Wichtige Frage !

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
KOLD
Mönch
Beiträge: 366
Registriert: 08.06.2009, 21:48

Beitrag von KOLD »

vomit hat geschrieben:das arschloch ist harmlos aber dieses schnäbi sieht so "pilzartig" aus. hässlich. ich hätte angst vor so einem ding :lol:
Sie habe wohl nie einen Schnäbi gesehen, oder?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hihi...
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

leider nicht. meine mutter hat mir jedoch schon davon erzählt, dass die bienchen, welche die blümchen besuchen auch "schwängel" haben.
sie hat mir leider nie etwas von lederzeug und muniringen durch die eichel berichtet. d.h meine schockierung.
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

vomit hat geschrieben:sie hat mir leider nie etwas von lederzeug und muniringen durch die eichel berichtet. d.h meine schockierung.
Ich bin sehr froh, dass ich das nun getan habe und hoffe auf eine entsprechende Belohnung.
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

tut mir leid, eine belohnung hätte es nur bei einer persönlichen "schienendemonstation" gegeben. tja.
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Okay. Ich werde das sofort einrichten.

Bild
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

wie kommt man eigentlich auf die idee, sich seine schlüpper an den arsch zu tackern??? :shock:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Forenfrust?
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

da würde ich eher einen saufen.
Benutzeravatar
Opa Clementor
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 08.03.2010, 21:34

Beitrag von Opa Clementor »

Wer trinkt mit mir einen Kasten HANSA PILS?
Antworten