Schweizer "Demokratie" geht in die nächste Runde

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Schweizer "Demokratie" geht in die nächste Runde

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nachdem nun FDP-Fatzke Gerold Meier schon wieder Anzeige wegen "versuchter Nötigung" gegen die SVP eingereicht hat und sich nebst sämtlichen "Nicht-SVP-Parteien" auch die Medien wieder in wundersamster und von niemandem hinterfragten Geschlossenheit gegen eine schon im Vorfeld als "Maulkorb-Initiative" schlecht gemachte Volksinitiative stellen, scheint es nun definitiv an der Zeit, die Stoppuhr zu zücken, um hinterher festzuhalten, wie lange es von hier aus noch gedauert hat, bis die SVP, sowie alle "artverwandten Parteien und Gruppierungen" endgültig abgeschafft und "zum Wohle des Volkes" endlich verboten wurden.
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sogar Sie waren schon eloquenter...
Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

Ich glaube die Stoppuhr hätte man schon vor längerer Zeit drücken können...
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ich hoffe sehr, die SVP gewinnt die kommende Abstimmung. Das wäre ein harter Schlag für die ganzen Verschwörer.
Benutzeravatar
Herr Wolf
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 12.02.2008, 00:11
Wohnort: Wewelsburg

Beitrag von Herr Wolf »

Das hoffe ich auch. Für Widmer-Schlumpf und die Bündner SVP wird die Lage langsam ungemütlich. Diese Verschwörer können sich schon mal warm anziehen.
Antworten