MORBID ANGEL

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Troglodytron
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 13.02.2009, 23:49
Wohnort: Vortex of Tyranny

Beitrag von Troglodytron »

Beyeler hat geschrieben:Nach altars of madness kam von MA nichts mehr brauchbares.

Nur
A. o. D. ist wirklich was wert!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Daaa hascht du goa net soo uunrecht...
Benutzeravatar
Troglodytron
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 13.02.2009, 23:49
Wohnort: Vortex of Tyranny

Beitrag von Troglodytron »

Bild
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Troglodytron hat geschrieben:
Beyeler hat geschrieben:Nach altars of madness kam von MA nichts mehr brauchbares.

Nur
A. o. D. ist wirklich was wert!
Oje, die Demomafia hat wieder zugeschlagen :roll: ...
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Mir hat die "Abominations of Desolation" auch immer sehr gut gefallen, nicht zuletzt wegen des herrlich kaputten Klangs. Einige Lieder sind - zumindest passagenweise - sogar besser als ihre späteren Neuversionen.

Von den alten MA-Scheiben ist aufgrund des wässerigen Sounds und des laschen Gesangs die "Altars of Madness" mit Sicherheit die schwächste, abgesehen vom Opener.

Ansonsten sei hier nochmals wiederholt: "BLESSED ARE THE SICK"!!!
(Auch wenn sie zugegebenermassen am Anfang schwer zugänglich ist.)

Und des weiteren: "Covenant" und "Domination"!

Feddich.
Benutzeravatar
Troglodytron
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 13.02.2009, 23:49
Wohnort: Vortex of Tyranny

Beitrag von Troglodytron »

Ju-Hu hat geschrieben:Mir hat die "Abominations of Desolation" auch immer sehr gut gefallen, nicht zuletzt wegen des herrlich kaputten Klangs. Einige Lieder sind - zumindest passagenweise - sogar besser als ihre späteren Neuversionen.
Absolut! Dazu kommen die dämonischen Beschwörungen sowie mit "Hellspawn" einer ihrer besten Songs überhaupt, welchen sie ja Jahre später auf dieser FFTTF verhunzten.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich hab' noch irgendwo diese LP-Nachpressung von Earache... Oder hab' ich die schon verkauft?
Antworten