Crädel Of Filz

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Gesehen hab ich die auch schon, aber ich kann mich nur an eine halb nackte Hupfdohle erinnern *g , aber ist auch schon etwas her...
Die Weibers sind natürlich nichts gegen Carpathian Dancers *lol*
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

wolfstochter hat geschrieben:....nichts gegen Carpathian Dancers *lol*
Oh ja... das sind mal Weiber....
Wahre Venus von Willendorf Verschnitte

da gibts was zum anpacken und reinkuscheln...
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

*lol* Ich finds gut, solange sie es freiwillig machen und nicht gezwungen werden.. ;o)
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

Naja...
Ich finds eigentlich recht lustig... aber wissen die Carpathian Dancers denn nicht das sie als ekelerregend und widerwertig angesehen werden oder is das denen egal...
frag ich mich jedes mal wenn die ihre Schwarten Schwabbeln lassen....

besonders die eine mit den hochstehenden haaren is lustig...
Benutzeravatar
Arve
Gläubiger
Beiträge: 94
Registriert: 23.08.2004, 12:35
Wohnort: von den Sternen

OT

Beitrag von Arve »

ich find die erniedrigung richtig geil. wenn die das nur mal erniedrigend finden würden, denn ich hab den eindruck, denen mach dat tierischen spaß, sich zu der musik von carpathian im walzerschritt zu bewegen. :P

Ansonsten finde ich das einfach nur lächerlich, weil mir nich ganz einleuchtet, was das mit der Musik zu tun hat. Kann es mir nur wegen der Erniedrigung denken, was ich ja auch irgendwie geil finde. Allerdings könnte ich auf die beiden "Tänzerinnen" verzichten. Der gute Sänger kennt noch nich mal ihre Namen hä.

und die sind ja schon soooooo ALT! Bäh!



Hails,
Arve
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Carpathian Dancers...OHJE! Wenn die wenigstens noch jund und hübsch wären...naja...zurück zum Thema. Cradle hör ich überhaupt nicht gerne! Dabei hab ich erst letztens versucht über meinen Schatten zu springen, und voila, hab mir n song vom neuen album angehört (von irgendnem sampler). Die Gitarren haben sich schonmal verbessert, aber dieser verfluchte kleine zwerg *grummel* wenn er bissel tiefer singen könnt, wärs schon besser und der frauengesang soll endlich weg!! Und die Schminke und diese ganze Gothic-Attitüde auch. Aber dann würden sie sich ja komplett verändern und das wollen sie nich...soll auch keiner^^scheiße bleibt scheiße und man sollte dazu stehen *lol* ich hör auf, red wieder ma nur schwachsinn :lol:
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

bei cradle stört mich dieser nervtötende extrem kreischige gesang am meisten! alles andere mag sogar noch zu gefallen und ich bin wohl die einzige, die die neuere platte midian mag...( vom gesang nach wie vor abgesehen... :lol: ) und, nebenbei erwähnt, hab ich mit hohen stimmen nur bedingt probleme, schliesslich hör ich auch den ein oder anderen power metal :shock:
aber gothic metal sind cradle für meine ohren definitiv nicht!!! gothic sind sachen wie tristania, sins of thy beloved, darkwell.....und davon sind die filth typen doch wohl meilenweit entfernt!
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

entweder sollten die dani rausschmeissen und einen ordentlichen sänger nehmen, oder er sollte tiefer "singen", was eh besser tönt. die musik ist ned schlecht nur ein bisschen zuviel keyboard gedudele.
ObiWAnC.
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 05.12.2004, 12:24
Wohnort: Hell

Beitrag von ObiWAnC. »

HerbstLeyd hat geschrieben:Dani's Nippelguckganzkörperkondomanzug.
*gg* vor allem das im "Nymphetamine" video. Das video war so schlecht, dass es sogar den Film von Dani übertroffen hat...lol ich musste bei Cradle of Fear ganze Zeit lachen. Das war so schlecht...
Benutzeravatar
Deathgrinder
Gläubiger
Beiträge: 59
Registriert: 05.05.2005, 17:59
Wohnort: Nahe Zürich

Beitrag von Deathgrinder »

Für mich nichts besonderes....
Zuletzt geändert von Deathgrinder am 06.05.2005, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Deathgrinder hat geschrieben:Für mich nen billigen Dimmu abklatsch...
*lol* so was dummes über Cradle hab ich noch nie gehört!
1. Unterscheidt sich die Musik ganz schön stark.
2. Rat mal wen es länger gibt...
3. Warum trägst du auf deiner Homepage ein Cradle Shirt?
Benutzeravatar
Deathgrinder
Gläubiger
Beiträge: 59
Registriert: 05.05.2005, 17:59
Wohnort: Nahe Zürich

Beitrag von Deathgrinder »

Für mich nen billigen Dimmu abklatsch...
*lol* so was dummes über Cradle hab ich noch nie gehört!
1. Unterscheidt sich die Musik ganz schön stark.
2. Rat mal wen es länger gibt...
3. Warum trägst du auf deiner Homepage ein Cradle Shirt?
Zu der Shirt sache: Hab' unzählige shirts/sleeves zuhause und wenn ich nicht ausser Haus bin ist es mit ziemlich egal was ich anhabe...
Und wegen dem wen es länger gibt, das ist mir ziemlich egal da ich auch Dimmu bis auf ein paar ausnahmen nicht höre!!
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

tja natürlich hast du dir das auch nicht gekauft *lol* du bist lustig und deine Seite auch! Och du kleiner pseudokrasser Poser...

