1. Mai: Bananen & Pflastersteine

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Oberst Klink
Priester
Beiträge: 204
Registriert: 01.06.2005, 08:41
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oberst Klink »

:lol:

aber das mit der banane kann man auch überdramatisieren. in gewissen lagen wäre ich glücklich wenn man mir eine hinwerfen würde. aber wie es scheint ist die SP neben inkompetent auch noch humorlos.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

bin ich der einzige, er glaubt, dass Arwald in wahrheit das Teil geworfen und sich hinter einer rechtschaffenden Bürgerin versteckt hat
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nicht unbedingt...
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

oder der veritas...


spass muss doch auch sein
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

:lol:
«Mehrere Augenzeugen bestätigten, dass eine junge, blonde Frau die Banane geworfen hat»
So sehr ich dem auch entsprechen wollte, leider gehts wohl nicht.

Aber ich finds immer wieder toll, wie die Arbeit der Polizei kritisiert wird. Wenns darum geht, Rechte vor Steine schmeissenden Linken zu schützen sind die Polizisten automatisch auch rechts und dann ist es mehr als legitim, sie auch zu verwunden, aber wenn man selbst darauf angewiesen ist, kann man auch nur ankreiden.
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

aber herr in omnes, wenn die rechten beschmissen werden, dann steht die polizei vor den rechten. wenn die linken beschmissen werden, dann stehen sie vor den linken. und wenn alte männer und kleine kinder beschmissen werden, stehen sie halt vor denen.

nur weil dieses verottete land mehr SPler als brüder der rechten seite aufweist, heisst das doch nicht, dass die bullen keine rechts-eingestellten leute mehr schützen darf...
Arwald

Beitrag von Arwald »

Raus aus dem Thread! Alle beide.
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

Arwald hat geschrieben:Raus aus dem Thread! Alle beide.
dann diskutiert hier ja keiner mehr...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Lieber weitermachen... ich muss unterhalten werden.
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Aber aber, Herr Chimäy, ich sage doch nicht, dass Rechtsgesinnte nicht mehr beschützt werden sollten, sondern dass die Kritik der Linken am Polizeieinsatz ein riesiges Gebilde der Heuchelei ist.

Trotzdem muss ich fragen, was daran rassistisch ist, eine Banane zu werfen. Etwa weil sie keine dunkle Farbe hatte? Vielleicht sollte man ja nächstes Mal auf Kokosnüsse zurückgreifen...
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

ganz einfach! Affen essen Bananen. Der Näiger wollte nicht mit einem Affen verglichen werden. :lol:
Arwald

Beitrag von Arwald »

Bist du darauf selber gekommen?
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

Diese Bananenwürfe waren schon zu Zeiten Oliver Kahns bekannt. Irgendwie fehlt mir da die Kreativität.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

was wirklich kreativ wäre ist folgendes:
Heraus finden wann der gute Mann umzieht, oder sich nen dekadentes Elektrogerät z.B. nen Fernseher kauft und wenn er das Teil nach hause schafft/die wohnung neu bezieht gröhlen.
"Einbrecher, EInbrecher!! Oh, Herr Lumengo sie sind das. ENtschuldigen Sie, aber es kommt heutzutage einfach nicht oft vor, dass ein Schwarzafrikaner einen Fernseher in eine Wohnung hineinträgt"

(hat einen clown gefrühstückt)
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Tja...
In Italien hätt's Kugeln gehagelt!

Wirklich sehr schade um den schönen BMW! Der hatte genau meine Farbe. Schön weiss, métalisée und mit 'nem Eierschalen-Touch! Und hach, dieser vermeintlich eingebürgerte Jugo darin: DOBRO, DOBRO! *hed extremschtens Bock de GrandmaStar MC GREIS dezue z' zwenge sis eigete Herni ufzfrässe*

Auch dies Land ist verloren, kapiert's doch mal...
*peitscht den Tiger durch die Ruinen, überholt Marinetti um Längen*
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

Arwald hat geschrieben:Bist du darauf selber gekommen?
nein, oliver kahn hat's mir gefaxt.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

@Mina wie wahr!
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Ach, und Chimee:
Im schwarzen Pflock wird weder Heroin konsumiert noch heil Stalin gerufen und erst recht nicht (mehr) gearbeitet, (siehe Kommentar von Tuhka) schon gar nicht in Zeiten wie diesen, in denen so ein Mob höchstens noch aus 75% Secondos und "eingebürgerten" Balkanbommerlundersüchtigen besteht...

NO JUSTICE
NO PEACE
FIGHT THE BOSTIC

PS:
Horffburg, an eine Uzi passt eigentlich kein Bananenmagazin, aber wem sag ich das!? :wink:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Aber nicht vergessen: Die Multikulturelle Gesellschaft wird zum Wohle ALLER angestrebt!

Oh Mann, gerade jetzt müsste doch eigentlich so langsam dem HInterletzten klar werden, dass hier ein Programm zur Schaffung einer Einheits-Rasse MIT ALLER GEWALT vorangetrieben wird!
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

Ricardo Clement hat geschrieben:Aber nicht vergessen: Die Multikulturelle Gesellschaft wird zum Wohle ALLER angestrebt!

Oh Mann, gerade jetzt müsste doch eigentlich so langsam dem HInterletzten klar werden, dass hier ein Programm zur Schaffung einer Einheits-Rasse MIT ALLER GEWALT vorangetrieben wird!
wie wahr!

und niemand sieht es ein, dass eben genau dieses Programm oder wie man es nennen will, nicht die richtige Lösung ist für den Frieden. Die Regierung fördert den totalen Untergang!
Antworten