Bands/alben wovon alle reden, aber selber nicht/kaum kennt

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Caligula
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 28.05.2008, 20:44

Beitrag von Caligula »

Totgeburt hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben:Grundsätzlich sollte jeder an seinem Startpunkt anfangen. Es bringt nichts, sich "alte Kultalben" zu kaufen, da einem diese null und nichts sagen werden!
Sehe ich ähnlich.
siiiiie habun hiech gach nichts zu sagun!!!

Gaggi! Gaggi!
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

aaaaaaHA!!!!


*gagglet Caligulasch ins Ohr*
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

Darkspace.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich schliesse mich ausnahmsweise mal Shadowthrone an... Alle labern immer von dîeser Gruppe.
Barzul
Heuchler
Beiträge: 46
Registriert: 05.07.2006, 22:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Barzul »

Stimmt, auf einmal findet jeder Darkspace toll. Ich persönlich hab keine Ahnung was an der Musik besonders sein soll.
Hab das dritte Album von ihnen mal kurz durchgehört und dann wieder wegepfeffert!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Mir sagt das auch nichts, aber wenigstens sind sie eigenständig...
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ich schliesse mich ausnahmsweise mal Shadowthrone an... Alle labern immer von dîeser Gruppe.
jo, viel wind um nix. aber die wurden ja schon nach dem ersten release so "gehypt".
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Von wem?
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

damals im mürtront forum und sonst von einigen leuten, kollegen, bekannten.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Barzul hat geschrieben:Stimmt, auf einmal findet jeder Darkspace toll. Ich persönlich hab keine Ahnung was an der Musik besonders sein soll.
Hab das dritte Album von ihnen mal kurz durchgehört und dann wieder wegepfeffert!
das einzige was man über die musik bestimmt sagen kann ist DASS sie besonders ist.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das habe ich schon geschrieben, Frigg... Ihre Mittuerei ist hier NICHT vonnöten...
Benutzeravatar
Refugium
Mönch
Beiträge: 326
Registriert: 19.04.2008, 15:34

Beitrag von Refugium »

Welches von den Drei soll denn ihr bestes Album sein? Sind alle ziemlich ähnlich, oder? Werde mir vielleicht eines zulegen, auch wenn ich mit Avantgarde sonst nichts anfangen kann, hört es sich doch nicht gekünstelt, sondern mal ausnahmsweise wirklich atmosphärisch an.
Der hölzern hämmernde Drumcomputer passt super.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

kauf dir einen lauten staubsauger und du hast alles von darkspace!
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Um die nötige Atmosphäre zu erzeugen, muss man zusätzlich noch eine blaue Glühbirne montieren und einen Ventilator laufen lassen.

Ja, das kommt etwa hin.
Benutzeravatar
Refugium
Mönch
Beiträge: 326
Registriert: 19.04.2008, 15:34

Beitrag von Refugium »

ach wenigstens ist die Produktion nicht wie so oft auf Esoterischen-AvantgardeBM-Mist getrimmt.
Da hör ich noch lieber eine halbe Stunde einem Staubsauger zu, während auf eine Tischplatte geklopft wird.
Benutzeravatar
Menschenseuche
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 14.08.2008, 01:19

Beitrag von Menschenseuche »

Ich drängel mich mal einfach so hier dazwischen.
Hab mir jetzt die vorigen Seiten durchgelesen..
Und da fiel mir auf Anhieb EINE Band ein.

K.I.Z

Spaßmusik aller J.B.O.
Zwar auch keine wirklicher Metal..
Aber mir liegt der Name so in den Ohren, das ich finde das sie super in diesen Thread passt.

Aber in meinen Augen einfach nur Müll und nicht hörenswert!
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

[2*2]
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Menschenseuche hat geschrieben:Zwar auch keine wirklicher Metal.
Nein, nicht wirklich. Ansonsten alles richtig bei dir?
Benutzeravatar
Menschenseuche
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 14.08.2008, 01:19

Beitrag von Menschenseuche »

Hab ich was falsches geschrieben?! O.o
Benutzeravatar
Refugium
Mönch
Beiträge: 326
Registriert: 19.04.2008, 15:34

Beitrag von Refugium »

Nimm doch besser diesen Avatar in klein:
Bild
Zuletzt geändert von Refugium am 14.08.2008, 15:09, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten