Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Konsolen vhor! Noch ein Thor...
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

[1*231]
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(zockt PS3)
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

(zockt mit)

btw, konsolen-gaggi. ich habe heute und gestern auf dem Speicher eines Kollegen verbracht, der die Wii sein eigen nennt. nachdem ich ihn solange belabert habe, damit er sich mad world kauft war ich zum einweihen eingeladen.
was soll ich sagen: ein absolut geiles game. die atzen von SEGA könnens halt am besten.
arcardekunst im reinformat. ich hatte beim zocken einen totalen ständer. endlich ist die wii-mote zu was gut. wir haben tränen gelacht.
großes, großes Kino. abgedrehte gegner, viel böser humor und überzeichnete gewalt bis zum geht nicht mehr. :banger: :banger: :banger: [08*8] [21*1]
Benutzeravatar
Deader
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2004, 23:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Deader »

Street Fighter 4,definitiv nix für Choleriker :lol:
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

nix für choleriker, aber die leute von capcom haben es geschafft, das oldschool feeling der ganz alten titel (1991) in die aktuelle generation zu hieven. ein sehr toller titel.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

So, nachdem ich nun alles, was im Vergleich zum Vorgänger anders war, in den Griff bekommen habe, mich sogar durch Seeschlachten geschlagen und die neuen Arten der Politik und Diplomatie (fast) gemeistert habe, und über weite Strecken zugeben muss, dass (bis auf die grausamen Kinderkrankheiten und natürlich STEAM) "Empire: Total War" wohl das beste bisherige TW ist, muss ich sagen: Ich scheisse drauf! Ich kann mich mit dieser schwulen, weder alt- noch neumodischen Perückenträger-Welt nicht anfreunden! Und schon gar nicht mit dieser Art der Kriegsführung, die nicht nur entwicklungstechnisch zwischen allen Stühlen war, sondern auch zum Zusehen einfach nur Stuhl ist! Ganz zu schweigen von religiösen Spaltungen, die ich schon immer ganz besonders stark gehasst und verabscheut habe.

Das Medieval II: Total War bleibt ungeschlagener Favorit! Schluss! Aus! Ende! In die Ecke mit dem neuen Dreck!

Ich hab' mich jetzt für die nächste Zeit mal mit etwas ganz anderem versorgt:

Bild
Benutzeravatar
Genever
Bischof
Beiträge: 565
Registriert: 18.03.2006, 22:17

Beitrag von Genever »

WarioWare Touched - Nintendo DS

Witzig gemacht, das ganze Spiel besteht dabei nur aus Minispielen in denen man den Touchscreen braucht oder ins Mikro pusten muss etc.
Technisch nicht hochstehend, dafür aber mit viel Charme. Das sind die 40 Franken wert.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ich muss Emprie Total War auch erstmal beiseite legen weil der Dreck von Patch zu Patch unspielbarer wurde.
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Holt euch Left4Dead und spielt es zu viert oder acht!

Es macht sehr Spaß!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Mhm, wahrscheinlich auch noch anschnur...
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Im Netzwerk.

Ohne Mannschaftsspiel und totale Absprache kein Sieg.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wie toll...
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

so ich habe mir BEFELÄ UND EROBERE ALARMSTUFE ROT DRÜ geholt. das game ist ja sowas von GEIL. ironisch, imperialistisch, kriegsveherrlichend bis zum geht nicht mehr. kampfdelfine, riesenstahlkämpfer, ninjas und laufende schiffe, geile musik und materialschalchten pur. dazu witzig inszenierte totalitäre mächte. sowas unterhaltsames hab ich schon länger nicht mehr in einem echtzeit-strategie spiel gespielt!

Bild
Benutzeravatar
Melechesh
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 15.06.2007, 10:02

Beitrag von Melechesh »

Ich hab' mich jetzt für die nächste Zeit mal mit etwas ganz anderem versorgt:

Bild
Eine sehr gute Wahl...

HoM&M ist immer ein guter Griff, ansprechende 2D-Grafik und, den 5.Teil ausgenommen, sogar in der Veröffentlichungsversion sehr gut spielbar (im Gegensatz zu all den neuen Spielen die nach der Veröffentlichung mit mehreren Patches zusammengeflickt werden müssen). Ganz komlett ist die Sammlung allerdings nicht da die Heroes Chronicles fehlen, diese sind aber kein grosser Verlust da diese wohl nur als reine Geldmaschinerie dienten (ausserdem gibt es viele kostenlose User-Kampagnen die besser gemacht sind).
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja. Es funktioniert... Und das ist ja heute schon mal etwas Ungewöhnliches...
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Ragnar hat geschrieben:so ich habe mir BEFELÄ UND EROBERE ALARMSTUFE ROT DRÜ geholt. das game ist ja sowas von GEIL. ironisch, imperialistisch, kriegsveherrlichend bis zum geht nicht mehr. kampfdelfine, riesenstahlkämpfer, ninjas und laufende schiffe, geile musik und materialschalchten pur. dazu witzig inszenierte totalitäre mächte. sowas unterhaltsames hab ich schon länger nicht mehr in einem echtzeit-strategie spiel gespielt!

Bild
Habe heute die Demo angetestet. So was von abgedreht dass es schon wieder genial ist.
Benutzeravatar
Genever
Bischof
Beiträge: 565
Registriert: 18.03.2006, 22:17

Beitrag von Genever »

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich finde diese Reihe immer noch äusserst degeneriert...
Tripp Den Store
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 24.12.2008, 14:10
Wohnort: Franken

Beitrag von Tripp Den Store »

Sacred 2 - Fallen Angel

Einiges wurde verbessert, anderes verschlechtert. Bin gespannt ob die Hauptstory diesmal mehr fesselt als bei Teil 1.
Antworten