Von wem stammt das?
Lebe nur für den Metal und meine Nymphetamine, der Rest geht mir momentan wörtlich am Arsch vorbei...
Nein das Wort "Nymphetamine" hast du natürlich NICHT von Danni Filth
Benutzeravatar
Deathgrinder
Gläubiger
Beiträge: 59
Registriert: 05.05.2005, 17:59
Wohnort: Nahe Zürich

Beitrag von Deathgrinder »

Nein das Wort "Nymphetamine" hast du natürlich NICHT von Danni Filth
Tja ist die Lieblingsband meiner Freundin aber was interessiert dich das überhaupt??????????? :evil:
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Ich finds nur amüsant...
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Geht mir ehrlich gesagt genauso... :)
Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

Ich bin auch böse.

Hab nur ein Lied auf nem sampler (scorched earth erotica) welches ich eigentlich noch geil finde. Vom Rest muss ich wohl nichts sagen :Brutal 4:
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Hmmm...
Mich haben Cradle mit keinem Album enttäuscht.
Bie jedem Album musste ich mich zwar erst mal reinhören, sprich, sie haben mir nicht auf anhieb gefallen, aber bei jedem durchhören wurde jedes Album besser.

Die Lieder sind nicht einfach irgendwie runtergespielt wie bei sehr vielen BM Bands und die Texte sind nicht einfach da damit halt wer was singen kann, sondern es wirkt alles wirklich komponiert und ausgeklügelt. Vor allem fügt sich der Text immer sehr gut rein.

Naja, vielleicht ist es auch was anderes, wenn man die Band schon zu Dusk and her Embrace Zeiten kennenlernte und sie auch damals (noch ohne hupftussen und sängerin auf der Bühne) live gesehen hat. Und zwar im kleinen Rahmen und nicht nur bei übergrossen Konzerten...

Abgesehen davon kenne ich nicht gerade viele kreischer, die so extrem (geil) kresichen können wie Dani und auch sonst so viel Zeit und Arbeit in eine Band investiert.

Und, Dimmu waren früher mal geil und spielten auch mal BM, aber Cradle tun dies immer noch ;)

edit: Und das mit dem Dimmu abklatsch kann ich sowieso nicht ganz nachvollziehen. Die ersten Cradle Demos kamen raus noch bevor Dimmu die erste Scheibe am Markt hatte. Bis Dimmu dann bekannt war dauerte es noch ein paar Jahre, genau so wie bei Cradle.

Abgesehen davon sehe ich keine Zusammenhänge zwischen Dimmu und Cradle. Beide haben den BM etwas kommerziallisiert und sind deshalb verschrien, aber das ist die einzige Gemeinsamkeit...
JennyJason13
Gläubiger
Beiträge: 56
Registriert: 29.01.2005, 16:50

Beitrag von JennyJason13 »

Ihr spricht hier die ganze Zeit von Image der Band? was für ein image?

Ich bin im allgemeinen nicht so begeistert von BM, besitze jedoch einige Cradle Alben. Das beste finde ich Cruelt and the Beast. Midian ist auch nicht schlecht.

Die Stimme ist wohl geschmackssache, ich mag ihnen jedoch den Erfolg gönnen. Obwohl sie mich auch nicht wirklich überzeugen, vorallem live nicht, und die neue cd ist auch nicht so gut..aber was solls, es ist ertragbarer Black Metal für mich..Ihr Errscheinungsbild finde ich besser als irgendeine Band mit kindischen Kadavern auf der Bühne, die hoffen immer schön "underground" zu bleiben, damit sie am Existenzminimum leben. naja einigen gefällt wohl diese Lebensart. Mein Chef meiner Bude, verdient auch lieber viel Kohle mit seiner Arbeit, ich auch, deswegen mache ich auch meine Arbeit gut, die am Kunde passt, und so kriege ich Geld..

Diese Black Metal Philosophie finde ich im Allgemeinen Peinlich, zum Teil wirklich gute Musiker drunter, vorallem die Drummer überzeugen mich, aber diese Kindischen Totengräber Image finde ich zum Koooooooooootzen!!

Fuck off, who cares....eat those shit!!
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

JennyJason13 hat geschrieben: Fuck off, who cares....eat those shit!!
Jojo, alter!
Antworten