Dinge, die gesagt werden müssen 4

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Und was steht da...?
Benutzeravatar
Troglodytron
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 13.02.2009, 23:49
Wohnort: Vortex of Tyranny

Beitrag von Troglodytron »

"Polizei untersucht den Fall als drapssak, während die 20-jährige hat in Vernehmungen erklärt, dass er nicht verstehen, wie die Schrotflinte wurde entlassen."

"Sør-Trøndelag Polizei erklärte Samstag Nachmittag, dass der Name des Verstorbenen wird nicht freigegeben werden, bevor die endgültige Identifizierung ist bereit für das Wochenende."
Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

Weiss nich. Angeblich war das aber "Elendig" von der Band "Min Kniv", der das gar nicht extra gemacht hat.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol: :lol:
Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

Kann ja mal passieren.
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Vielleicht hat er einen Text geklaut und veröffentlicht.
Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

Ich denke es passierte beim krassen posen mit Schrotflinte.
Zuletzt geändert von Necrocunt am 04.05.2009, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich habe dem Admin. eine mail geschickt!!!
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Der sitzt jetzt grad bei nem anderen Admin. Welchem auch immer.
Benutzeravatar
Troglodytron
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 13.02.2009, 23:49
Wohnort: Vortex of Tyranny

Beitrag von Troglodytron »

Und ich bin völlig wahnsinnig!!!

:aua:
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

:lol: :lol: :lol: Jetzt hab ich meine Tastatur vollgespuckt. Hehehehe...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ach, was ich schon alles versehentlich auf die Tastatur habe...
Benutzeravatar
turgon
Abt
Beiträge: 480
Registriert: 19.09.2006, 18:49
Wohnort: Dortmund

Beitrag von turgon »

"Die belgische Polizei hat im Zentrum der Stadt Brüssel etwa 250 bis 400 Afghanen aus der christlichen Benguinage-Kirche gewiesen, die sich in dieser verbarrikatiert und sie als Gebetsraum, Waschraum und Toilette missbraucht hatten. Die illegal nach Europa eingewanderten Afghanen wollten mit ihrer Aktion in der Kirche ein Asylrecht und staatliche Sozialleistungen erzwingen. Die Kirche verfügt im Gegensatz zu den vielen nahe gelegenen Moscheen der europäischen Hauptstadt nicht über ausreichende sanitäre Anlagen für den Daueraufenthalt hunderter Mitbürger. Pfarrer Daniël Alliet hatte die Illegalen zuvor vergeblich friedlich dazu aufgefordert, die Kirche wieder zu verlassen. Er hatte Angst davor, dass per Fotohandy gemachte Aufnahmen in die Kirche urinierender Mitbürger im Internet bei YouTube veröffentlicht würden. Er rief dann selbst die Polizei zu Hilfe. Die meisten Afghanen verließen die Kirche beim Eintreffen der Polizei freiwillig. Nur 70 Mitbürger wollten einfach nicht gehen. Die Polizei ließ ihnen dann die Wahl - entweder "freiwillig" ohne erkennungsdienstliche Behandlung zu verschwinden oder aber Personalienfeststellung und anschließende mögliche Deportation in ihr Heimatland. Darauf gingen alle Afghanen "freiwillig". In Belgien besetzen Moslems immer wieder mal Kirchen (nicht etwa Moscheen), um auf ihre Lage aufmerksam zu machen. Sie werden dabei von Medien und von Pfarrern unterstützt"

Die machen Nägel mit Köpfen. :D
Metaller
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 26.01.2006, 18:02
Wohnort: Langenzenn
Kontaktdaten:

Beitrag von Metaller »

Nein. Nägel mit Köpfen wären, wenn die illegalen Einwanderer wieder deportiert worden wären.
Benutzeravatar
turgon
Abt
Beiträge: 480
Registriert: 19.09.2006, 18:49
Wohnort: Dortmund

Beitrag von turgon »

Dann los,s mach das mal in dieser Zeit.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

hihi... marodierende kulturbereicherer vs christliche kirche...
bin mal neugierig zu wessen Seite die Trvemunity eher tendiert.

ansonsten denke ich, dass die Afghanen sicherlich keinerlei böse Absichten hegten.
Vielmehr mutmaße ich, dass die armen verwirrten Schäfchen heim in die arme von Mutter Kirche wollten und einfach überfordert waren mit der- zugegeben sehr komplizierten und außerordentlich schwierigen- Hygienevorstellung der westlichen Welt
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Da die Kirche diese "Gegner" sicherlich mit aller christlichen Nächstenliebe toleriert, kann man nicht wirklich von vs. sprechen und weiterhin gegen beide sein...

Allerdings sagten Sie Tendenz... Nun, da schätze ich, dass man dann doch noch eher zur angestammten, bzw. altbekannten Kirche neigt...
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

und einer weniger
Benutzeravatar
Troglodytron
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 13.02.2009, 23:49
Wohnort: Vortex of Tyranny

Beitrag von Troglodytron »

:?:
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

da die norweger..
Gesperrt