Witze

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Wahre BMler... Und dann auch noch so trve sein und sich erwischen lassen, was für Vollidioten.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Der neueste Benutzer (sc)heisst "Wotanshaufen"...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Der neueste Benutzer heisst Nekromat!
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

ssv

heißt: Selbst verletzendes verhalten

Was mich wirklich aufregt ist zu sagen (wenn jemand sich ritzt und einer denkt er könnte verstehen warum)und irgendeine scheiße labert wie:

ist das die neue mode?

das liegt an der pupertät

das ist nur eine Phase

Diese Leute denken ernsthaft sie könnten sich ein Bild von uns machen(tzz)

das zeigt das solche Menschen keinen Respekt haben vor Menschen die sich selbst verletzen!

dies geht An solche menschen:wenn man keine Ahnung hat einfach mal F..halten!

denn so was tut einen weh !

und da gibt es welche die sagen hör auf damit das tut dir nicht gut.

schaut doch als erstes in das Herz dieser Person, und fühlt erstmal das was sie fühlt! es ist ein Schmerz der unertragbar ist und einen nie NIE loslässt.

Ich verlange ja gar nicht so was zu verstehen,

deswegen wollte ich ja nicht darüber reden!

aber wenn man schon anfängt mit einer Person zu reden die sich selber verletzt,

lasst einfach eure dämlichen Sprüche!

Denn man macht so was nicht aus Spaß, oder sonst irgendeinen scheiß!
Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

G. Nau!!!

Im G. Denken an:

Bild

und ein paar tausend weitere Vollidioten...
Benutzeravatar
Sirius
Abt
Beiträge: 450
Registriert: 07.09.2009, 13:59
Wohnort: Hochfranken

Beitrag von Sirius »

Bei einem Pianisten wird ein potenziell tödlicher Gehirtumor festgestellt. Es stellt sich ferner bei einem Ärztegespräch heraus, dass wenn er nicht operiert wird sterben muss. Im Falle einer Operation müsse man ihm jedoch 10% der Gehirnmasse entfernen. Nach langem Überlegen entscheidet sich der weltberühmte Pianist für die Operation.


Als er aufwacht blinzelt er und ein ganze Ärzteteam lächelt ihm entgegen und strahlt und der Oberarzt klatscht in die Hände und verlautbart in zuckersüßem Ton: "Herr X wir haben versehentlich anstatt 10% 50% ihrer Gehirnmasse entfernt", darauf der Pianist: "Das ist egal, wo sind denn meine Schlagzeugstecken?"

*

Treffen sich zwei Drumsticks auf der Straße. Der eine schnieft und fragt heiser "Sag, hast du mal ein Tempo für mich?" Darauf der Andere "Na klar! 1, 2, 3, 4..."

*

Wie macht man einen Gitarristen? Man nimmt etwas etwas Wasser, etwas Stroh und etwas Scheiße. AABer Achtung! Zu viel Scheiße und wir haben einen Bassisten.

*

Unterhalten sich ein Musiker und ein Schlagzeuger...
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Wow, Musikerwitze! Noch nie gehört!
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Interessant dass sowas immer wieder in Luzern passiert. Ob wohl Dark Forest, Schattenreich oder gar Satorius damit was zu tun hat? :-D
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

lieber ein Tag als Hooligen, denn ein laben lang als Ultra
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dimension_Null [9:42pm]: Nietun
Ricardo Clement [9:43pm]: _I_I_I_I_I_I_I _ ein Nagelarmband!
Ricardo Clement [9:43pm]: SCHISSI!!!
Dimension_Null [9:44pm]: îîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîî
Ricardo Clement [9:44pm]: Ich habe eine SCHISSI schlimme Krankheit, ich SCHISSI muss nach jedem SCHISSI dritten Wort immer SCHISSI sagen!!!
Dimension_Null [9:44pm]: eher so
Dimension_Null [9:44pm]: bei mir SCHISSI ist sie SCHISSI scho fortgeschritten SCHISSI
Dimension_Null [9:45pm]: es SCHISSI wird SCHISSI schon SCHISSI schlimmer SCHISSI
Ricardo Clement [9:45pm]: Oh, das ist SCHISSI ja schlimm!
Dimension_Null [9:45pm]: SCHISSI SCHISSI SCHISSI SCHISSI SCHISSI ja.
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

:D
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Lass dieses behindurte Grinsen sein!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Der neueste Benutzer ist dunkleswesen666...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Der neueste Benutzer ist Shaitana....

Warum nicht Shaitana666 ?????????????
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

Weil er sich diesen Rang er(n)st erarbeiten muss...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Aha...

Aha666...
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

>Der neueste Benutzer heisst ها&am ...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dieses Lied Spricht einem WAHREN Deutschen wirklich aus der Seele. Ehre Treue ; Werte die es heute nicht mehr gibt. Ich bin stolzer Enkel eines Mannes der Tapfer an der Ostfront gekämpft hatte.
Diese ganzen "Anti-fas" plapern doch nur den schmarrn von den kapitalistischen Besatzungen nach.
Weil sie ignorante Menschen mit wenig Ahnunung von Werten haben.
IN WIRKLICHKEIT SEIT IHR DIE INTOLLERRANTEN IDIOTEN!!!
Antworten