hacken

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Totgeburt hat geschrieben:Ich bin ein Kacker.
Cräcker Kacker!
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaackeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!
Asatrve
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 09.03.2008, 15:28

Beitrag von Asatrve »

Manchen wurde anscheinend sogar der Kopf gehackt bzw. gecrackt und alle vorhandenen Daten gelöscht - am Ende war die Leere.
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Sehen Sie doch mal, der Thread war von Anfang an zum Scheitern bestimmt! Das hier ist das Beste, was wir machen können!
Asatrve
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 09.03.2008, 15:28

Beitrag von Asatrve »

Neige hat geschrieben:Sehen Sie doch mal, der Thread war von Anfang an zum Scheitern bestimmt! Das hier ist das Beste, was wir machen können!

Eins, zwei, drei, vier Eckstein,
alles muss gehackt sein.


Du hast recht.
VikingBlood
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 16.07.2009, 22:21

Beitrag von VikingBlood »

wer kann mir Anlaufstellen für Hackerproblematiken sagen, ich befürchte, das manchmal mein Rechner von Unbefugten eingesehen wird. Wie hoch sind eigendlich die Strafen laut BGB in Deutschland für diese vergehen? :twisted: Falls mal einer reinsurft auf www.schwermetall.ch, und sich liest wie sehr ich mich über das Hackerpack beschwere, kann sich gerne mal die gängigen Festnahmeverfahren oder Untersuchungsausschüße zu diesem Thema einverleiben!!!! Hier ist das mehr als ne Verwarnung oder ne Email "du wurdest beim Einbruch in fremdes Eigentum beobachtet", viel Spaß dann noch damit........... :arrow: 8, special case!!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Lieber Hackergemeinde, bitte ladet so viel illegales Material wie möglich auf den PC dieses freundlichen Herrn und macht dann diskret eine Anzeige. Es würde mich sehr freuen...
Benutzeravatar
turgon
Abt
Beiträge: 480
Registriert: 19.09.2006, 18:49
Wohnort: Dortmund

Beitrag von turgon »

:lol: ich nehme mir Zeit dafür ...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Recht so, Adoptivsohn...!
VikingBlood
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 16.07.2009, 22:21

Beitrag von VikingBlood »

ich weiß ja nicht ob das einer überhaupt liest, bei der Forumsflut die hier herrscht, aber man muß schon lachen bei dem Gedanken, das hier Äpfel mit Birnen verglichen werden, und das das wohl einen enormen Spaß bereitet, besonders, und das sogar, für den typisierten Eisenalleingänger, ja dann mal gute nacht!!!!!!
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Ricardo Clement hat geschrieben:Lieber Hackergemeinde, bitte ladet so viel illegales Material wie möglich auf den PC dieses freundlichen Herrn und macht dann diskret eine Anzeige. Es würde mich sehr freuen...
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dann wäre ER seinen PC und wir IHN los...
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

er ist ja schon sein hirn los, lassen sie ihm doch seinen PC.
VikingBlood
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 16.07.2009, 22:21

Beitrag von VikingBlood »

Der Begriff "hacken" hat eine Suggestionsgrenze. Die Formulierung bezieht sich auf den Hacker, nämlich seine emotionalen Empfindungen, welche er oder sie hat, beim durchbrechen der Gesetzeslinie, in dem Wissen, quasi eine unantastbare, unsichtbare Identität zu besitzen. Du könntest die "Hackerbibel" sozusagen als Pornoheft für perverse Orgien bezeichnen. Wie im einzelnen dieser "Stream" dieses, einmal durch die Tür sein aussieht, erklärt sich mir nicht! Es ist auch äußerst schwierig, diese Erregung zu konzentrieren, sodass eine bildliche Vorstellung davon entsteht. Gegenwärtig gibt es ja zwei bis drei Hackerevolutionäre. Die Bösen, die Guten, und die welche das Schauspiel verfolgen dürfen, letzt genannte sind im übrigen immer die Geschädigten. Beide Seiten können weder wissen, wie sich das auswirkt, noch hätten sie aufgrund ihrer "ausfüllenden" Tätigkeit genug Freiraum zur Hand, welche im Groben die Geschehnisse verdeutlichen könnte. Der Dritte lacht sich hier wahrlich ins Fäustchen, warum wohl nur noch keiner die Massenflut an Anzeigen für diese Kriminalität ausgelöst hat, in den Medien kursiert doch Nichts anderes mehr.... :idea:
VikingBlood
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 16.07.2009, 22:21

