Portal

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Bild
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

So einen Scheissdreck habe ich schon lange nicht mehr gehört :sick:
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Von Horffburg hat geschrieben:Bild
Das kenne ich sogar...
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

haha so ein scheiss. dass man sowas auf die öffentlichkeit loslässt, ich kann nicht mehr.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nur Sachen wie Eisenwinter oderr Berserkerwut sind noch beschissener! Er möge sich doch an diese Bachel wenden, die sind dann vielleicht seine Kollegen...
Morg
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 31.05.2008, 11:37
Wohnort: Aargau

Beitrag von Morg »

also, es is nichts programmiert ausser das schlagzeug.
Morg
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 31.05.2008, 11:37
Wohnort: Aargau

Beitrag von Morg »

und das schlagzeug klingt scheisse weil 1. ich konnte noch nicht richtig aufnehmen und 2. es war das alte programm. vom neuen hab ich noch keine richtigen lieder..
Benutzeravatar
MarWins
Gläubiger
Beiträge: 96
Registriert: 19.04.2008, 12:22
Wohnort: Essen

Beitrag von MarWins »

Ich finds geil! Hast ne richtig böse Stimme!
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Ricardo Clement hat geschrieben:Nur Sachen wie Eisenwinter oderr Berserkerwut sind noch beschissener! Er möge sich doch an diese Bachel wenden, die sind dann vielleicht seine Kollegen...
Ja, das ist doch eh alles so Schlafzimmer-BM...
Iormungandr
Priester
Beiträge: 166
Registriert: 02.06.2007, 18:01

Beitrag von Iormungandr »

Von Horffburg hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben:Nur Sachen wie Eisenwinter oderr Berserkerwut sind noch beschissener! Er möge sich doch an diese Bachel wenden, die sind dann vielleicht seine Kollegen...
Ja, das ist doch eh alles so Schlafzimmer-BM...
Eher Selelktionsrampen-BM
Antworten