Dinge, die gesagt werden müssen 4

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Zu diesem Schluss kam schon ein Anderer in diesem Forum...
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Wenn es in meinem Wohnkanton die KP/PdA gäbe, würde ich es ja schon lange machen... Aber nicht einmal zur Existenz sind sie fähig. *seufz*
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sie erwarten viel zu viel...
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Also ich muss sagen, dass ich es schon sehr vorsorglich finde, dass mein Kater mir eine noch warme Feldmaus als Frühstück ans Bett bringt :lol:
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Ich versuche seit der Abstimmung freizügige Personen zu sehen aber die sind ja doch alle voll bekleidet. Aha! Also wenns draussen kalt ist dann doch nicht freizügig oder wie jetzt?
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Freizügigkeit... ist wie bei den Hühnern. Sie dürfen zwar jetzt in einem grösseren Käfig herum laufen aber schlussendlich dienen sie doch immer noch nur dazu, Eier zu produzieren und als Poulet zu enden.
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

Nur besteht die Gefahr der Vogelseuche und einer gewaltigen Salmonellen-Vergiftung...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Oxford hat geschrieben:Also ich muss sagen, dass ich es schon sehr vorsorglich finde, dass mein Kater mir eine noch warme Feldmaus als Frühstück ans Bett bringt :lol:
Ich hatte dafür das Vergnügen, das Verhalten einer Katze etwas zu beobachten, nachdem sie eine halbe Packung Antibabypillen gefressen hatte. Ob die Sterilisation noch nötig ist? :)
chat_noir
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 08.02.2009, 17:59
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von chat_noir »

kogokg hat geschrieben:
Oxford hat geschrieben:Also ich muss sagen, dass ich es schon sehr vorsorglich finde, dass mein Kater mir eine noch warme Feldmaus als Frühstück ans Bett bringt :lol:
Ich hatte dafür das Vergnügen, das Verhalten einer Katze etwas zu beobachten, nachdem sie eine halbe Packung Antibabypillen gefressen hatte. Ob die Sterilisation noch nötig ist? :)
ich will ehrlich nicht wissen wie so etwas verantwortungsloses passieren kann. :roll: Poor Cat.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

chat_noir hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:
Oxford hat geschrieben:Also ich muss sagen, dass ich es schon sehr vorsorglich finde, dass mein Kater mir eine noch warme Feldmaus als Frühstück ans Bett bringt :lol:
Ich hatte dafür das Vergnügen, das Verhalten einer Katze etwas zu beobachten, nachdem sie eine halbe Packung Antibabypillen gefressen hatte. Ob die Sterilisation noch nötig ist? :)
ich will ehrlich nicht wissen wie so etwas verantwortungsloses passieren kann. :roll: Poor Cat.
Normalerweise kann sie auch die Xanax von den Antinabypillen unterscheiden, aber diesemal war sie wahrscheinlich wiedermal besoffen.
chat_noir
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 08.02.2009, 17:59
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von chat_noir »

kogokg hat geschrieben:
chat_noir hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben: Ich hatte dafür das Vergnügen, das Verhalten einer Katze etwas zu beobachten, nachdem sie eine halbe Packung Antibabypillen gefressen hatte. Ob die Sterilisation noch nötig ist? :)
ich will ehrlich nicht wissen wie so etwas verantwortungsloses passieren kann. :roll: Poor Cat.
Normalerweise kann sie auch die Xanax von den Antinabypillen unterscheiden, aber diesemal war sie wahrscheinlich wiedermal besoffen.
manche leute sollten keine Tiere haben. :!:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

chat_noir hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:
chat_noir hat geschrieben: ich will ehrlich nicht wissen wie so etwas verantwortungsloses passieren kann. :roll: Poor Cat.
Normalerweise kann sie auch die Xanax von den Antinabypillen unterscheiden, aber diesemal war sie wahrscheinlich wiedermal besoffen.
manche leute sollten keine Tiere haben. :!:
Ist ja nicht meine, die gehört dem Mädchen nebenan.
Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

der knabe(Ondskapt) hat nem typen die brille von der nase gedonnert, ohne vorwarnung, ohne grund...dumm nur das der betreffende ein ortsansässiger war und dann natürlich seine kameraden, welche die überzahl im publikum darstellten, die sache "geklärt" haben...
eigentlich sollte bis nach der show gewartet werden, jedoch daraus wurde nix...
hab schon lange nicht mehr gesehen, dass jemand der auf der bühne stand soviel mit bier, spucke etc bedacht wurde...
edit:

Bild

:lol:
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

kogokg hat geschrieben:
Oxford hat geschrieben:Also ich muss sagen, dass ich es schon sehr vorsorglich finde, dass mein Kater mir eine noch warme Feldmaus als Frühstück ans Bett bringt :lol:
Ich hatte dafür das Vergnügen, das Verhalten einer Katze etwas zu beobachten, nachdem sie eine halbe Packung Antibabypillen gefressen hatte. Ob die Sterilisation noch nötig ist? :)
Vor allem bei einem Kater :wink:

Könnte bei meinem locker passieren, der frisst nun jetzt einfach alles, was ihm vor die Schnauze kommt: Selleriesalat mit Ananas, Himbeerjoghurt, Kekse, ist sich nicht zu schade, beim Kühltruhenabtauen mal einen gefrorenen Fisch aus einem geschlossenen Plasikbeutel zu nehmen, klaut und öffnet ebenso die Katzennassfutterbeutel und -schälchen - mein Haus gleicht in der Zwischenzeit einer Festung, was irgendetwas Essbares anbelangt! Nichts, absolut nichts ist vor ihm sicher! Und daneben ist er ein exzellenter Mäusefänger und verdrückt dann noch seine 2-3 Feldmäuse am Tag....
(kein Wunder ist er um die 6kg)
Borris
Priester
Beiträge: 239
Registriert: 27.12.2008, 16:42

Beitrag von Borris »

Necrocunt hat geschrieben:
der knabe(Ondskapt) hat nem typen die brille von der nase gedonnert, ohne vorwarnung, ohne grund...dumm nur das der betreffende ein ortsansässiger war und dann natürlich seine kameraden, welche die überzahl im publikum darstellten, die sache "geklärt" haben...
eigentlich sollte bis nach der show gewartet werden, jedoch daraus wurde nix...
hab schon lange nicht mehr gesehen, dass jemand der auf der bühne stand soviel mit bier, spucke etc bedacht wurde...
edit:

Bild

:lol:
:lol: Seit der Bachel bei Shining spielt, macht er sich eh regelmässig zum Affen.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Hört sich schon fast wie Endo Anakonda`s Moudi an :shock: Ab 8 kg solltest du aufpassen, dass er nicht plötzlich dein Fuss frisst. Richtig verfressene Katzen können sogar Tür und Kühlschrank öffnen, wenn sie über sich und ihren Hunger herauswachsen.

Ich möchte auch eine Katze sein
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Wer ist denn der Typ?
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Wies aussieht ein Bassist mit 4 Saiten zuviel.
Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

Der Ondskapt-Sänger ist angeblich auch bei der Mafia.
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Necrocunt hat geschrieben:Der Ondskapt-Sänger ist angeblich auch bei der Mafia.
:lol: :lol: :lol: :lol:
Gesperrt