noch ganz gut aus.

Ich persönlich finde das Temnozor "Folkstorm of the Azure Nights" Cover am schönsten.

Bild
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Blutwolf hat geschrieben:Dafür, dass es aus dem Herr der Ringe Zeichentrickfilm ist, sieht es noch ganz gut aus.
Woher hast du denn das? Soll das dann Minas Morgul im Bakshi-Film sein, oder was? Und wenn es so wäre: Natürlich ist es gut, gerade WEIL es aus dem Zeichentrickfilm wäre!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hä?? In dem Trickfilm kam Minas Morgul vor??
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Genau das meine ich ja. Der hat den gar nicht gesehen.
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Zum streitbaren Hugo hat geschrieben:
Ganymed hat geschrieben:Ein Cover muss entweder eine Augenweide sein oder ein Hauch von Nostalgie versprühen.
Einen Hauch von Nostalgie versprühen ... ahahaha. Ja, das ist in Deinem Fall dann sicher die "In Battle There Is No Law". Warst Du überhaupt schon auf der Welt, als die rauskam? Vielleicht grad knapp so, was! Nostalgie ist bei Dir doch das Cover von "St. Anger"! Also halt die Klappe und nimm gefälligst den Quorthon aus deinem Avatar!
Man kann sich auch nach einer Zeit sehnen in der man gar nie gelebt hat, mein lieber Hugo.
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Nebenbei gesagt bin ich wohl einer der Wenigen hier, die kein Metallica Album besitzen.
Benutzeravatar
Urbain de Puce
Bischof
Beiträge: 616
Registriert: 21.07.2007, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Urbain de Puce »

Mondschatten hat geschrieben:Bild
Bild
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ganymed hat geschrieben:
Zum streitbaren Hugo hat geschrieben:
Ganymed hat geschrieben:Ein Cover muss entweder eine Augenweide sein oder ein Hauch von Nostalgie versprühen.
Einen Hauch von Nostalgie versprühen ... ahahaha. Ja, das ist in Deinem Fall dann sicher die "In Battle There Is No Law". Warst Du überhaupt schon auf der Welt, als die rauskam? Vielleicht grad knapp so, was! Nostalgie ist bei Dir doch das Cover von "St. Anger"! Also halt die Klappe und nimm gefälligst den Quorthon aus deinem Avatar!
Man kann sich auch nach einer Zeit sehnen in der man gar nie gelebt hat, mein lieber Hugo.
Ganymed hat geschrieben:Nebenbei gesagt bin ich wohl einer der Wenigen hier, die kein Metallica Album besitzen.
Nebenbei gesagt bist du auch einer der wenigen hier, der vor knapp 2 Jahren noch Finntroll und Equilibrium gehört und von Bathory gerade mal die Nordland-Phase gekannt hat.

Niemand kann dir das Recht auf kultigen Metal oder einen Internetzugang verwehren. Es wäre aber dringend zu empfehlen, dass du deine Frequenz an grosskotzigen Sprüchen etwas senkst.
Organismus
Priester
Beiträge: 229
Registriert: 20.06.2006, 00:29

Beitrag von Organismus »

Ganymed hat geschrieben:Nebenbei gesagt bin ich wohl einer der Wenigen hier, die kein Metallica Album besitzen.
:lol:

Ein wahres Kunststück in diesem Alter!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Warum sollte man sich nach einer Zeit sehnen, in der man nicht gelebt hat? Die kennt man ja gar nicht, also kann man sich gar nicht sehnen. Ich sehne mich nun ab sofort in die gute alte 70er Punk-Zeit zurück!
Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat »

Angmar - Aux Funérailles Du Monde/Tristesse Hivernale

Bild
Benutzeravatar
Genever
Bischof
Beiträge: 565
Registriert: 18.03.2006, 22:17

Beitrag von Genever »

Eissalat hat geschrieben:Angmar - Aux Funérailles Du Monde/Tristesse Hivernale
Das Orginal ist von C. Friedrich nehme ich mal an. (?)

Falls ja, würde ich gerne noch

Bild

dazustellen. Schlicht und elegant.
Antworten