Hassfilm

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 13:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn »

Ich hasse Kitschfilme abgrundtief. Verstosst das nicht gegen die Menschenrechte??? :twisted:
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

Scorn hat geschrieben:Ich hasse Kitschfilme abgrundtief. Verstosst das nicht gegen die Menschenrechte??? :twisted:
ne, find ich nicht, gut gemachte kitschfilme wärmen mein kaltes herz.... :roll:
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@zimmer
Also ich fand Blair Witch Project auch nicht so packend. Ok, liegt vielleicht daran das der Film besoffen nicht unbedingt wirkt. :roll:
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

Baal hat geschrieben: hatte letztens wieder hoffnung und hab mir dreamcatcher gekauft
was für'n dreck
diesen fehler hab ich auch gemacht...
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Zimmer hat geschrieben:
Aquifel hat geschrieben:Ich find das einer der besten Filme überhaupt... man mekr vorallem bei der englischen version, sehr genialen psychische anfälle und panik attacken, alles sehr sehr real...
Kenn den auch nur in Englisch. Finde aber, wenn man nicht auf die Internetpropaganda rienfällt, bzw. diese verschlafen hat, und sich den Film nicht im Kino anschaut, da kann man noch so alleine sein, da kann es noch so dunkeln sein, der Film ist nicht eine Sekunde gruselig. Und die Anfälle/Attacken sind afaik teils auch echt.

Hab gehört, dass die einfach in den Wald geschickt wurden und viele "seltsame" Dinge und auch die Überfälle in der Nacht z.B. von den Regiesseuren gemacht/eingefädelt wurden. Und wenn man 3 Idioten in den Wald schickt und die an die Geshcichte glauben, weil man es ihnen wohl erzählt hat, dann haben die halt Panik.
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Aquifel hat geschrieben:
Zimmer hat geschrieben:
Aquifel hat geschrieben:Ich find das einer der besten Filme überhaupt... man mekr vorallem bei der englischen version, sehr genialen psychische anfälle und panik attacken, alles sehr sehr real...
Kenn den auch nur in Englisch. Finde aber, wenn man nicht auf die Internetpropaganda rienfällt, bzw. diese verschlafen hat, und sich den Film nicht im Kino anschaut, da kann man noch so alleine sein, da kann es noch so dunkeln sein, der Film ist nicht eine Sekunde gruselig. Und die Anfälle/Attacken sind afaik teils auch echt.

Hab gehört, dass die einfach in den Wald geschickt wurden und viele "seltsame" Dinge und auch die Überfälle in der Nacht z.B. von den Regiesseuren gemacht/eingefädelt wurden. Und wenn man 3 Idioten in den Wald schickt und die an die Geshcichte glauben, weil man es ihnen wohl erzählt hat, dann haben die halt Panik.
die haben glaubs auch zuwenig zu essen bekommen...
gruselig ist er nicht, aber soll er auch nicht sein... ich find einfach diese psychoattacken so genial, in wie fern diese echt sind weiss ich nicht... aber genial
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Der Wixxer - Kalkofe ist einfach nur Scheisse, Pastewka entäuscht, Engelke kann sowieso nur wenig und Dittrichs letzter guter Auftritt war als er noch "Spocht" gemacht hat. Durch und durch langweilig. Einzig der Butler hat mir ein gequältes Lächeln aufs Gesicht zaubern können.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@nesges
Also Kalkhofe finde ich sonst eigentlich ganz in Ordnung, nur dieser Film soll wirklich nichts besonderes gewesen sein (hab´ihn selbst nicht gesehen). Naja, Dittrichs letzter guter Auftritt war, meiner Meinung nach, als Goebbels in dem Film "Staufenberg". Ist aber natürlich alles und vor allen Dingen Ansichtssache.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Zimmer hat geschrieben:die haben glaubs auch zuwenig zu essen bekommen...
Könnte hinkommen.
gruselig ist er nicht, aber soll er auch nicht sein... ich find einfach diese psychoattacken so genial, in wie fern diese echt sind weiss ich nicht... aber genial
IMO soll ein Horror/Gruselfilm gruselig sien bzw. mit Psychoattacken schocken (was ja irgendwo noch zu dem weitläufigen Bereich "gruseln" dazugehört). Allerdings liessen die mich, ob der gezeigtren Inhaltlosigkeit und Langeweile total kalt. Naja, entweder man liebt oder hasst den FIlm.
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

ich sehen ich auch nicht als horror film sondern eher als psycho thriller...
mit horror hat er nichts zu tun, in keinster weise...

ach ja kennt jemand den schwachsinn projekt fleisch??
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Zimmer hat geschrieben:
ach ja kennt jemand den schwachsinn projekt fleisch??
Kenn ich nur vom Namen und dass der in der Schweiz (??) ziemlich für Aufsehen gesorgt haben soll.
Benutzeravatar
HATEPLOW
Heuchler
Beiträge: 46
Registriert: 09.04.2004, 19:30
Wohnort: MORGUE

Beitrag von HATEPLOW »

www.nuckleduster.com

Dort kannste die Filme von den gleichen Herstellern von Projekt Fleisch downloaden.





