Witze

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

Ui, hoffentlich bleiben diese Puppen dort wo sie sind...

Danke für die Info, obwohl, ich weiss nicht, ob es mir besser geht, schon die Tatsache, dass es solche Puppen überhaupt gibt find ich wirklich schlimm...
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Blondine 1: Du, dieses Jahr fällt Weihnachten auf einen Freitag.
Blondine 2: Ou nein, hoffentlich nicht auf einen 13.



Wie heissen die Typen, die immer mit den Musikern rumhängen?

...

Bassisten!

...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Wollte heute Mittag eigentlich auf die faule Haut liegen, aber meine Freundin war gerade einkaufen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Brutal Hails from Brazil!
How are you?.News recorded music, new song In The Valley Of The Suicide. Your opinion is very important!Underground Forever!
Alexandre & Madness
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Graf Feuersturm hat geschrieben:Farbenlehre? ...Ich habe noch von ganz Anderem eine Ahnung!
Ich habe ein Spiel erstellt. im Falschen Thread? Sicher? Vileicht wollte ich es so!
......Verflucht seit ihr Vorurteiler! Auge in Auge sähe es anders aus!
..............Es gab Zeiten, da Brüder , Brüder wahren! (giebts heute wahrlich eh selten)und gemeinsam kämpften! Hier tut sich ein Forum auf (wir haben Ahnung!)`n scheiss habt ihr! Ihr seit Tröten höher als ihr denkt! Was ich Hier gelesen habe ,zeugt von absoluuter dummheit! Nur Mittläufer fördern und unterstützen eine solche Website. Unterstützen!? Schähmt euch!!!!
Nur Wenige wissen wircklich was BM ist!!

Narren geht zu Grunde!!!!!!!!

....Ihr seit Fehler Der Natur!!!!

Der Graf
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Gibts Bilder zum Grafen?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ob er auch dort in einer Liga mit Chimi spielt...?
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

das ist wohl ein fake, ungewollt so behindert schreiben kann keiner.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Da vergessen Sie aber grosse Teile der Forengeschichte...
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Der junge Chuck will mit einer eigenen Ranch reich werden. Als Anfang kauft er einem Farmer ein Pferd ab. Er übergibt dem Farmer seine ganzen 100 Dollar und dieser verspricht, ihm das Pferd am nächsten Tag zu liefern.

Am nächsten Tag kommt der Farmer vorbei und teilt Chuck eine schlechte Nachricht mit: "Es tut mir leid, Kleiner, aber das Tier ist in der Nacht tot umgefallen." Meint Chuck: "Kein Problem. Gib mir einfach mein Geld zurück. "Geht nicht", eröffnet ihm der Farmer. "Ich habe das Geld gestern bereits für Dünger ausgegeben."

Chuck überlegt kurz. "Na dann", fängt er an, "nehme ich das tote Biest trotzdem." "Wozu denn?" fragt der Farmer. "Ich will es verlosen", erklärt ihm Chuck. "Du kannst doch kein totes Pferd verlosen!", staunt der Farmer. Doch Chuck antwortet: "Kein Problem! Ich erzähl' einfach keinem, dass es schon tot ist..."

Monate später laufen sich Chuck - fein in Anzug und schicken Schuhen - und der Farmer in der Stadt über den Weg. Fragt der Farmer: "Chuck! Wie lief's denn mit der Verlosung des Pferde-Kadavers?" "Spitze", erzählt ihm Chuck. "Ich habe über 500 Lose zu je 2 Dollar verkauft und meine ersten 1'000 Dollar Profit gemacht.""Ja... gab's denn keine Reklamationen?" "Doch - vom Gewinner", sagt Chuck. "Dem habe ich dann einfach seine 2 Dollar zurückgegeben."

Heute verkauft Chuck strukturierte Finanzprodukte in New York
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Trotzdem er jüngst zum Irminentum konvertiert ist, will der tschechische Schlagerstar Karel Gott auch fürderhin nicht unter dem Namen Karel Got auftreten...
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Diese Krise ist schlimmer als eine Schei­dung. Ich habe die Hälfte mei­nes Besitzes verloren und bin immer noch verheiratet.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Der neuste Benutzer ist "seise"...
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Hatten wir den schon?
Ein Mann kommt an eine Taxi - Haltestelle und bittet den
Taxifahrer,
Ihn zu einer Fasnachtsveranstaltung zu fahren.
Der Fahrer ist leicht irritiert, weil der Fahrgast komplett nackt
ist und eine Kirsche im Mund hat.
Auf die Frage was das soll, antwortet der Mann:"Das ist mein
Kostüm, ich gehe als Mon - Cherie!"
So weit so gut. Während der Fahrt muss der Fahrer an einer roten
Ampel hart abbremsen.
Den Nackten schlägt es vor an die Kopfstütze und wieder zurück,
wobei er die Kirsche verschluckt.
"Oh Gott"! beklagt sich der Nackte,."jetzt ist mein schönes
Kostüm im Eimer!"
Der Fahrer beruhigt ihn und erklärt, das er zu einem Supermarkt
fahre, um dort nach Kirschen zu schauen.
Da der Fahrgast ja so nicht in den Supermarkt kann, tut es der
Taxifahrer für Ihn.
Nach 15 min. kommt der Fahrer mit einem Glas Marmelade wieder.
Empört sagt der Fahrgast, daß er Kirschen brauche und keine
Marmelade.
Schließlich sei er ein Mon - Cherie!
Daraufhin antwortet der Taxilenker:"Kirschen gab es keine mehr,
aber ich habe gedacht,
sie können sich Marmelade in den Arsch schmieren. Dann könnten
Sie als Berliner gehen
Benutzeravatar
Tion
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 19.02.2009, 13:33

Beitrag von Tion »

Schon etwas älter aber ich finde den soooo geil.
Ein maskierter Mann kommt bewaffnet in eine Samenbank und hält der Frau hinterm Tresen seine Waffe vors Gesicht.
Frau: Äh, wir sind eine Samenbank, wir haben kein Geld... Mann holt ein Schild raus: "Mach den Tresor auf!"
Frau: Samenbank, wir sind...
Mann: "Mach den Tresor auf!"
Frau öffnet den Tresor.
Mann: "Hol ein Glas raus!"
Frau gehorcht
Mann: "Öffne es!"
Frau gehorcht
Mann: "Trink!"
Frau gehorcht
Mann: "Noch eins!"
Frau trinkt noch eins ...
Mann: "Noch eins!"
... und noch eins
Mann nimmt die Maske ab und sagt: " Siehste Schatz, so schlimm schmeckts doch garnich !"
Benutzeravatar
Metalie
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 29.11.2008, 22:24
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Metalie »

Letztens erzählt bekommen:

Was ist schwarz, hängt am Fensterbrett und raucht?
N Spanner nach dem Hausbrand...

Was ist rot und hängt daneben?
Sein Kumpel, der glüht noch...
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Metalie hat geschrieben:Letztens erzählt bekommen:

Was ist schwarz, hängt am Fensterbrett und raucht?
N Spanner nach dem Hausbrand...

Was ist rot und hängt daneben?
Sein Kumpel, der glüht noch...
Echt super, der Witz...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hagel, die harte Ehrlichkeit...
Polyhymnia
Laienpriester
Beiträge: 129
Registriert: 12.01.2009, 19:49

Beitrag von Polyhymnia »

Der Mond in Dir - eine Doku auf Arte. Der eingebildet Kranke würde vor Neid erblassen.
Antworten