Dinge, die gesagt werden müssen 4

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ghul hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:shit, es ist tragischer, als ich gedacht habe. ich sollte öfters an konzerte :roll:
Als ob das Standard wäre an einem Konzert.
Wenn die beiden es vormachen, wird es das wohl. Die Metalszene ist allen voran eine Szene und da herrscht der Trend.
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Ich dachte Sie meinen die Knutscherei auf der Bühne. Die trifft man nämlich doch eher selten an...
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

die zuger schlampe lies sich auch dazu hinreissen. warum die restlichen idioten nicht...?
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

ja genau - wieso nicht? ich habs gern, wenn ich was fürs geld kriege :lol: nein, spass beiseite, es ist recht arm sowas. wenn es maniac macht, dann ist es ein statement, wenn eine minderjährige fotze es mitmacht, ist es einfach nur bedenklich bis traurig.

ghul: ja, meinte ich, sorry, bin mal wieder wirr.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Und wieder hier... (beruhigt)
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Und wieder hier... (beruhigt)
Ja, weil es mich anscheisst, ins Kofmehl zu gehen und weil ich eine schwere Woche hatte... aber ich gebe mir Mühe, wieder zu entschwinden.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nein!! Gehen Sie nicht!! Bleiben Sie noch... Lassen Sie mich hier nicht allein...
Iormungandr
Priester
Beiträge: 166
Registriert: 02.06.2007, 18:01

Beitrag von Iormungandr »

Bild
Polyhymnia
Laienpriester
Beiträge: 129
Registriert: 12.01.2009, 19:49

Beitrag von Polyhymnia »

Bild
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

:roll:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dieses Bild ist verkommen, entartet und verreckt...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

hätte schwörun können, dass alle frauen so aussehun :teufel 4:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nachts bei der Pyjama-Party schon...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Immer wieder schön, wenn die Vorgesetzten dann mal bei den Cookies vorbeischauen und solche Bilder unter meinem Namen finden :roll:
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Bild
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Was macht man 6 Stunden in einem Büro ohne Fenster und ohne Arbeit, wenn schwermetall.ch die einzige Privatseite ist, die funktioniert? (Sexheftchen ausgeschlossen)
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Man öffnet auf dem Desktop einen Aktenkoffer, installiert darin Mozilla portable und surft, wie und wo man will. N00b.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Den habe ich sogar auf dem Desktop, aber der Gott der Arbeit möchte mir wohl unbedingt beim staubsaugen zusehen.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ich sitz grad vor einem großen Teller warme schlachtmasse und kraut und frage mich, obs mal nen Gerichte aus der Heimat Faden gab oder ob das im was gibts heute faden integriert ist? leider hab ich keine leberwürste mehr bekommen, aber das macht nix...
Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

Wer hat sich heute die Langeweile in der Mitgliedergalerie vertrieben?
Gesperrt