1. Wo kann man den Film sonst noch kaufen ausser über Nuckleduster selbst'??
Benutzeravatar
Banshee
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 02.08.2004, 16:03
Wohnort: im Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von Banshee »

ich find prinzipiell alle b-movies zum kotzen! wo sich scharfe frauen in ein insekt verwandeln während dem sex und so.... wo bleibt da die logik? hä?!
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@banshee
Bei solchen B-Movies darf man sowieso nichts auf die Logik geben, da geht es nur um sinnlosen Spass.
Benutzeravatar
Alice
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 21.07.2004, 17:04
Wohnort: Bremen

Beitrag von Alice »

Ich hab ein paar von Nuckelduster Productions mal bei ner Sondervorstellung im Kino gesehen.
Als erstes ein Kerl, der sich an einen Tisch setzt und beginnt sich selbst kaputt zu machen, er nagelt seine füsse am boden fest und reisst sie sich dann ab, schlägt seinen kopf auf einen nagel, dass das auge rausfliegt usw.
die filme machen absolut keinen sinn, nichteinmal diese "kurzgeschichten". ich hab einen mit punks und einen mit so ner nonne gesehen und von der geschichte her waren sie einfach nur sinnlos, wobei der mit den punks schon wieder etwas witzig war, weil ein mops der held war (letztendlich). sie sind einfach unglaublich schlecht und es wird wohl auch niemand bestreiten, dass sie gar nicht dazu gedacht sind einen sinn zu machen und eine zusammenhängende geschichte zu haben.
ich hab mich trotzdem unglaublich angepisst an einigen stellen, aber die filme sind wohl nur lustig, wenn man gewalt und fleischmatsch lustig findet ; )


welche filme ich richtig schlecht finde, sind welche mit unverletzbaren helden. superman hatte wenigstens noch eine entschuldigung dafür unverwundbar zu sein, aber was ist mit vin diesel? er hüpf 10 meter von ner mauer und geht dabei noch nichtmal richtig in die knie und alle die auf ihn schiessen, schiessen selbst auf 10m entfernung vorbei und er macht nur headshots. da krieg ich richtig das kotzen.
auch diese ganz tollen vampirfilme wie blade oder underworld gehören dazu, wo die coolen helden nicht ein mal eine miene verziehen... einfach nur scheisse...
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

HATEPLOW hat geschrieben:1. Wo kann man den Film sonst noch kaufen ausser über Nuckleduster selbst'??
Ich weiss nur, dass die nicht nach Deutschland liefern :roll:
Troll
Mönch
Beiträge: 342
Registriert: 12.09.2004, 14:04

Beitrag von Troll »

Titanic
Ben Hur
und Herr der Ringe 3

Viele Oscar für nix.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

Troll hat geschrieben:Titanic
Ben Hur
und Herr der Ringe 3

Viele Oscar für nix.
also, titanic finde ich gar nicht so schlecht, abgesehen von der langweiligen liebesstory ist der untergang des luxusschiffes doch recht spannend in szene gesetzt. ben hur habe ich nie gesehen aber lotr 3 mag ich, wie auch die anderen 2, aber als meisterwerk würde ich die lotr trilogie auch nicht bezeichnen.
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Aquifel hat geschrieben:
HATEPLOW hat geschrieben:1. Wo kann man den Film sonst noch kaufen ausser über Nuckleduster selbst'??
Ich weiss nur, dass die nicht nach Deutschland liefern :roll:
bestellst du ihn halt über ne schweizer adresse....
Troll
Mönch
Beiträge: 342
Registriert: 12.09.2004, 14:04

Beitrag von Troll »

Belial hat geschrieben: also, titanic finde ich gar nicht so schlecht, abgesehen von der langweiligen liebesstory ist der untergang des luxusschiffes doch recht spannend in szene gesetzt.
Titanic ist definitiv ein schlechter Film. Die Story die vielleicht für 45 min gut wäre wird auf 2 1/2 stunden gestreckt, die Charaktere sind flacher als flach und einzig die Animation vom Untergang, die einem den ein oder anderen Lacher abringen kann, rettet zumindest dem Computer-Effekt-begeisterten die letzte hälfte des Films.
Antworten