rauchen

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
DerBuckligeJaucher
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 11.10.2004, 15:47
Wohnort: Hessen / Mittelhessen

Beitrag von DerBuckligeJaucher »

samael hat geschrieben:
Zimmer hat geschrieben:
DerBuckligeJaucher hat geschrieben: PS: Bin Raucher aus Sucht UND Überzeugung !
was ist das für ne überzeugung :shock: ? die möcht ich mal genauer erläutert haben...
das kann ich dir auch erklären: der herr bucklige mag das rauchen einfach und sieht keinen grund, damit aufzuhören...wohl ähnlich wie bei mir....oder hab ich nun den herr buckligen falsch verstanden?
Noch bin ich im Stande meine Antworten selbst zu geben, danke!
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

Zimmer hat geschrieben:
DerBuckligeJaucher hat geschrieben: PS: Bin Raucher aus Sucht UND Überzeugung !
was ist das für ne überzeugung :shock: ? die möcht ich mal genauer erläutert haben...
da kann ich für den jaucher tun, weil ich das nämlich von mir auch so sagen kann: er mag halt einfach den rauch, die zigarette, das anzünden, die ganze aktion halt und sieht nicht ein, nur wegen ungesund etc aufzuhören. ausserdem kann er auch nicht aufhören, da süchtig...und vor allem, weil er nicht will. oder jaucher, ist doch so?
Benutzeravatar
DerBuckligeJaucher
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 11.10.2004, 15:47
Wohnort: Hessen / Mittelhessen

Beitrag von DerBuckligeJaucher »

samael hat geschrieben:
Zimmer hat geschrieben:
DerBuckligeJaucher hat geschrieben: PS: Bin Raucher aus Sucht UND Überzeugung !
was ist das für ne überzeugung :shock: ? die möcht ich mal genauer erläutert haben...
da kann ich für den jaucher tun, weil ich das nämlich von mir auch so sagen kann: er mag halt einfach den rauch, die zigarette, das anzünden, die ganze aktion halt und sieht nicht ein, nur wegen ungesund etc aufzuhören. ausserdem kann er auch nicht aufhören, da süchtig...und vor allem, weil er nicht will. oder jaucher, ist doch so?
Kannst du mir mal erklären was du an oben genanntem Satz nicht verstehst ? Ich gebe meine Antworten gerne selbst, es gibt nur 2 Menschen auf diesem verfluchten Planeten die für mich antworten dürfen und können und dazu gehörst du nicht !

Und wenn ich aufhören wollte könnte ich das auch, ich werde wohl gezwungener Maßen aufhören müssen wenn mein Weib ein Kind erwartet.
Benutzeravatar
mätel-schorsch
Gläubiger
Beiträge: 95
Registriert: 23.06.2004, 19:56
Wohnort: CH

Beitrag von mätel-schorsch »

Ich hab mit 12 oder so eine Zigarette geraucht, mir wurde so übel das ich mich übergebn habe, ein richtig fetter haufen. Von da an Rauche ich nicht mehr, aber wenn neben mir einer raucht stört es mich eigentlich nur wenn ich am essen bin.
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Zimmer hat geschrieben:was ist das für ne überzeugung :shock: ? die möcht ich mal genauer erläutert haben...
Ich nehme an, er ist überzeugt davon, dass Rauchen schlau macht. Soll sich ruhig noch eine anmachen.
Gordon
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 25.10.2003, 14:05
Wohnort: Kaff bei Koblenz

Beitrag von Gordon »

Moin!

Ich rauche nicht. Es stinkt, kostet viel Geld und auch sonst sehe ich keinen Grund weshalb ich es tun sollte.

@Nesges

Haha, der wa gut :twisted:
Wotan666
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 23.10.2003, 21:38
Wohnort: München

Beitrag von Wotan666 »

Gordon hat geschrieben:Moin!

