Welches Album hört ihr gerade? (mit Kurzkommentar!) II

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Snorri
Gläubiger
Beiträge: 91
Registriert: 27.09.2006, 15:31

Beitrag von Snorri »

Dann empfehlen Sie mir doch bitte ein anderes Album das vergleichbar wäre. Gegenüber ein wenig Abwechslung bin ich nicht abgeneigt...
Zuletzt geändert von Snorri am 21.05.2009, 01:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Ich kann Ihnen nichts empfehlen, wofür ich mich nicht mehr die Bohne interessiere.
Benutzeravatar
Snorri
Gläubiger
Beiträge: 91
Registriert: 27.09.2006, 15:31

Beitrag von Snorri »

Ok, dann schlafen sie gut.
Benutzeravatar
Troglodytron
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 13.02.2009, 23:49
Wohnort: Vortex of Tyranny

Beitrag von Troglodytron »

readel hat geschrieben:Bild
(kennt nur "Pay to cum")

:oops:
Benutzeravatar
Snorri
Gläubiger
Beiträge: 91
Registriert: 27.09.2006, 15:31

Beitrag von Snorri »

Bild

Ganz guter Heavy Metal aus schwedischen Landen. Die Produktion ist für meinen Geschmack aber schon etwas zu sauber bzw. kräftig und erinnert an Power Metal-Produktionen. Trotzdem: 8)
Benutzeravatar
Kritiker
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 15.01.2008, 23:20
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kritiker »

Bleeding Through - Declaration .

Gefällt mir wesentlicher besser als der Vorgänger, längst nicht mehr so poppig...
Benutzeravatar
Genever
Bischof
Beiträge: 565
Registriert: 18.03.2006, 22:17

Beitrag von Genever »

Bild

A.N.T.I./Buckettovsissors/El Gusano Rojo/Ripit - La Fascination De La Musique Russe

Gewohnt gut, auch wenn es mit Musik im herkömmlichen Sinn nichts zu tun hat.
Benutzeravatar
Snorri
Gläubiger
Beiträge: 91
Registriert: 27.09.2006, 15:31

Beitrag von Snorri »

Bild
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Bild
Cock Robin - After here through Midland

Eigentlich ein grossartiges Album, aber nach einmal durchhören, habe ich schon wieder genug davon - so für die nächsten 5 Jahre...
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Troglodytron hat geschrieben:
readel hat geschrieben:Bild
(kennt nur "Pay to cum")

:oops:
Die Lieder da drauf wirste aber einzeln bestimmt fast alle kennen. Da gibts ja im Endeffekt keins, ausser dem Reggaezeug, das nicht zigmal gecovert wurde.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

goatmoon- d.b.b

ich schütte jetzt gleich ein gemisch aus espresso und unmengen aldienergiegetränken in mich rein.
dann male ich mit einem gemisch aus blut, pisse und scheisse runen an die wände ehe ich jmd mit einem hammer umbringe. jawohl
haSS... haSS...haSS
:Brutal 4: :Brutal 4:
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

so, nachdem ich zu farid bang- asphalt massaka und mistreat- ultimate mistreat entspannte 10 km laufen war scheint mir wieder die sonne aus dem herz. jetzt noch ein bier, die alben zu ende gehört und dann ab in die dusche...
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Bild

Order of the Ebon Hand - The Mystic Path To The Netherworld

Bester griechischer BM!
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

(hustet) Stürmer (hustet) :P

sheer terror- lovesongs for the unloved

was gibts schöneres als ein ordentliches N.Y.H.C-Brett um sich auf das sonntagsworkout einzustellen

(posed bedrohlich im Unterhemd, dabei die nicht vorhandenen Muskeln zeigend)
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

im mom noch:

Bild

und danach:

Bild

jegliche kommentare sind absolut überflüssig.
Benutzeravatar
Genever
Bischof
Beiträge: 565
Registriert: 18.03.2006, 22:17

Beitrag von Genever »

Bild

Sofern das der weitere Weg für Urfaust ist, bin ich sehr zufrieden und Fans ihrer älteren Sachen werden nicht enttäuscht.
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Bild

Bild
Benutzeravatar
Troglodytron
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 13.02.2009, 23:49
Wohnort: Vortex of Tyranny

Beitrag von Troglodytron »

Haha, das Teil habe ich mal vor Jahre in einem 2nd-Hand-Laden gesehen, aber nicht gekauft. Taugt das was?
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Naja, etwas holpriger Death Thrash aus Polen.
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Bild
Caïnan Dawn - In Darkness I Reign

Rauher und atmosphärischer BM aus Frankreich, kein schlechtes Demo.
Gesperrt