Game-Klassiker

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Melechesh hat geschrieben:
Bombenhagel hat geschrieben:Bild

Wer kennt's?
Ouh man, das Teil hab ich auch mal wochenlang gespielt!
Ich spiels auch heute noch streckenweise. Kram ich jedes Jahr wieder mal raus. Da ist die Grafik mal völlig uninteressant.

@ Clement:

Ich fand aber die Idee des dritten Teils mit 2 wählbaren Charakteren ganz gut. Obwohls natürlich schon längst keine Turok-Atmosphäre mehr war.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das Ding werde ich mir jetzt zum Gamen reinziehen! JAWOLL!

Bild

Damit kann ich dann auf das DAWN OF WAR 2 warten!
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Wahnsinn! Ein PC-Tower *g*
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das ist ein Dell XPS 730, Sie Fatzke!
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ich habe bei meinem XPS nie rausgefunden wie man die Farben bei diesen blöden Towerlämpchen umstellt....
Im Bios gehts jedenfalls nicht.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das ist noch meine geringste Sorge. Ist das Ding ansonsten M. Pfehlenswert? Haben Sie gute ERfahrungen gemacht??
Arwald

Beitrag von Arwald »

Hab den XPS 710. 730 kenn ich nicht.

Dell ist eigentlich immer gut. Sollte mal irgendwas defekt sein, kommt am nächsten Tag irgendein Heini und machts wieder Ganz. Nehmen sie min. 2 Jahre den "Complete Care" Support, dann können Sie auch unbesorgt Bier drüber schütten - wird alles ersetzt.

Nur der UPS Lieferdienst finde ich ziemlich mühsam. Die Fahrer sind alles Ausländer, die offenbar keine Karten lesen können. In der Stadt sollte das aber kein Problem sein.

Ausserdem empfele ich, falls möglich, die Wasserkühlung. Mein Lüfter macht Staubsaugen überflüssig.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Danke... (notiert alles, stehsegelt weiter zu Dell)
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Ich hab mal wieder Contract J.A.C.K. installiert. Ich mochte diesen 60er, 70er Jahre-Stil. Und irgendwie mochte ich Jack mehr als die N.O.L.F. Tussi, obwohl die auch cool war.

Bild
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

N.O.L.F. warirgendwie nicht so mein Fall, hab den Kult darum nie verstanden.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Metal Slug!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

marinetti hat geschrieben:Metal Slug!
Schon wieder?
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Bombenhagel hat geschrieben:N.O.L.F. warirgendwie nicht so mein Fall, hab den Kult darum nie verstanden.
Mir gefiel der Charme und Humor des Spiels. Bei manchen Dialogen blieb kein Auge trocken, selten so viel gelacht bei einem Shooter. Ahja, und die fette, Wagner trällernde Walküre gehört ja wohl zu den schrägsten Zwischengegnern die mir je untergekommen sind! Nicht zu vergessen der Auflug ins Weltall. verdammt, dieses Spiel war einfach genial!
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Kennt ihr eigentlich den hier?

http://cinemassacre.com/AVGN/Nes_Nerd_videos.html

Er ist ein Möngel, aber er hat recht.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Er sieht aus wie der Baron... ist in etwa so "intelligent" wie Nero und so lustig wie der typische Beitrag von Dr. Guderian... Aber ja: Er hat MEISTENS recht. (Simon's Quest ist trotz allem geil)
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Bild

System Shock!
Ou Mann das Game ist sowas von dicht, das hat mich stundenlang an den Rechner gefesselt. Der Nachfolger schmeckt mir nicht so besonders. Muss es aber nochmals spielen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sicher so eine Doom-Alternative...
Benutzeravatar
pizzapie
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 13.01.2006, 12:28
Wohnort: Winterthur

Beitrag von pizzapie »

Ultima Online
Bild

Descent 2
Bild
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Totgeburt hat geschrieben:Bild

System Shock!
Ou Mann das Game ist sowas von dicht, das hat mich stundenlang an den Rechner gefesselt. Der Nachfolger schmeckt mir nicht so besonders. Muss es aber nochmals spielen.
teil 1 und 2 sind Klassiker, definitiv. Mir persönlich gefiel damals der zweite Teil besser.

Zu Ultima Online: Habe ich nie den Anschluss gefunden. Der Anfagn ist einfach nur brunslangweilig, nach wenigen Stunden habe ich das Handtuch geschmissen (außer man ist Freund von Blumen und fed3ern sammeln, ohne dass man sich irgendwie durchkämpfen müsste....)

Descent 2 ist in der Tat auch ein sehr spaßiges Spielchen, der "Klon" Forsaken ist aber noch besser wie ich finde, ein 3D Koller ist bei beiden Spielen vorprogrammiert :lol:
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Bild

Llamatron!

@Pizzapie: Achja, ich erinnere mich. Descent 2 gabs irgendwann sogar für die PS1...
Antworten