Beeinflussung

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Und wie!!
Benutzeravatar
Ed Edison
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 16.11.2009, 20:05

Beitrag von Ed Edison »

NSBM hat mich insofern beeinflusst, dass ich jetz alles was aus einem Ghetto kommt stark verachte, vor allem so stark Pigmentierte mit Goldzähnen!
Die Goldzähne gab es schon mal..!
Benutzeravatar
Intoleranzia
Gläubiger
Beiträge: 68
Registriert: 28.11.2009, 10:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Intoleranzia »

Beeinflussung ist sicher bis zu einem bestimmten Punkt lebensnotwendig (Kleinkindalter usw.). Aber ich denke kaum, dass man ab einem Alter von 20 (sind wir mal großzügig) noch von Beeinflussung dieser Art und Weise sprechen kann.
Sicher, man passt sich an, aber es heißt noch lange nicht, dass man es für richtig und gut erachtet und damit in eine andere Richtung beeinflusst wurde.
Eine starke Beeinflussung findet meiner Meinung nach also nur bis zu einem bestimmten Alter statt, was natürlich auch bei jedem Menschen variiert.
Ab diesem Alter wird es jediglich hingenommen und man passt sich gewissen Regeln oberflächlich an, damit man "überlebt" in Karriere, Familie oder Freundeskreis.
Klar, dass es auch Menschen gibt, die aus dieser Phase nie ganz herauskommen und immer das repräsentieren wollen, was gerade ihr bester Freund, ihr Idol uä cool findet.
Diese sind allerdings ziemlich arm dran. Aber wie sagt man manchmal so schön: Lieber Arm dran als Arm ab.
Für diese Lebenwesen ist es wahrscheinlich die klügste Entscheidung gewesen, sich keine eigene Meinung, keine eigene Lebensgrundlage zu bilden, da sie sonst "gesellschaftsunfähig" gewesen wären.
Benutzeravatar
turgon
Abt
Beiträge: 480
Registriert: 19.09.2006, 18:49
Wohnort: Dortmund

Beitrag von turgon »

Bei vielen Großstadtkindern über 20 Jahren kommt ohne Beeinflussung nahezu nichts vernünftiges bei raus. Bei Ausländern merkt man es noch deutlicher, was aber andere Gründe haben mag.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja. genau!
Benutzeravatar
Intoleranzia
Gläubiger
Beiträge: 68
Registriert: 28.11.2009, 10:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Intoleranzia »

*applaudiert*
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

(späht durchs Opernglas, sieht, wie Intoleranzia sich kokettiert, befindet die Veranstaltung für nichtig und richtet sich auf, um den Saal zu verlassen)
Benutzeravatar
Intoleranzia
Gläubiger
Beiträge: 68
Registriert: 28.11.2009, 10:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Intoleranzia »

Ein perfektes Beispiel für Beeinflussung: Wie ich Sie mit wenigen Worten für so viel Aufmerksamkeit begeistern konnte. Unglaublich!
Vielen Dank für dieses Fallbeispiel, Herr rübezählchen.
Benutzeravatar
turgon
Abt
Beiträge: 480
Registriert: 19.09.2006, 18:49
Wohnort: Dortmund

Beitrag von turgon »

ich applaudiere auch mal.
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Nein, Sie haben mit viel Worten wenig Aufmersamkeit bewirkt.
Benutzeravatar
Ed Edison
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 16.11.2009, 20:05

Beitrag von Ed Edison »

Intoleranzia hat geschrieben:Ein perfektes Beispiel für Beeinflussung: Wie ich Sie mit wenigen Worten für so viel Aufmerksamkeit begeistern konnte. Unglaublich!
Das haben Sie toll gemacht!
(ist von der vielen Aufmerksamkeit beeinflusst)
Intoleranzia hat geschrieben:Beeinflussung ist sicher bis zu einem bestimmten Punkt lebensnotwendig (Kleinkindalter usw.). Aber ich denke kaum, dass man ab einem Alter von 20 (sind wir mal großzügig) noch von Beeinflussung dieser Art und Weise sprechen kann.
Verdammt, woher wissen Sie das??
(starrt auf Intoleranzias pers. Angaben)
Intoleranzia hat geschrieben:Ab diesem Alter wird es jediglich hingenommen und man passt sich gewissen Regeln oberflächlich an, damit man "überlebt" in Karriere, Familie oder Freundeskreis.
Oder in diesem Forum!!
Intoleranzia hat geschrieben:Klar, dass es auch Menschen gibt, die aus dieser Phase nie ganz herauskommen und immer das repräsentieren wollen, was gerade ihr bester Freund, ihr Idol uä cool findet.
Diese sind allerdings ziemlich arm dran.
(schaut rüber zu Atomicboy, zu satanarchist und dann zu Clement)
Sehen Sie was Sie da angerichtet haben?? Verdammt!!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Intoleranzia macht voll den fight mit mir: Wer schreibt die inhalts- und hirnlosesten Beiträge? Ich glaube ich muss mich bald geschlagen geben...
Benutzeravatar
Ed Edison
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 16.11.2009, 20:05

Beitrag von Ed Edison »

Nein, tun Sie das nicht!!! Kämpfen Sie.. KÄMPFEN Sie!!!!
Aderlass
Mönch
Beiträge: 311
Registriert: 24.09.2009, 00:03
Wohnort: Archangelsk

Beitrag von Aderlass »

Ed. Sie schreiben wie Clement. Copycat.
Benutzeravatar
Ed Edison
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 16.11.2009, 20:05

Beitrag von Ed Edison »

Aderlass hat geschrieben:Ed. Sie schreiben wie Clement. Copycat.
Ja, ich dachte mir wenn ich Klammern setze versteht man mich ausnahmsweise!
Ricardo Clement ist mein Idol!!!
Er ist Gott!!
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

nein ist er nicht!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nun ja... Ganz so weit würde ich auch nicht gehen...
Benutzeravatar
Intoleranzia
Gläubiger
Beiträge: 68
Registriert: 28.11.2009, 10:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Intoleranzia »

Wie bescheiden er sein kann. :roll:


Und Goderic Frigg: Seien Sie doch nicht immer neidisch, nur weil Sie nicht mehr die einzige Beinespreitzerin sind.
Benutzeravatar
turgon
Abt
Beiträge: 480
Registriert: 19.09.2006, 18:49
Wohnort: Dortmund

Beitrag von turgon »

Einige wollen es nicht wahr haben ....
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Intoleranzia hat geschrieben:Und Goderic Frigg: Seien Sie doch nicht immer neidisch, nur weil Sie nicht mehr die einzige Beinespreitzerin sind.
keine sorge, du bist und bleibst die einzige "beinespreitzerin". und jetzt nimm den mund mit was anderem voll, ich habe keinen bock auf häufchen elend mit internetambitionen.
Antworten