The Next Uri Geller - 2. Staffel

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Der Metatron?
Bild
Tristessa
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 09.01.2009, 12:42
Wohnort: Basel

Beitrag von Tristessa »

Also anscheinend hat der raven ja auch ein musikvideo gedreht, und das ist auf viva gelaufen!!!!!!!!!!!!!!!!
ich weiss jetzt echt nicht was schlimmer ist das raven musik macht oder das er auf viva läuft.
Benutzeravatar
SilentHill
Bischof
Beiträge: 730
Registriert: 22.06.2007, 17:51
Wohnort: Tronhow

Beitrag von SilentHill »

Tristessa hat geschrieben:Also anscheinend hat der raven ja auch ein musikvideo gedreht, und das ist auf viva gelaufen!!!!!!!!!!!!!!!!
ich weiss jetzt echt nicht was schlimmer ist das raven musik macht oder das er auf viva läuft.
Es gab ja auch schon Photos wo Raven mit anderen Düsteren Leute zusehen war...Gell, Herr Wolf :lol:

Ich frag mich wer dümmer ist, die Magier die so n scheiss vorführen, oder die Leute die sich sowas anschauen...
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »



Bah, das ist widerlich.
Tristessa
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 09.01.2009, 12:42
Wohnort: Basel

Beitrag von Tristessa »

Das ist ja nicht zu fassen!
Hab das jetzt zum erstenmal gesehen das ist oberpeinlich mich wundert dass der ab seinem eigenen scheiss nicht lachen muss, der zieht das voll im ernst durch.
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Tristessa hat geschrieben:Das ist ja nicht zu fassen!
Hab das jetzt zum erstenmal gesehen das ist oberpeinlich mich wundert dass der ab seinem eigenen scheiss nicht lachen muss, der zieht das voll im ernst durch.
Naja, mal nicht übertreiben. Vielen wird er damit das Image des düsteren Magiers zerstören, aber letztendlich ist das eh nur ein Showman, der halt auch Geld braucht. Deswegen finde ich es auch legitim, es ist noch lange nicht so schlimm wie die ganze Hip Hop-Volksverblödung...

Was nichts daran ändert, dass die Show ziemlich langweilig ist und ich nur schwer glauben kann, dass es Leute gibt, die Uri diesen Stuss abkaufen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Mir scheint es, als wäre der ganz grosse Hip Hop- und DEutschrap-Hype auch gerde am zusammenbrechen...
Benutzeravatar
Herr Wolf
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 12.02.2008, 00:11
Wohnort: Wewelsburg

Beitrag von Herr Wolf »

SilentHill hat geschrieben:Es gab ja auch schon Photos wo Raven mit anderen Düsteren Leute zusehen war...Gell, Herr Wolf
Das war bevor er zum Kommerzgeier mutierte und sich dem Mammon geopfert hat. Das sieht man deutlich bei seiner Karre, einem Chrysler PT Cruiser. Was entdeckt das geschulte Auge darauf? Das 18er Runensystem zusammen mit hebräischen Zeichen! Ich bin echt fassungslos...
SilentHill hat geschrieben:Ich frag mich wer dümmer ist, die Magier die so n scheiss vorführen, oder die Leute die sich sowas anschauen...
Ich möchte ja nicht wissen, wieviele Leute aus diesem Forum sich diesen Schund regelmässig reinziehen werden...
Benutzeravatar
Graf Feuersturm
Priester
Beiträge: 250
Registriert: 27.02.2008, 07:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf Feuersturm »

Das einzige Interessante daran, sind die daraus resultierenden Verarschungen!

http://www.youtube.com/watch?v=yG0hOZ4qnmA
Benutzeravatar
Drakkul
Gläubiger
Beiträge: 53
Registriert: 17.10.2004, 17:20

Beitrag von Drakkul »

Also hier macht Vincent seine Sache ganz gut...

Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Bernard Gui hat geschrieben: Was nichts daran ändert, dass die Show ziemlich langweilig ist und ich nur schwer glauben kann, dass es Leute gibt, die Uri diesen Stuss abkaufen.
Natürlich ist die Show langweilig.

Ich glaube der Herr Geller glaubt immer noch, das nur jeder 3. Haushalt einen Fernseher hat und das es 2 Sender gibt die jeweils ein Abendprogramm zeigen.


Das ganze Zeugs hat vor 30 Jahren super funktioniert und der Herr Geller war hoch angesehen. Jeder hat ihm seine Fähigkeiten zugesprochen.
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Graf Feuersturm hat geschrieben:Das einzige Interessante daran, sind die daraus resultierenden Verarschungen!

http://www.youtube.com/watch?v=yG0hOZ4qnmA


Da war Raab mal wieder lustig!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Was auch immer seltener, bzw. gar nie mehr vorkommt...
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Ricardo Clement hat geschrieben:Was auch immer seltener, bzw. gar nie mehr vorkommt...
Bald kommt "The Next Stefan Raab"...
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Wohlkaum, bei dem Ego und seiner Selbstüberschätzung wird der nie jemanden finden, der in seinen Augen sein wahrer Nachfolger sein könnte...
Borris
Priester
Beiträge: 239
Registriert: 27.12.2008, 16:42

Beitrag von Borris »

Kein Wort gegen Stefan Raab.
Benutzeravatar
SilentHill
Bischof
Beiträge: 730
Registriert: 22.06.2007, 17:51
Wohnort: Tronhow

Beitrag von SilentHill »

*wirft ein ganzes wörterbuch gegen raab*
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Borris hat geschrieben:Kein Wort gegen Stefan Raab.
Ich hoffe das meinst du nicht ernst :shock:
Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Hells Ambassador »

Herr Wolf hat geschrieben:Ich möchte ja nicht wissen, wieviele Leute aus diesem Forum sich diesen Schund regelmässig reinziehen werden...
Sie werden wahrscheinlich einer davon sein, sonst hätten sie ja wohl nicht diesen Thread eröffnet.

Ich werde mir diesen Quatsch sicher nicht nochmals antun. Ich weiss nicht welcher Teufel mich letztes Jahr geritten hatte, mir diese Sendung anzusehen.

Meiner Meinung nach, sollte man Talkshows und Sendungen à la DSDS verbieten. Es dürfte nur noch folgendes gezeigt werden:

Nachrichten, Dokus wie z.T. auf Arte, Sportsendungen, Filme (ausser Sexfilme).
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Also ICH werde mir diesen Schund regelmässig reinziehen...
Antworten