Reinkarnation und Wiedergeburt

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ganz offensichtlich...
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Ach wie gut dass niemand weiss, dass ich mussolini heiss...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ach, der sind Sie?
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Seine Wiedergeburt natürlich, versteht sich :-)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Aha. Ich bin übrigens die Wiedergeburt von Julius Streicher...
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Ja, eine geiwsse Ähnlichkeit lässt sich nicht bestreiten :-)
Haben Sie auch die Propagandazeitschrift reinkarniert?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Natürlich. Alles komplett. Keine halben Sachen...
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

So so... Streicher/Clement und Marinetti/Mussolini...
Da fällt mir grad ein, hab lust auf ne Packung M&M's :-)
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

marinetti hat geschrieben: Da fällt mir grad ein, hab lust auf ne Packung M&M's :-)
AAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHA!HA!H!HAHA

:ugly2: :ugly2: :ugly2: :ugly: [1211] :ugly 3: :ugly2: [121] [232] [232] [1231] :ugly2: :ugly2:





*verzieht sich wieder*
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Läuft wohl wenig im Büro...
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Nein, aber ich zu unmotiviert heute...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Zu pervers...
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

so gehts mir jeden morgen...
Benutzeravatar
Herr Wolf
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 12.02.2008, 00:11
Wohnort: Wewelsburg

Beitrag von Herr Wolf »

marinetti hat geschrieben:Ach wie gut dass niemand weiss, dass ich mussolini heiss...
marinetti hat geschrieben:Seine Wiedergeburt natürlich, versteht sich :-)
Dann kann man Sie ja endlich zur Verantwortung ziehen, dass der Russlandfeldzug in erster Linie wegen Ihnen scheiterte. Hätten deutsche Truppen in Griechenland nicht die Italiener aus der Scheisse raushauen müssen, dann wäre die Ostfront später niemals zusammengebrochen. Von den Allierten kriegen Sie nachträglich den Purple Star und den Hosenbandorden verliehen. Und von mir den Nasebandorden!
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Ach es kam wie es kommen musste #geht sich Pasta kochen#
Nein im ernst. Ich halte nichts von diesem "ach die Italiener sind an allem Schuld". Das spielt doch gar keine Rolle. Jeder hat da seine Rolle gespielt. Und wo Deutschland vielleicht militärisch einiges mehr auf Zack war, war Rom dafür von der Staatsidee her führend. Das muss man nicht immer als getrenntes anschauen. Schlussendlich hat die Achse verloren. Der Einzige der in dieser Zeit nicht verloren hat war Franco. Aber eben. Der Untergang von Europa war schon vorprogrammiert. Die wilde Zeit des 20. Jahrhunderts war auch nicht mehr als ein letztes Zucken, selbst wenn die Achse gewonnen hätte.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Bild
Bild
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Das deutsche Staatssystem war dem Italienischen moralisch überlegen. Kein Italiener kennt oder kannte die Selbstaufgabe für die Daheimgebliebenen, die Anwesenheit von Korruption und Kriminalität sind im Italiener so fest verwurzelt, dass er sie als normal betrachtet, wenn auch nur ein gewisser Prozentsatz kriminell ist.
Und nun kein Geschwätz, Benito hätte die Mafia vertrieben. Er hat sie nur durch eine andere ersetzt.
Zuletzt geändert von Hagel am 22.04.2008, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Interessanter Einschub Herr Gore-Komandant :-)
Ich kenne leider noch zu wenig über den Herrn Dollfuss, aber so wie ich bis jetzt gehört hab war das ebenfalls einer der "Guten"

edit:
#mag die Mafia#
Der Faschismus beinhaltete die Selbstaufgabe immer sehr stark. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich mag mir das jetzt eigentlich gar nicht anhören und noch weniger dazu disskutieren.
Zuletzt geändert von marinetti am 22.04.2008, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Wolf
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 12.02.2008, 00:11
Wohnort: Wewelsburg

Beitrag von Herr Wolf »

Die Achse hätte es nie geben dürfen. Und damit auch kein Bündnis mit Japan. Ohne Pearl Harbor hätte es nämlich mit Sicherheit keinen Zweifrontenkrieg gegeben. Die Amis wären niemals aktiv in den Krieg eingetreten und die Ostfront hätte somit problemlos gehalten werden können. Das sind Fakten, die gerne unter den Tisch gekehrt werden.

@ Hagel: Ich stimme Ihnen uneingeschränkt zu.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Man darf nicht vergessen, dass die Deutschen gerade diese Achse wollte. Wer hat denn die Japaner eingeladen? Ach kommen Sie. Wer wollte unbedingt sich den Titel Führer geben nachdem er gesehen hat, dass Mussolini sich Duce nennt. Wer versuchte den Marsch auf Rom in Deutschland zu kopieren und hat dabei noch aufs Maul bekommen? Der Nationalsozialismus ist zudem von der Ideologie her schon mal um einiges untraditionaler. Der militärische Aspekt hatte Deutschland von Preussen, was Hagel ja strikt ablehnt. Diese Diskussion ist lächerlich. Ich mag den Stil der Deutschen sehr, aber dieses gebrülle unter eigentlich Verbündeten ist behindert.
Zuletzt geändert von marinetti am 22.04.2008, 15:01, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten