Integrationswoche bei SF DRS

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Ich werde heute Abend noch einige Ausschnitte aus der Diskussionsrunde von SF1 raufladen wenn mir die Zeit reicht!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja, machen Sie das. Die habe ich nämlich verpasst.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Auf Ju-Tiub, Tuhka?
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Gore-Kommandant hat geschrieben:Auf Ju-Tiub, Tuhka?
Nein wahrscheinlich auf Guugle(hupf)-Video, ich werde den Link hier reinstellen sobald es Online ist!
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Dieser verdammte, absolut unbegründete Hass(?!) auf Deutsche den die 20min.-Fotzen uns immer wieder vorgaukeln wollen (sieh z.B. Mittwochausgabe), finde ich (fast) genau so schlimm wie den wort-/bildgewordene Ohrenschmalz und Augenkrebs vom SF!

Apropos:
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/21563090
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

tja. allerdings sind die mehrtürer noch mit am besten integriert. zumindest bis sie verpuffen :/

Den HaSS auf deutsche will uns das Sz-freitags magazin auch hin und wieder vorgaukeln. Begründung: Zu viele deutsche (architekten, ärzte, krankenschwestern und sonstiges pflegepersonal) hauen ab in die Schweiz um da mehr Geld für weniger Arbeit zu kriegen und nehmen den Schweizern die Jobs weg. Außerdem neigen Deutsche in der Schweiz dazu Schweizer-deutsch zu imitieren, wodurch sich die Genossen verbalhornt fühlen. Wenn ich das Trum wieder finde gibts nen Wort-wörtliches Zitat
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Laut einer älteren Statistik eines nicht minder korrupten Schundblattes, mögen die Schwäizer von allen Nachbarländer die Deutschen angeblich am allerwenigsten!

Mich würds mal echt interessieren, was für "wunsch-Exilanten" die Neidgenossen denn sonst gern bei sich aufnehmen würden, wenns nach ihnen ginge...

*würd er sich nicht um sein nicht vorhandenes Erspartes sorgen, würd er diesen Flecken einfach den Balkanesen, Portugiesen, Türken, Kurden und anderen Telekinesen überlassen und statt sich weiter über das Brändi in Bern aufregen einfach bei den Deutschen assimilieren*

*würde dann jedoch früher oder später wohl der NPD beitreten und sich wünschen, den Alpen nie den Rücken gekehrt zu haben*
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Mina, mein Guter, Italiener nimmt die NPD nicht.
Du kannst nur hoffen, dass die Achse des Bösen wieder erweckt wird...

Und im Übrigen kann ich durchaus nachvollziehen, dass Schweizer die Deutschen nicht mögen. Dieses degenerierte Gutmenschenwessipack ist allerdings weniger Produkt Deutschlands, als vielmehr einer kapitalistischen Propaganda (natürlich immer gepaart mit Menschlichkeit und dem üblichen "Wir sind alle gleich")
Danke BRD, du hast das kaputt gemacht, das ich über alles liebe...

Man kann es fast mit früher Christanisierung vergleichen. Sie nehmen uns unserere Kultur, unsere Traditionen und damit unsere Identität. Und keine Sau will es kapieren...

So lächerlich das klingt, ich bin dafür, dass Sachsen seine Option Freistaat zieht und das Königreich Sachsen wieder ausruft. Wir setzen dann die Wettiner als obligatorische Herrscher ohne Rechte wieder ein und fahren in 10 Jahren auf goldenen Strassen mit unseren Kutschen spazieren.

Da es uns als inzestgeplagtem Nationalstaat ja leider viel zu gut gehen wird, kaufen wir der Schweiz die Alpen ab, (die werden dann aufs Erzgebirge drauf gebaut) womit das Balkanproblem durch unser Geld und mit freundlicher Unterstützung unserer Schutzstaff... ähhh Sächsischen Staffel Eidgenossengerecht gelöst werden kann.

Ave Saxonia!

PS: Selbstverständlich wird auch die Sächsische Nationalmannschaft regelmässig Europa- und Weltmeister und hat kein "Gerald Asamoah, du bist Deutschland" nötig. Und ganz selbstverständlich gewinnt Dynamo Dresden jedes Jahr die Champions League.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Und Xenia von Sachsen wird per Dekret zum Leitbild und Minimalanspruch erhoben, den ein sächsischer Mann bei der Verpaarung zum Zwecke der Kriegerzeugung haben muß.

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Mit den Insektenstelzen??!
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

@Furor
Verstehe, aber lieber 'ne Schweiz voller verkorksten, kein bisschen besser erzogenen Deutschen (oder Sachsen, meinetwegen) als auch nur noch ein einziger Jugo als Besitzer beim Italiener nebenan, noch ein Kosovare der im nicht mehr existenten Raucherabteil rumstresst (*streichelt zärtlich seine Mittelklassen-Kutsche*), ein Mazedonier mehr, der mir den Platz auf dem Wäscheplan raubt, noch ein Türke, der mir das Gefühl gibt unter den Achseln so zu riechen wie sein Essen, noch ein Portugiese, der mir den Lottogewinn wegschnappt, noch so n' Penner mit seiner Minarett-Idee, usw. ...
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Da bekommt die Pizza speciale eine ganz neue Bedeutung.

Bild
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Ich bitte euch!

Wer bei den Hammerskins als bekennender Halb-Tschingg mit offenen Armen (gut, das ist über 10 Jahre her) empfangen wird, wird bei eurer Neue Partei Dzwasiland wohl kaum Probleme haben, oder?

...oder?! :cry: :P

*geht heute Abend zu 101% eine junge, hübsche, kluge, LUNarische Schwarzwälderin schänden*

*vermischt sein dreckiges Blut mit dem euren*
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Die Hammerskins sehen sich ja auch eher als globale White Power - Trottel.
Und Hotzenwälderinnen sind nicht wir! Der Hotzenwald hat eine eigene Blutgruppe und setzt sich zur Wehr.
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

khähäh...

*steht auf diese Insider-Scheisse*
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Ich habe übrigens meine eigene Schlägertruppe. Ich brauche keine Hammerskins.

Bild
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Ich auch:

Bild
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Bild
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Für die obere "Schlägertruppe" reicht ja vermutlich die Grenzwache, nach Ausweiskontrolle steht der Chrigi alleine da.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ha!!

Bild
Antworten