Marduk - Wormwood

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ich bezahle eine Prostituierte mit den Maßen eines Freistilringers dafür, dass sie mir-verkleidet als krankenschwester- "unwürdig" ins ohr schreit und mich mit einer toten katze verprügelt während ich auf einem scharfkantigen holzscheit knie und those of the unlight höre. ok, das ist g.logen. in wahrheit bin ich natürlich ein nuttenpreller... aber those of the unlight gefällt immer besser. ich glaube langsam einen kleinen begriff davon zu kriegen, was oxford und clement meinen...
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Ed Edison hat geschrieben:Hat also nicht, dann halt anders..

Tigga: Von wem ich die mal bekommen habe weiss ich nicht mehr, jedenfalls liegen die hier rum, genau so wie ne schäbige Marduk Box.

..und sicher alles gebrannte Kacke! Ne, ich besitze noch sowas wie Originale!
Lob, aber von Originalen bin ich ausgegangen.
Würde trotzdem gerne mal eine gebrannte Box Veröffentlichung sehen, gnihi..

Dann stellt sich eben trotzdem die Frage, warum du die Teile noch hast?
Würde ich lieber verkaufen und in mir besser gefallenden Tonträgern anlegen..

Heretik hat geschrieben:Die Herren haben wenigstens auf der Panzerdivision Marduk das Panzerlied unter dem Decknamen "502" gecovert und bringen seitdem auf fast jeden Tonträger ein Loblied auf die Waffen SS, Reinhard Heydrich und die Schwarze Sonne! [...]
Können Sie das bitte ausführlich erklären? Bin da interessiert..


Wie dumm dass ich zum eigentlichen Thema nichts zu sagen habe, da ich die Scheibe noch nicht habe.. Aber das ist ja hier nicht so schlimm. :D
Benutzeravatar
Heretik
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 12.07.2009, 16:42

Beitrag von Heretik »

Dann lesen sie sich mal die Texte zu 502, Blutrache, Warschau, To the Death's Head True, Steel Inferno, The Hangman of Prague und Obedience Unto Death durch und sagen sie mir, daß die nicht auch perfekt auf ein DER STÜRMER-Album passen würden, sie schwergelähmter jüdischer Christensauhund!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(grölt)
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Heretik hat geschrieben:Dann lesen sie sich mal die Texte zu 502, Blutrache, Warschau, To the Death's Head True, Steel Inferno, The Hangman of Prague und Obedience Unto Death durch und sagen sie mir, daß die nicht auch perfekt auf ein DER STÜRMER-Album passen würden, sie schwergelähmter jüdischer Christensauhund!
Kenne nichts von diesem Stürmer Kram.

Sind die so ähnlich wie diese hier?

Zum Sauhund: gnihihi [1231]
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

Heretik hat geschrieben:sie schwergelähmter jüdischer Christensauhund!
:lol:

wormwood? doofer albumtitel.
naja, marduk interessiert mich so oder so nicht.
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

Bild
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT!
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

Sie haben doch bisher wohl noch kein lustiges Bild hier reingestellt...
chunsch drus?!


Bild
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Bernard Gui hat geschrieben:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT!
Bild

HA mich können sie nicht mehr anstecken :lol:
Benutzeravatar
Dagon
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 22.11.2009, 18:14
Wohnort: Innsmouth

Beitrag von Dagon »

Ich bin glücklicherweise zu jung um den Zeiten nachzutrauern, in denen Marduk noch Musik war und sie ihr Logo nicht mit besonders perversem Ehrgeiz auf jeden Stofflumpen druckten.
Zuletzt geändert von Dagon am 24.11.2009, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ihr Glück... vielleicht...
Benutzeravatar
Dagon
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 22.11.2009, 18:14
Wohnort: Innsmouth

Beitrag von Dagon »

Ich denke, es trifft einen weniger, mit bereits produzierten Pfuschwerken konfrontiert zu werden, als festzustellen wie einstmals gute Bands langsam "auswimpen".
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

das sti(mm/nk)t natürlich so...
zellentraum7
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 01.11.2009, 02:40

Beitrag von zellentraum7 »

wormwood? langweilige scheisse! warum schreib ich hier überhaupt? niemand weiss es! guten abend, übrigens! bin ich neu hier? warum schreibe ich hier? niemand weiss es! ach, bin ich neu hier? macht mich fertig! elitäres gesindeL! ich kenne euch alle!
mit liebsten grüssen: zellentzraum7
Benutzeravatar
Dimension_Null
Heuchler
Beiträge: 48
Registriert: 05.09.2009, 20:23

Beitrag von Dimension_Null »

Ich kenn dich auch!! Daher weiss ich, dass (Gehirn-)Zellen für dich ein Traum bleiben werden!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

HAHA!!!
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

zellentraum7 hat geschrieben:wormwood? langweilige scheisse! warum schreib ich hier überhaupt? niemand weiss es! guten abend, übrigens! bin ich neu hier? warum schreibe ich hier? niemand weiss es! ach, bin ich neu hier? macht mich fertig! elitäres gesindeL! ich kenne euch alle!
mit liebsten grüssen: zellentzraum7
Ich habe da ja so eine ahnung...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sprechen Sie es direkt aus: Ganymed!!
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

(denkt an jemand anderen, ist jetzt verunsichert)
Antworten