Beitrag von VikingBlood »

.....Nachtrag,
der Hacker hat zuviele Tools und Shareware, die ihm eine notdige Distanz versichern könnten, sodass der Hacker sich selber zerlegt. Der sogenannte gute Hacker, sieht sich somit als den Bösen, beide spielen zusammen wie rechte und linke Herzkammer, oder rechter und linker Lungenflügel. Es wird für beide eine racheähnliche Genugtuung geben, wenn sie erstmal mitbekommen haben, das die Dualität mit welcher sich beide Hacker umgeben ein willkürliches, einheitliches Ziel verfolgt, nämlich den Endgegener zu überwinden, indem beide der Endgegener werden. Hier hilft es nicht, so Studien, sich in Unwahrheiten oder leicht verfügbare Halbwahrheiten zuflüchten, psychologischer Fakt ist, wer einmal in Kontakt mit dem Medium Hacker gekommen ist, hat sich selber dieses Zwitterherz eingepflanzt, das Schicksal wird entscheiden, ob es sich am Ende wenn die Punkte ausgezählt werden, ob es sich wirklich gelohnt hat auf Kosten unbeteilligter, ruhig gestellter Dritter die Geschichte auf die Probe gesetzt zuhaben. Ich bleibe natürlich an dem Thema weiter dran, und wenn sich in meinem Studienkreis Neuigkeiten ergeben, werden ich sie selbstverständlich ins Forum setzten. Hat bleibt ein nicht tolerierbares Vergehen und muss immer und überall bloßgestellt werden, und das am besten so brutal und ignorant wie der Hacker selber auch ist.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

"Es" bezeichnen wir als Grundtypus eines nicht linearen Nachrichtenapparats ohne wirkliche Leserschaft. Wenn zum Beispiel Apparat A interessante Fernmeldungen sammelt um diese einer Gruppe Nutzern zur Verfügung stellt, kann dieser als "er" oder "sie" bezeichnet werden sofern der interessierte Nutzer aus mehr als einer Person besteht. Hingegen Apparat B uninterssante Fernmeldungen an ein uninteressierten Nutzer kleiner als eins sendet, so muss dieser als "es" bezeichnet werden. Um diesen Text jetzt noch ab zu Runden müssen wir einen abrupten Gedankensprungtechnik ist bei Pferdewettkämpfen in der Disziplin Hochsprung das A. und O. Diese Technik zu verbessern führt zu einer besseren Chance gleichgeschlechtlichens Fäkalverkehrs, machen um diesen Text "es" gleich zu tun.
VikingBlood
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 16.07.2009, 22:21

Beitrag von VikingBlood »

MAN KONNTE LESEN,...... der hatte vermutete im Glück zusein, als er davon erfuhr, das sein machtwerk, das manifest Hackerbibel zerstört ist. die dritten hatten so die schnauze voll vom gehackt sein, das ich ein großes aggressives, zerstörerisches potenzial entwickelte, welches zur vernichtung der Gehackterbibel führte. Das glück scheint greifbar nahe, für alle die zuviel gehackt haben. jetzt kommt das gewissen ins spiel, der gehackte wird freundlich darum gebeten, doch bitte den hacker selber von seiner aktivität zu befreien, da diese ihn komplett und vollkommen ausfülle! das bild ist wunderbar, der hacker geht zum gehackten rüber,.... ey! kannste mich mal abstellen, das wird mir einfach zuviel..... Was soll der jahrelang geschädigte denn jetzt machen? aufgrund der gier des hackers wird ein einfaches stecker ziehen nicht zustande kommen, da ja wichtige informationen im hackvorgang gespeichert sind, die eben für das gewissen maßgeblich sind. Die lacher sind hier auf einer seite, was eigendlich scheisse ist, da man weder dieses schauspiel sehen will noch ein teil davon sein würde. Was überlegt der hacker sich denn als nächstes....
Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

Jetzt mal ganz unter uns, was fehlt ihnen eigentlich?
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

vergessen sie es einfach. ich habe das an anderer stelle auch schon versucht. das bringt überhaupt nix! :roll:
Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

Ich musste es einfach zur erleichterung los werden.. Das es nichts bringt ist mir auch klar..

Aber das ist wie scheissen.. es erleichtert aber früher oder später muss man wieder :lol:
Antworten