Ich rauche nicht. Es stinkt, kostet viel Geld und auch sonst sehe ich keinen Grund weshalb ich es tun sollte.
Da gibt es nicht hinzuzufügen, seh ich genauso !
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Bin auch Nichtraucher. Hauptgründe sind wohl Geld, und einfach der simple Umstand das es mir nicht schmeckt.
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

Bin auch Nichtraucher. Geht einfach ins Geld, und dann wären da noch die folgen ( beinamputation, krebs, usw...)
Benutzeravatar
Leyd
Heuchler
Beiträge: 42
Registriert: 23.09.2004, 21:32
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main

Beitrag von Leyd »

Bin Nichtraucher. Sehe darin keinen Sinn und ich habs auch nicht nötig mich von etwas abhänig zu machen.
clone
Gläubiger
Beiträge: 88
Registriert: 23.10.2004, 16:58
Wohnort: Österreich

Beitrag von clone »

Ich bin auch Nichtraucher. Hat mich ehrlich gesagt noch nie interessiert mit dem rauchen anzufangen. Kostst mir auch zu viel Geld... aber wer rauchen will, der soll es tun, ich hab damit kein Problem.
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Ich bin auch Nichtraucherin und die gRünde sind Geld, Gesundheit und der Gestank! Aber leider bekomm ich z.B. auf Konzerten gegen Ende keine Luft mehr und muss raus Sauerstoff inhalieren.. Das letzte mal war bei Amon Amarth, wo ich die letzten 20 Minuten nicht mehr mitbekommen hab. Aus diesem Grund hasse ich Zigaretten!!!
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

@jaucher: du verstehst wohl auch keinen spass...nun gut, dann halt nicht
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Ich bin auch Nichtraucher, allerdings sehe ich mich nicht dazu veranlasst zu begründen warum ich dieser Sucht nicht verfallen bin *lol*.
Benutzeravatar
Lady Oscura
Priester
Beiträge: 168
Registriert: 07.09.2004, 23:56

Beitrag von Lady Oscura »

Habe vier jahra lang geraucht (philip morris). seit drei monaten habe ich damit aufgehört (wegen der gesundheit). zusammen mit mir haben noch ein paar kollegen aufgehört...doch die hälfte von denen raucht mittlerweile wieder.
leider habe ich manchmal (besonders an konzerten) doch immer noch ein sehr starkes verlangen nach einer zigarette
Benutzeravatar
chill^out
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 15.09.2004, 15:14

Beitrag von chill^out »

habe sieben jahre lang geracht (marlboro)... im schnitt ne 3/4 schachtel am tag... dann war ich zwei monate in neuseeland, hab dort nicht geracht und seit ich wieder hier bin rauche ich hier nur noch hin und wieder wenn ich betrunken bin...
Herkir
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 04.12.2004, 16:22
Wohnort: Worb (Bern)

Beitrag von Herkir »

Bin auch ein Nichtraucher :D . Gründe sind Geld, der gestank und der Geschmak (Da konnte ich ein weilchen nichts mehr essen nach ner Zigarrete). Dann die Gesundheit, kenne da jemandem, dem das rauchen zimlich zugesetzt hat.
Benutzeravatar
Human 2.0
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 06.09.2004, 18:44
Wohnort: .:Home is where the hate is:.

Beitrag von Human 2.0 »

Da ich Straight Edge bin, kommt rauchen für mich überhaupt nicht in Frage!
Allein schon der Gedanke daran, wie viele Giftstoffe ich mir mit jedem Zug in meinen Körper ziehe würde mich verrückt machen! Und das auch, wenn Kippen gut schmecken würden...
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Lebst du in einem Sauerstoffzelt und ißt nur rein chemische Produkte?
Also nichts gegen nichtrauchen, rauch ja selbst auch nicht, aber das ... *kopschüttel* ... naja, wie man selbst meint.
Benutzeravatar
~Count~
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 26.09.2004, 17:43
Wohnort: Bennwil (BL)

Beitrag von ~Count~ »

rauche jetz scho seit 3 jahren, und bereue es das ich je damit angefangen habe! :( aber naja aufhören is net so einfach... vorallem wegen der bewegung: kippe anmachen -> asche ab kippen -> ziehen usw. :? :( ... das is ja eigentlich das einzige was wirklich süchtig macht, finde ich...!
Antworten