Dinge, die gesagt werden müssen 4

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

(meldet sich ab)

Nein, Clement, nein. Natürlich meldet sich Varg nicht auf Schwermetall.ch an. Das macht man nur, wenn man zuvor auf seine Alben geschrieben hat, dass man nie Interviews gibt, keinen Kontakt möchte... sie kennen das Spielchen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ah, ja...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Es ist sehr empfehlenswert, seine Phaenprüfer im Haushalt hin und wieder mal auszuwechseln, wenn man schon beim Stromer sparen will. Meine Fresse, da ist über den Viehhüter pissen ein Orgasmus dagegen.
Chuaghan
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2007, 14:16

Beitrag von Chuaghan »

Die tun es auch:

Bild
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Wie heissen denn die Dinger?

Der Stromer zuvor war natürlich auch sehr kompetent, lässt die Lampe in Raum sowieso auf eine andere Sicherung laufen. Muss künftig wohl einfach alles ausschlaten...

Jetzt weiss ich, wieso Stromer allgemein verhasst sind.
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Ja, schlaten Sie künftig nur alles aus...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol:
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

ich bin noch immer hin und weg vom festung openair... es war genial! v.a aura noir waren eine verdammte wucht.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Open Air... :roll:
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

Ricardo Clement hat geschrieben:Open Air... :roll:
pfff
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(ist alleiniger Hüter der Trveness)
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

spaß mit stress

Beitrag von Torque »

ich bin mir nicht sicher, inwieweit ich den folgen Beitrag tatsächlich verfassen soll, da folgende Nachricht u.U. Teile der Forumsl.ite dazu bringen könnte grün anzulaufen und ihr t-hemd zu zerreissen. und man soll gröbere Aufregung gemeinhin ja vermeiden, nicht wahr?!
Auf der anderen Seite ist es ja schon irgendwie (zu) ruhig die letzte Zeit...

daher:
So wies aussieht hat euer "lieblingsrapper" wieder zu geschlagen
Der Schweizer Rapper Stress, der immer wieder durch seine scharfen Attacken gegen die nationalkonservative Schweizer Volkspartei auffiel, hat es nun in das Feuilleton der New York Times geschafft. Die amerikanische Zeitungsinstitution beschäftigte sich ausgiebig mit dem Streit zwischen dem Rapper mit estnischen Wurzeln und einem der führenden Politiker der SVP, Christoph Blocher.

Dieser Streit begann, als Stress 2005 auf seinem Album einen Track mit dem Titel "Fuck Blocher“ veröffentlichte und Blocher als senilen, impotenten Rassisten beschimpfte. Die SVP wehrte sich mit Anzeigen und forderte von Stress eine Entschuldigung. Dieser entschuldigte sich sehr galant bei den Herren Politikern: "Die SVP verlangt von mir eine Entschuldigung. Hier ist sie, meine Herren: Bande von Faschos, lutscht meinen Schwanz.“

In der Times beschuldigte Stress Blocher nun, er würde ein Bild der Schweiz zeichnen, das mit der Realität nicht viel gemein hätte. Bocher sähe die Schweiz als ein Land "wo die Menschen in den Bergen leben und Käse herstellen.“ Stress selbst sieht die Schweiz anders, nämlich als "Land, dessen Strassen und Häuser von Ausländern gebaut sind. Ein Land, in dem die Menschen kämpfen müssen, um über die Runden zu kommen.“

Blocher, der in dem Artikel als "Chemietycoon“ bezeichnet wird, war für eine Stellungnahme für die Times nicht zu erreichen. Während die Boulevardpresse durch die Vorfälle einen "Krieg der Kulturen" in der Schweiz aufziehen sieht, bleibt der Autor des Artikels jedoch gelassen. Dieser sei nämlich nur die Schweizer Version, angesiedelt zwischen "Geranienbeeten und Luxusuhrenläden.“
schon irgendwie faszinierend, wer es heutzutage alles in die times schafft...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Tja. Es ist halt "gegen Nazis"...

Mann, diese ganzen widerlichen Figuren. Ich sehe sie alle vor mir, wie sie im dritten Reich mit erhobenem Arm dagestanden hätten und sich mit freudigem Glitzern in den Augen an Pogromen "gegen Juden" beteiligt hätten... Hauptsache ja "gegen" irgendwen.

Stress ist dabei die unterste Sau von allen. Einer, der sich in seinem vorauseilenden Gehorsam vor GAR NICHTS mehr zurückhält. Ein studierter Wirtschaftler, ein gewinnorientierter Drecksack. Eines Tages wird sich sein Karma schon auszahlen, das er sich grad' anhäuft...
Arwald

Beitrag von Arwald »

er ist vor allem eine dumme Schwuchtel.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich wünsche ihm Darmkrebs bei gleichzeitiger Morphium-Immunität...
Benutzeravatar
Troglodytron
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 13.02.2009, 23:49
Wohnort: Vortex of Tyranny

Beitrag von Troglodytron »

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nein... Ich hoffe, dass er dabei zusehen muss, wie... das kann ich hier gar nicht schreiben, aber ich hoffe es wirklich. SO SEHR hasse ich ihn...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Von Horffburg hat geschrieben:Ja, schlaten Sie künftig nur alles aus...
Einen derart witzigen Tippfehler hast du wohl noch nie gesehen, hm?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich hätte behauptet, es sei Absicht gewesen...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Ganz bestimmt, ja.
Gesperrt