Mutprobe in Zürich

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

:D :) :( :o
:shock: :? 8) :lol:
:x :P :oops: :cry:
:evil: :twisted: :roll: :wink:
:!: :?: :idea: :arrow:
Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

SilentHill auf dem Paradeplatz 4-teilen!
hogmanay
Laienpriester
Beiträge: 134
Registriert: 22.05.2008, 13:49

Beitrag von hogmanay »

on topic - auf jeden fall durchführen, da kann nix schiefgehen!
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Necrocunt hat geschrieben:SilentHill auf dem Paradeplatz 4-teilen!
wo ist der paradeplatz 4? *will sich das schauspiel nicht entgehen lassen*
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Gleich neben jenem Paradeplatz, wo man 5-teilt.

Für Ortsunkundige:
Ab HB einfach der Koksspur der Bänkler hinterherwatscheln.
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Ju-Hu hat geschrieben:Ab HB einfach der Koksspur der Bänkler hinterherwatscheln.
Und ich dachte, so käme man schnurstracks an die Pforten Ihrer Heiligen Weihehallen...
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Ich habe noch NIEMALS Koks probiert!!!

Verdammt, sind in letzter Zeit alle verrückt geworden, oder warum werde ich pausenlos sinnlos angef*ckt???

Ich habe andere Sorgen.

Und zu unseren Weihehallen führt bekanntlich die Duftspur des katholischen Weihrauches!!!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Es gibt auch Stuhlproben in Zürich...
Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

(fickt Ju-Hu an) jebem ti!
Benutzeravatar
SilentHill
Bischof
Beiträge: 730
Registriert: 22.06.2007, 17:51
Wohnort: Tronhow

Beitrag von SilentHill »

Ricardo Clement hat geschrieben:Es gibt auch Stuhlproben in Zürich...

es gibt nur stuhlproben in zürich.
Benutzeravatar
Sirius
Abt
Beiträge: 450
Registriert: 07.09.2009, 13:59
Wohnort: Hochfranken

Beitrag von Sirius »

Jetzt streiten sich die Nichtmuslime also auch schon wegen Mohammed. Ich sehe es geht voran mit der Islamisierung. Allgemein ein schreckliches Wort. Nur weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg...zum Abgrund.

topic: Mach's!
Zuletzt geändert von Sirius am 02.11.2009, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sirius hat geschrieben:topic: Mach's!
:!:
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Sirius hat geschrieben:Jetzt streiten sich die Nichtmuslime also auch schon wegen Mohammed. Ich sehe es geht voran mit der Islamisierung. Allgemein ein schreckliches Wort. Nur weiter so, ihr seit auf dem richtigen Weg...zum Abgrund.

topic: Mach's!
Zum Glück haben wir junge Intelektuelle wie dich, die den Karren wieder aus dem Dreck ziehen!
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Sirius hat geschrieben:Jetzt streiten sich die Nichtmuslime also auch schon wegen Mohammed. Ich sehe es geht voran mit der Islamisierung. Allgemein ein schreckliches Wort. Nur weiter so, ihr seit auf dem richtigen Weg...zum Abgrund.

topic: Mach's!
http://www.seidseit.de/
Benutzeravatar
Sirius
Abt
Beiträge: 450
Registriert: 07.09.2009, 13:59
Wohnort: Hochfranken

Beitrag von Sirius »

Ja gut. Man sollte ja bekanntlich dankbar für kleine Fingerzeige sein. Dankeschön Bernard: Ihr seid auf dem richtigen Weg.

an Eiswalzer: Ich kann dem ganzen gerade nicht entnehmen, ob das einfach nur Ironie ist oder nicht. Also muss ich dich auf zwei Arten enttäuschen.

1. Im Falle, dass du es ansatzweise ernst meinst, denn ein Intellektueller würde merken, ob es sich um Ironie handelt oder nicht.

2. Im Falle es handelt sich um lumpenreine Ironie, dann jaja, ich hab trotzdem recht.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Sirius hat geschrieben:Ja gut. Man sollte ja bekanntlich dankbar für kleine Fingerzeige sein. Dankeschön Bernard: Ihr seid auf dem richtigen Weg.

an Eiswalzer: Ich kann dem ganzen gerade nicht entnehmen, ob das einfach nur Ironie ist oder nicht. Also muss ich dich auf zwei Arten enttäuschen.

1. Im Falle, dass du es ansatzweise ernst meinst, denn ein Intellektueller würde merken, ob es sich um Ironie handelt oder nicht.

2. Im Falle es handelt sich um lumpenreine Ironie, dann jaja, ich hab trotzdem recht.
Einer derartigen Wortgewalt muss ich mich geschlagen geben. Da hat auch meine lumpenreine Ironie keine Chance...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol: :lol: :lol: :lol:

Ich brech weg!!!
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

[3*3] [21*1]
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

so nen geilen thread gabs hier ja seiD jahren nicht mehr, elegäänt, elegäänt!

@topic: machs, aber ausschliesslich bekleidet mit dem shirt!
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

WEBMASTER :shock: Ist das nicht ein wunderschönes Wort?
Antworten