rauchen

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

verdammt. Jetzt will ich eine Zigarette... :evil:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Morgenstern hat geschrieben:verdammt. Jetzt will ich eine Zigarette... :evil:
ich auch ,.. *schnüff (___(_____________()~~~~~~~~~
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Ich find Gruppentherapien immer lächerlich.

Hallo ich heisse XY und habe ein Problem. Ich *schnief* ich (schnell und leicht nuschelig heruntergebrabbelt) bin Raucher.

Gruppe voller Mitleid : "Oh"
Einer : "Sprich dich aus das hilft"
der nächste : "Du kannst uns alles erzählen"

:roll:

:wink:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

das mit der gruppentherapie sollte eigentlich nurn witz sein *g
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Mein Posting sollte auch nicht allzu ernst sein deshalb ja ein :wink:
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

wer sagt er habe ein problem zitier ich mal findet nemo
VERDRÄNGUNG *lach*
Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 18:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice »

Und gehöre auch zu den Nichtraucher! Hatte nie versucht... Ich finde, es ergibt keine Sinn, man wird eh nur abhängig und in den meisten Fällen sogar sehr schnell.... Den eine Zigarette, so viel ich weiss, gibt ja keinen besonderen Kick... Als würde man Geld verbrennen... Und dann die ganzen Krankheiten und Probleme und eben die Abhängigkeit... Ne, nein Danke!
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

Ice hat geschrieben:Und gehöre auch zu den Nichtraucher! Hatte nie versucht... Ich finde, es ergibt keine Sinn, man wird eh nur abhängig und in den meisten Fällen sogar sehr schnell.... Den eine Zigarette, so viel ich weiss, gibt ja keinen besonderen Kick... Als würde man Geld verbrennen... Und dann die ganzen Krankheiten und Probleme und eben die Abhängigkeit... Ne, nein Danke!
Is so ähnlich wie mitm Saufen: Ein Bier gibt auch keinen Kick... :wink:
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Transversale hat geschrieben: Is so ähnlich wie mitm Saufen: Ein Bier gibt auch keinen Kick... :wink:
24 schon :wink:
Wotan666
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 23.10.2003, 21:38
Wohnort: München

Beitrag von Wotan666 »

Mir hat der Tabak noch nie geschmeckt !
Benutzeravatar
dark-fortress
Gläubiger
Beiträge: 56
Registriert: 03.01.2004, 00:22
Wohnort: Bad Bodendorf,nähe köln

Beitrag von dark-fortress »

ich würde gerne wissen wer der drahtzieher der ganzen sache mit de nZigaretten ist und wieviel der verdient.
DarkSun
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 20.01.2004, 15:28

Beitrag von DarkSun »

Ich bin Raucherin.Ich will auch gar nicht aufhören.Ich rauche seit ca. 8 Jahren im Schnitt ca. 1 Schachtel am Tag.
Mein Mann hat Neujahr aufgehört,verlangt aber nicht von mit es Ihm gleichzutun,was ich aber auch nicht machen würde.
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

DarkSun hat geschrieben:Ich bin Raucherin.Ich will auch gar nicht aufhören.Ich rauche seit ca. 8 Jahren im Schnitt ca. 1 Schachtel am Tag.
Mein Mann hat Neujahr aufgehört,verlangt aber nicht von mit es Ihm gleichzutun,was ich aber auch nicht machen würde.
muss ja jeder selbst wissen, ich find es im nachhinein nur so beschissen was da an geld rausgeblasen wurde und als ich noch geraucht hab waren die kippen ja noch billig....
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

vor 4.5j mit west angefasngn 2 wochn duachgehaltn seitdem lucky ca bigpakk am tach...mal mehr mal weniga
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

mag zigaretten nicht besonders, daher bin ich auch ziemlich am zurückstecken und rauche nur noch seltener zigis. allerdings mag ich tabak im allgemeinen schon, daher rauche ich lieber ab und zu nen cigarillo, ne zigarre oder auch mal ne pfeife. eigentlich rauche ich solches zeugs auch nur wenn ich fererabend habe und mich bequem in nen sessel zurücklehnen kann :)
Benutzeravatar
DerBuckligeJaucher
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 11.10.2004, 15:47
Wohnort: Hessen / Mittelhessen

Beitrag von DerBuckligeJaucher »

Sonnenheil,

ich rauche jetzt seit meinem 13ten Lebensjahr Zigaretten und ab und an eine gute Zigarre.

Ich rauche 60 - 70 Zigaretten am Tag, je nachdem wieviel Zeit und Stress ich habe oder ich mich langweile.

Eigentlich rauche ich nur rote Marlboros ab und an vieleicht mal ne Schachtel Gaulioses Blondés, aber das ist eher selten.


Gruss

PS: Bin Raucher aus Sucht UND Überzeugung !
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

ich rauch gauloises blondes ultra légères, eine schachtel am tag und ich rauch gerne
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

DerBuckligeJaucher hat geschrieben: PS: Bin Raucher aus Sucht UND Überzeugung !
was ist das für ne überzeugung :shock: ? die möcht ich mal genauer erläutert haben...
Benutzeravatar
DerBuckligeJaucher
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 11.10.2004, 15:47
Wohnort: Hessen / Mittelhessen

Beitrag von DerBuckligeJaucher »

Zimmer hat geschrieben:
DerBuckligeJaucher hat geschrieben: PS: Bin Raucher aus Sucht UND Überzeugung !
was ist das für ne überzeugung :shock: ? die möcht ich mal genauer erläutert haben...
Ich rauche weil es mir schmeckt !
Und da man nach ein paar Monaten genuss nunmal süchtig ist bin ich auch aus Überzeugung Süchtling, weil es mir schmeckt !
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

Zimmer hat geschrieben:
DerBuckligeJaucher hat geschrieben: PS: Bin Raucher aus Sucht UND Überzeugung !
was ist das für ne überzeugung :shock: ? die möcht ich mal genauer erläutert haben...
das kann ich dir auch erklären: der herr bucklige mag das rauchen einfach und sieht keinen grund, damit aufzuhören...wohl ähnlich wie bei mir....oder hab ich nun den herr buckligen falsch verstanden?
Antworten