Ich möchte es einmal aussprechen!

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

klären sie uns auf?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Tja... das bleibt wohl was für Eingeweihte...

Bild
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Oui.
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

Ricardo Clement hat geschrieben:Tja... das bleibt wohl was für Eingeweihte...
Darin liegt wohl auch das Problem. Sie sind zu mächtig und einschüchternd!
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

*läd ein*

Bild
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Bild
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Re: Ich möchte es einmal aussprechen!

Beitrag von Oxford »

Ricardo Clement hat geschrieben:Es ist wirklich GANZ TOLL, wie sich hier die Benutzer so stark und vielfältig ins Forum einbringen! Dank EURER Kreativität und EUREM Fleiss haben wir hier täglich dutzende neuer, interessanter oder mindestens lustiger Beiträge, über die sich alle freuen können...

Heute waren es, glaub ich, schon GANZE 2 Beiträge!!! Und die natürlich erst noch unter "Veranstaltungen"...
Svart hat geschrieben:und 50 % davon sind von ihnen. :lol:
Also: 2 Beiträge Veranstaltungen + 1 Beitrag Clement (dieser hier) = 3 Beiträge

Zieht man die 2 Beiträge aus den Veranstaltungen ab, bleibt 1 von Clement übrig.

Das wären dann 100% der Nicht-Veranstaltungsbeiträge...

(die Interpretation dieses Resultats überlasse ich dem geschulten Forenpublikum)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Danke für die Bildli, Venom...
Aderlass
Mönch
Beiträge: 311
Registriert: 24.09.2009, 00:03
Wohnort: Archangelsk

Beitrag von Aderlass »

Sirius hat geschrieben:Ich konnte mich gerade noch überwinden diesen Satz zu schreiben.

Jaja, die Langeweile, etwas urdeutsches!


Kanacke143 (vor 2 Monaten
Von 8 Bezirken

Sind DREI BEZIRKE AUS HAMBURG OST

HAMBURG OST GHETTO !!!!!!

Billstedt - Horn - Mümmelmannsberg - Jenfeld
----


Es war schon immer ein Wunsch von mir einmal nach Hamburg zu fahren, doch dieser Wunsch hat sich gerade durch Ihnen/Dir (Sirius) in Luft aufgelöst.
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Hast du etwa was gegen Ausländer? Kein Fußbreit den Faschisten.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

G. Nau!!
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Sirius hat geschrieben:Ich konnte mich gerade noch überwinden diesen Satz zu schreiben.

Jaja, die Langeweile, etwas urdeutsches!

das gleiche findest du in berlin, rostock, kön, dresden, dem ganzen ruhrpott, hannover...

naja, versteh nicht, wie man das wohnen kann oder soll? ich zieh nächstes jahr in die HH, altona! :wink:


@venom: durften sie danach den "klistier-whiskey" trinken?
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Manchmal ist es eben auch die Langeweile die, zwar nicht offensichtlich, weiter bringt. Ebenso kann ein offensichtlicher Stillstand im Grunde einen gewaltigen Sprung bedeuten.

Meyrink beschreibt dass hin und wieder recht gut.
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Ja, und nicht nur er. Auch in der modernen Psychologie weiss man oder zumindest einige, dass es für das Vorwärtskommen Ruhe, Pausen und Nichtstun braucht.

Zudem möchte ich Herr Clement darauf hinweisen, dass es heute schon ein Duzent interessante, kreative, gute Beiträge gegeben hat und er bemerkt es wieder einmal nicht...

Oder anders "Stellt euch vor, das Forum ist interessant, kreativ und lustig und Herr Clement geht nicht hin" :lol:
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

He he ja Clement da sehen Sie alt aus was? :-D
Benutzeravatar
Wintergeist
Mönch
Beiträge: 361
Registriert: 25.06.2009, 01:19
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Wintergeist »

Neue User werden hier eh schnell abgeschreckt, weil sie mit dem doch rauchigen und politisch inkorrekten Ambiente hier nicht umgehen können. :roll:
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Rauchig ist hier nur mein Single-Malt.

Interessantes Ambiente :D
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

marinetti hat geschrieben:He he ja Clement da sehen Sie alt aus was? :-D
Ich bin ja auch alt...
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Venom hat geschrieben:Bild
ziemlich geiler arsch :-P
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Svart hat geschrieben:klären sie uns auf?
Da kennt sich wohl jemand nicht mit der langue parlé aus, hm?
Antworten