Dinge, die gesagt werden müssen 4

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Borris
Priester
Beiträge: 239
Registriert: 27.12.2008, 16:42

Beitrag von Borris »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ja... In etwa gleich verschissen wie die jeweils neueren Versionen genannter Bands...
Ich wusste, dass so ein Spruch von Ihnen kommt. 8)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sie wissen, wie ich zu Behemoth und Konsorten stehe! Am Anfang Spitze, dann zwei, drei Besuche von der polnischen Polizei (ich gebe zu, dass das sicher RECHT unangenehm sein kann) und dann war plötzlich nix mehr mit "pagan nationalistic, etc", sondern man ist, systemkonform, "satanic". Harmlos eben... Und weil man dann merkt, dass man damit auch richtig Geld verdienen kann, stellt man auch noch den Sound um... Fertig ist der x-tausendste sub-standard-DM-Abklatsch, der bei Nuclear Blast, oder solchen, die wie N.B. sein wollen, veröffentlich, und mit anderen doofen DM-Gruppen auf Tour geht...
Borris
Priester
Beiträge: 239
Registriert: 27.12.2008, 16:42

Beitrag von Borris »

Behemoth sind definitiv nicht Standard-DM. Und bei dem Können der Musiker wird es auf Dauer langweilig, immer die gleichen alten Schoten zu spielen. Ich wünschte, ich könnte ansatzweise trommeln wie Inferno.
Und zu ihrer Vergangenheit: SIE distanzieren sich ja mittlerweile auch von einigen Aspekten ihrer Vergangenheit. Warum sollten das andere nicht tun?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

ICH distanziere mich von GAR NICHTS!!! (tobt)
Borris
Priester
Beiträge: 239
Registriert: 27.12.2008, 16:42

Beitrag von Borris »

OOOHHHHHHHHHHHH DOCH! (drohend, gewaltig)
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Behemoth ist spitze. Ihr aktuelles Album, "The Apostasy" ist ein Geniestreich in Sachen Death/Black Metal. Die geilste Band aus Polen, würde ich sagen...
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

hail the gesellschaftskonform "satanic"-inzwischen-death-metal-spielenden behemoth.
Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

Wo ist eigentlich der Gezeitenfürst!?
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Guten Morgen.

Bild
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

angie ist so geil :lol:
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

:?
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

seit drei tagen pfnüsle ich blut und ich finde das nicht so toll... :(
Benutzeravatar
Stryke
Priester
Beiträge: 227
Registriert: 09.05.2008, 10:56

Beitrag von Stryke »

du musst jetzt nicht auf Mitleidfangis gehen...wir wissen was du beabsichtigst...!

Iss ein Joghurt. Und leg ein goldhotbag auf deine Nase. Zum kühlen.
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

*murrt* und tut was das Murmi gesagt hat...

tropf


tropf


tropf
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Die Zwangsheirat der 14-jährigen Naima aus Egerkingen hat hohe Wellen geworfen. Das EDA versprach zu vermitteln. Doch nun ist klar: Der Behörde sind die Hände gebunden, weil Naima keine Schweizerin ist.
*logisch denk*

Das heisst wenn wir alle sofort einbürgern, dann können wir allen helfen! Supi! :idea:
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ich will Stryke nackt sehen.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Ich will... nein moment... das will ich nicht!
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

He stryke haben Sie in ihrem Cyberwars Shöpli keine Stargate Sachen?
Benutzeravatar
Stryke
Priester
Beiträge: 227
Registriert: 09.05.2008, 10:56

Beitrag von Stryke »

Es wollte mich schon jemand in diesem Forum nackt sehen. Er ist verdampft...



nein habe ich nicht, da es niemand kauft...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Stryke hat geschrieben:Es wollte mich schon jemand in diesem Forum nackt sehen. Er ist verdampft...
Ich bestehe trotzdem drauf und schicke dir deshalb ein doodle.
Gesperrt