Welches Album hört ihr gerade? (mit Kurzkommentar!) II

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Kritiker
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 15.01.2008, 23:20
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Prodigy - Invaders Must Die !

Beitrag von Kritiker »

Prodigy - Invaders Must Die .

Vor ein paar Tagen als schickes 2er Vinyl erstanden...

Die beste Prodigy Scheibe neben "Fat of The Land ". Selten waren Prodigy abwechslungsreicher, grooviger und was weiss ich nicht noch alles .

Verdammt nahe an der Perfektion ....
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Mein ganzes Heer - Zwiestunde


Hm, tja. Kommentar später --> Review in Arbeit.
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Incredible String Band - The Hangman's Beautiful Daughter

Schottischer Folk-Rock von '68 mit teilweise untypischer Instrumentierung...
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Bild
Malus
Gläubiger
Beiträge: 75
Registriert: 10.08.2007, 23:02

Beitrag von Malus »

Armour-Sonichouse Tape
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Bild
Benutzeravatar
NBG
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 29.03.2009, 23:13

Beneath the Massacre - Dystopia (2008)

Beitrag von NBG »

Bild

Böse Stimme. Schön technisch. Gut geeignet als erster Eintrag.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: Beneath the Massacre - Dystopia (2008)

Beitrag von Ge »

NBG hat geschrieben:Bild

Böse Stimme. Schön technisch. Gut geeignet als erster Eintrag.
ob crust in unserem naziforum hier gut ankommt sei mal da-hingesetzt.

*doppelmoppelt*

neurosis - souls at zero

Bild

gutgut
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

Bild

ich kenne alle Samael-Alben in- und auswendig, aber aus irgendeinem Grund ist dieses für mich heilig. ich liebe alles - auch den Drumcomputer. Frage mich keiner wieso...[/img]
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Sehr schön, Skullcrusher! Dann kommst Du hoffentlich, wenn wir sie mit Excruciation supporten ;) Wo warst du denn solange?

Bei mir läuft:

Bild

Momentan gerade der Abschnitt über den Ewigen Tornado - Fantastisch!
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Eiswalzer hat geschrieben:Bei mir läuft:

Bild

Momentan gerade der Abschnitt über den Ewigen Tornado - Fantastisch!
GEIL!
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

Eiswalzer hat geschrieben:Sehr schön, Skullcrusher! Dann kommst Du hoffentlich, wenn wir sie mit Excruciation supporten ;) Wo warst du denn solange?
ja sicher bini am schtart! habe excruciation noch gar nie mit dir gesehen. bin ich mal gespannt, ob du mit den alten haudegen mithalten kannst;-) will den eugi mal wieder auf knien sehen :-) wenn du magst, bring ich dir mal n kühles bier auf die bühne.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Skullcrusher hat geschrieben:ja sicher bini am schtart! habe excruciation noch gar nie mit dir gesehen. bin ich mal gespannt, ob du mit den alten haudegen mithalten kannst;-) will den eugi mal wieder auf knien sehen :-) wenn du magst, bring ich dir mal n kühles bier auf die bühne.
Cool, ich geb dir dann dafür einen aus! Auf bald!
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Nachdem ich heute den ganzen Tag völlig unentschlossen und desorientiert war, was ich überhaupt hören will:
Bild

Grandios, ein Meisterwerk, Götter! (natürlich völlig nicht-objektiv)
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

kam gestern endlich mal dazu, die neue My Dyig bride anzuhören.

Sehr gutes Werk, wenn auch verhältnismäßig kurz.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Saschisch hat geschrieben:kam gestern endlich mal dazu, die neue My Dyig bride anzuhören.

Sehr gutes Werk, wenn auch verhältnismäßig kurz.
1. my dying bride
2. seit turn loose the swans ist viel passiert, aber kaum was zum beiklatschen. das neue album ist aber seit langem mal wieder gut. leider hat sich mein geschmack seit ihrem letzten guten wurf anders entwickelt.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Bild

Das beste Summoning-Album. Bis auf einen kleinen Aussetzer durchweg gut.

Heil Summoning!
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Bild
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

nur kurz, was ich mir NICHT anhöre:

Bild
Benutzeravatar
Genever
Bischof
Beiträge: 565
Registriert: 18.03.2006, 22:17

Beitrag von Genever »

Bild

Spectral Lore - II

Hat sehr gute Lieder, teils ein bisschen zu langgezogen aber als Gesamtpaket gut.
Gesperrt