Beherit

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Sadomator
Bischof
Beiträge: 594
Registriert: 11.05.2006, 20:28

Beitrag von Sadomator »

argh ich liebe einfach holocaustos geröchel und diesen chaotischen sound.
entweder man liebt sie oder man hasst sie......aber eins steht fest, beherit sind kult!
Benutzeravatar
Dr.Schenderowitsch
Priester
Beiträge: 234
Registriert: 11.10.2006, 13:26
Wohnort: Bayern

Beitrag von Dr.Schenderowitsch »

was hat dieser behrit-scheiss mit holocaustus dem kleinen dicken bärtigen zu tun?

wer kennt "Trümmerwerk 1942" ?
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Dr.Schenderowitsch hat geschrieben:wer kennt "Trümmerwerk 1942" ?
Ich nicht. Eröffnen Sie doch einen neuen Fräd für dieses Projekt, Herr Weisthor.
Benutzeravatar
Dr.Schenderowitsch
Priester
Beiträge: 234
Registriert: 11.10.2006, 13:26
Wohnort: Bayern

Beitrag von Dr.Schenderowitsch »

Caturix hat geschrieben:
Dr.Schenderowitsch hat geschrieben:wer kennt "Trümmerwerk 1942" ?
Ich nicht. Eröffnen Sie doch einen neuen Fräd für dieses Projekt, Herr Weisthor.
Damit er wieder gelöscht wird? Niemals!
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Ich habe die Drawing Down The Moon. Eine durchaus hörenswerte Scheibe.
Benutzeravatar
Dr.Schenderowitsch
Priester
Beiträge: 234
Registriert: 11.10.2006, 13:26
Wohnort: Bayern

Beitrag von Dr.Schenderowitsch »

Ar-Aamon hat geschrieben:Ich habe die Drawing Down The Moon. Eine durchaus hörenswerte Scheibe.
Nein.
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Ich überlege mir sogar noch The Oath of Black Blood zuzulegen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

BEHERIT über alles! Vergesst das Trümmerwerk! Es kann sich schlicht nicht messen mit dem "Oath..."
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

Ohrenkrebs
maniar
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 21.09.2006, 10:20
Wohnort: Im Westerwald

Beitrag von maniar »

Die Band ist absolute geschmacks Sache und mein geschmack ist sie nicht!!!
Benutzeravatar
einheit13
Gläubiger
Beiträge: 82
Registriert: 25.08.2005, 00:20

Beitrag von einheit13 »

Schwermetaller hat geschrieben:innovation war noch nie das markenzeichen vom BM;)
auch wenn deine aussage in diesem thread warscheinlich belanglos unter geht kann ich gar nicht genug zum ausdruck bringen wie recht du hast
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Schon eher Re-Novation...
maniar
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 21.09.2006, 10:20
Wohnort: Im Westerwald

Beitrag von maniar »

Ich bin halt ehrlich und sage, was ich denke!
Und diese Band gefällt mir absolut nicht!!!
Was hörsten so für Bands?
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Hab Beherits Split mit Archgoat erhalten. Das Cover ist schon ein Hit. Es entspricht sämtliche Klischees die früher für Satanismus/BM üblich waren. Ha! Old Skool pur... Ich bin der Meinung, dass die Musik an und für sich nicht schlecht ist, wenn man bedenkt, wie Bandog bereits erwähnt hat, wann das Zeug produziert worden ist. Ich bezweifle, dass der Herr Holocaustus ein Instrument wirklich beherrscht. Das Schlagzeug könnte für meinen Geschmack trotzdem besser sein.

Es hat im Jahre 2007 genug Bands die um ein vielfaches schlechter sind und die vor allem weniger kreativ sind. Das Beherit ein solches Kult Status erhalten hat, sollte eigentlich für sich sprechen.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Schwermetaller hat geschrieben:innovation war noch nie das markenzeichen vom BM;)
...deiner Posts aber auch nicht. Geh bitte...danke!
maniar
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 21.09.2006, 10:20
Wohnort: Im Westerwald

Beitrag von maniar »

Sich Avenger anschliest!!!
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Soso... Jetzt stehen Beherit mit einer neuen Platte am Start. War das nötig? Die Platte ist es auf jeden Fall nicht. Sie kann kaum überzeugen, bis auf ein paar wenige Passagen. Nach dem Motto "Black Metal ist in, machen wir etwas für unsere Kasse" knüppelt sich jemand durch die Weltgeschichte. Eine Band die von 1000 andere Gruppen kopiert und gecovert wurde, bietet hier nicht nur eine Kopie von sich selbst, sondern auch gerade von den erwähnten 1000 anderen Bands. Schade. Sich zu blamieren scheint auch in zu sein.
Zuletzt geändert von ticino1 am 11.04.2009, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bild

Bild
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

[121] [121] [121]
Benutzeravatar
Troglodytron
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 13.02.2009, 23:49
Wohnort: Vortex of Tyranny

Beitrag von Troglodytron »

Der Witz ist uralt!
Antworten