Hip Hopper klauen und sind gewalttätig

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

darfsch süsch o uf schwiizerdütsch antworte, we das besser geit

PS: Pfuuset Guet!
Zuletzt geändert von Ge am 07.08.2008, 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Refugium
Mönch
Beiträge: 326
Registriert: 19.04.2008, 15:34

Beitrag von Refugium »

ich ziehe ab sofort Hebräisch vor.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Refugium hat geschrieben:ich ziehe ab sofort Hebräisch vor.
sevel se sevel
Benutzeravatar
Refugium
Mönch
Beiträge: 326
Registriert: 19.04.2008, 15:34

Beitrag von Refugium »

Bild
Benutzeravatar
Stryke
Priester
Beiträge: 227
Registriert: 09.05.2008, 10:56

Beitrag von Stryke »

jazzer sollen Eigenbrödler sein? Bis jetzt kam ich nur mit so ach so möchtegern Cosmopolitan Jazzer in Kontakt, die meinten sie seien obercool und wissen zudem noch alles über moderne Kunst und sind ach so gebildet.
Zudem in Studentenkreisen sehr beliebt. Grauenhaft.

Das sind doch genau diejenigen die ungeschützen Verkehr haben. Komischie Mensche.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

So ein Scheissdreck aber auch. Diese sinnlosen Studien gehen mir langsam auf den Sack, mit einem Doktortitel (oder Studentenausweis) kann man sich wohl von jedem Trottel die Glaubwürdigkeit gewinnen.

Dass Hip Hopper klauen wusste ich übrigens schon lange, da muss man nicht lange googeln.
Benutzeravatar
Stryke
Priester
Beiträge: 227
Registriert: 09.05.2008, 10:56

Beitrag von Stryke »

wer nimmt für mich die Studie auf, was passiert wenn ich aus dem Fenster rotze? Bin ich dann abnormal ?

-> spuckt auf das Blumenbeet unter dem Fenster.
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

versuch mal in den Bachnabel des fetten, schwitzenden Typen dort unten zu treffen...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Ich würde lieber das Fenster meiner Gegenüber treffen, aber soweit kann niemand waagrecht rotzen, zumal man noch den Wind einberechnen muss.
Benutzeravatar
Stryke
Priester
Beiträge: 227
Registriert: 09.05.2008, 10:56

Beitrag von Stryke »

hat keine fette schwitzende typen unter meinem fenster. Nur Kinder und schwangere Frauen.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Und wen soll das interessieren?
Benutzeravatar
Refugium
Mönch
Beiträge: 326
Registriert: 19.04.2008, 15:34

Beitrag von Refugium »

Wahrscheinlich das ihr stets geduldig zuhörende Tier auf ihrem Avatar.
Benutzeravatar
Stryke
Priester
Beiträge: 227
Registriert: 09.05.2008, 10:56

Beitrag von Stryke »

genau.

Dieser Thread ist sowieso langweilig. Wer interessiert sich schon für HipHopper.

Dann ist das Paarungsverhalten der Ameise noch viel interessanter und lehrreicher!
corpse leader
Gläubiger
Beiträge: 94
Registriert: 04.11.2008, 15:13

Beitrag von corpse leader »

Refugium hat geschrieben:Das sowas überhaupt untersucht wird...

Eher haben doch Metallur Probleme mit der Sexualität im Allgemeinen, haben Jazzer ungeschützten Sex, fahren Pop-Hörer gerne besoffen Auto und ja mit Hip Hop könnte es sonst hinkommen.

derselben Meinung :D
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dieselbe Person?
Antworten