Welches Album hört ihr gerade? (mit Kurzkommentar!) II

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Bild

My Dying Bride: 34.788% Complete

Ein oft verschmähtes aber trotzallem sehr geiles Album!
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Totgeburt, was ist jetzt eigentlich mit dem geplanten Deal?
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

ARGH!!

Moment, ich schreib sofort zurück.
Benutzeravatar
reynhold
Bischof
Beiträge: 511
Registriert: 26.01.2007, 14:07
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von reynhold »

Kathaarsys - Verses in Vain

Bild

Sehr interessanter BM, der sich vor allem durch ungewöhnliche Gitarrenarbeit und Songstrukturen vom Einheitsbrei abhebt.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Klingt interessant. Habe gerade bei MA danach gesucht und stiess auf folgendes:

Magister Dixit - My Anger Is an Eternal Field of Demonized Mercenaries

Das wollte ich euch nicht vorenthalten...
Ares
Gläubiger
Beiträge: 83
Registriert: 18.09.2008, 00:16

Beitrag von Ares »

Bild
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Es heisst: Welches Album hört ihr gerade? (mit Kurzkommentar!)

Nicht: Postet sinnlos Bilder die keiner kennt.
Ares
Gläubiger
Beiträge: 83
Registriert: 18.09.2008, 00:16

Beitrag von Ares »

Man muss doch nicht überall seinen Senf dazugeben.
Benutzeravatar
reynhold
Bischof
Beiträge: 511
Registriert: 26.01.2007, 14:07
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von reynhold »

Psycroptic - Ob(Servant)

Bild

Von den Instrumenten her unglaublich, bisher eindeutig ihr bestes Album.
Allein der Gesang ist mir teilweise zu hoch und abgehackt.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Ares hat geschrieben:Man muss doch nicht überall seinen Senf dazugeben.
Schön dass du es selber merkst.
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

Bild

gaht ab winä moorä!
Benutzeravatar
Genever
Bischof
Beiträge: 565
Registriert: 18.03.2006, 22:17

Beitrag von Genever »

Momentan ausgewähltes von Mal Etres Myspace Seite. Sehr hörenswert und dazu noch aus eigenem Lande.

http://www.myspace.com/maletre


Bild
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Bild

Die neueste. Megadeth bleiben Helden für mich. Das Cover ist extrem unpassend und gefällt mir überhaupt nicht...vEgal obs nun Thrash, Heavy Metal oder Rock ist: Ich mag eigentlich jede Veröffentlichung (ja sogar Risk teilweise). Nur schade, dass Chris Poland nicht mehr dabei ist wie auf dem letzten Album. Das war eigentlich besser. Mein Favorit der klassischen Phase ist übrigens "So far, so good, so what". Auch wegen Poland.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich wusste gar nicht, dass es die noch gibt...
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Und ich wusste bis anhin nicht, dass Chris Poland nach der herausragenden "Peace sells..." auch auf der "So far, so good... so what!" gespielt hätte... Mein Favorit ist aber noch immer "Rust in Peace".

Der Schutzengel, bzw. Genius auf dem neuen Cover finde ich aber gar nicht mal so ein uninteressantes Motiv.
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Bild

Suidakra - 13 Years Of Wartunes DVD

Bereue nicht sie gekauft zu haben; astreine Scheibe - zumal meine Wenigkeit den Auftritt eh live gesehen hat :D
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Oxford hat geschrieben:Wieder einmal ein absoluter Klassiker:
Bild
Gute Idee!
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

the muppet show hat geschrieben:[/img]

gaht ab winä moorä!
Joah! Rigor Mortis sind unterbewertet und Kult!
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

ANTON BRUCKNER - Sinfonie Nr. 8 in c Moll, zuweilen genannt "Apokalyptische"

Monumental und sakral in entrücktestem Glanz und Glorie. Ein Gebet! Ein abkürzender Schleichweg zum Himmelstürchen und zu göttlicher Erleuchtung!
Jeder Atheist, der aufmerksam hinhört, wird bei der gewaltigen Apotheose im Finale GLÄUBIG.

Bild

Zitate:

"Bei Bruckner handelt es sich gar nicht um die Werke, sondern um einen Schwindel, der in ein bis zwei Jahren tot und vergessen sein wird. Bruckners Werke unsterblich, oder vielleicht gar Sinfonien? Es ist zum Lachen."
Johannes Brahms

"Bruckner ist der bedeutendste Sinfoniker seit Beethoven."
Richard Wagner

"Wo Leute mittun, die den lebenden Bruckner verkannt und verfolgt haben, da ist mein Platz nicht."
Gustav Mahler.
Benutzeravatar
Whiplash
Laienpriester
Beiträge: 137
Registriert: 02.03.2007, 12:30
Wohnort: Hellvetien

Beitrag von Whiplash »

Exciter -- Heavy Metal Maniac
Violence and Force
Unveiling the wicked

Pounding Metal rules............
Gesperrt