Cryptopsy

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ein wenig schon, fürchte ich.
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Dann, geschätzter Bee Bob, eins-zwei Auszüge aus Fickipedia:
...zentral ist eine besondere, auf Bewegungsgefühl bezogene Rhythmik (Swing, Groove), intensive, spontane Interaktion (u.a. Call and Response) und eine am vokalen Ausdruck orientierte Tonbildung...
PS:
Jazz hat mit mathematischen Rhythmen in etwa soviel gemein wie ich mit dir...
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Nun, wie du selbst schriebst: Fickipedia

Zufälligerweise ist mein Vater seit etwa 40 Jahren Jazzmusiker. Obwohl ich es tatächlich angestrengt versucht habe bin ich leider nicht ganz verschont geblieben und habe deswegen durchaus Musik der Bands und Projekte anhören müssen...
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Na dann kann er dich ja mal aufklären - offensichtlich war er jedenfalls kein Mathelehrer... toll! Sollte ich jetzt erwähnen, dass mein Mentor an der Klampfe zu den wohl begnadetsten (Jazz-)Gitarristen zwischen Höngg und Zingg gehört!?

PS:
Oder willst du die Wiki-Definition ernsthaft mit deiner typisch pseudoiden true-teutonischen, postpubertären worldwidewar-evil-Rhetorik dementieren?!

PPS:
Falls dir das "My Way" nicht zu unkuuhl ist, können wir uns dort gern mal bei drei-vier Zäpfle (Fürstenberg stinkt) gepflegt drum kloppen!? Der Gewinner erhält dann einen 86' Ibanez-Custom666-Fretless Jazzbass, na?
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ich glaube, ich weiss nun wer du bist.

Allerdings muss ich dich schon wieder enttäuschen, zufälligerweise ist er Mathematiklehrer...
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Oh nein, welch Zufall!

khähäh...
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Eine private Nachricht ist auf dem Weg.
Benutzeravatar
Warlord
Gläubiger
Beiträge: 88
Registriert: 21.10.2003, 14:59
Wohnort: Swisttal, bei Bonn (Germany)
Kontaktdaten:

Beitrag von Warlord »

um mal auf thema zurück zu kommen.
Cryptopsy sind krank! *im positiven* ...find ich allerdings irgendwie anstrengend und fast chaotisch.

mein Tip in die Richtung:
--> GOROD http://www.myspace.com/gorod
corpse leader
Gläubiger
Beiträge: 94
Registriert: 04.11.2008, 15:13

Beitrag von corpse leader »

Warlord hat geschrieben:um mal auf thema zurück zu kommen.
Cryptopsy sind krank! *im positiven* ...find ich allerdings irgendwie anstrengend und fast chaotisch.

mein Tip in die Richtung:
--> GOROD http://www.myspace.com/gorod

Cryptopsy sind krank ja...aber Metal ist auch Krieg
Antworten