Ninja III - Herrschaft der Ninja

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Du kannst wirklich jeden lustigen Faden mit deinem Rotz zur Sau machen. Unglaublich.
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Danke, Readul.

Hagul hat geschrieben: Bild
Hmm, also der Ninjette würd ich jetzt aber schon gern mal an die Puperze...

Zum streitbaren Hugo hat geschrieben: Dööö Thööö Dööö
Dörörörö Röröm
Klingt eher nach einer Marschkapelle!

So geht das Lied:

Döööö Dö Dö Dööö
Döööö Dö Dö Dö Dö Dö Dö Döö
Döööö Dö Dö Dööö - Dö Dö Dööö - Dö Dö Dööö - Dö Dö Döööö
(da capo)

Gore-Kommandant hat geschrieben: Bild
Hm, den Streifen kenn ich leider nicht, aber Wang Yu - ich nehme mal an, dass es sich hier um Jimmy Wang Yu handelt (es gibt scheints noch einen anderen Wang Yu) - ist eh genial... Übertipp von und mit Wang Yu:

Bild

Der hier ist auch tierisch abgedreht:

Bild

Hier wird unter anderem Totengruft- und Unterwasser-Kung-Fu praktiziert (inklusive U-Boot-Geräusche!) :aua:
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Bild

Einen Band aus dem Demoniac/Dragonforce-Umfeld. Ich bin übrigens masslos schockiert über die Entwicklung eben dieser Typen, Demoniac waren nämlich Kult!
Benutzeravatar
Herr Wolf
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 12.02.2008, 00:11
Wohnort: Wewelsburg

Beitrag von Herr Wolf »

Einige Ausschnitte aus Ninjafilmen mit Sho Kosugi:

Revenge of the Ninja (Ultimate Fight Scene!)
Revenge of the Ninja Part 1
Ninja III Part 1
Ninja III (Exorcism)
Ninja III (Exorcism and Final Battle)
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

toller thread. ich fand ninjas und kung fu seit meiner kindheit toll. keine ninjas aber shaolin mönche, dürften wohl aber einige kennen, denn der film war in meinem umfeld dazumals kvlt:

Bild
Benutzeravatar
Herr Wolf
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 12.02.2008, 00:11
Wohnort: Wewelsburg

Beitrag von Herr Wolf »

Bild

Bild

The Octagon ist einer der besten Filme von Chuck Norris. Absolut sehenswerte Kampfszenen!
Antworten