LOST WORLD ORDER - komplettes Album als Gratis-Download!

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

lostworldorder
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 11.12.2009, 16:14

Beitrag von lostworldorder »

klar spielen wir live, zumindest, wenn man uns lässt :lol:

Wir haben uns in letzter Zeit verstärkt auf das Album und die Online-Promotion konzentriert und fangen asap an, Konzerte ranzukarren.

Wenn Du uns buchen willst, habe ich nix dagegen :D
lostworldorder
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 11.12.2009, 16:14

Beitrag von lostworldorder »

Moin Leutz,

ich mal wieder.

Unsere LPs sind endlich eingetroffen! Kann man bei uns für 14,- Euro plus Porto ordern. Gatefold, Splatter-Vinyl, gewebter Patch dabei.
Wer noch 6,- Euro drauflegt, bekommt unser Debüt-Vinyl "This Apparatus Must Be Earthed!" noch oben drauf.

Und noch was: wir haben ein No Budget-Video in Eigenregie gedreht. Schaut doch mal rein: http://www.youtube.com/watch?v=ZIeNfk5R940

Bis die Tage!

Mätty
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Gnihi, das Ende! :shock:
Chuaghan
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2007, 14:16

Beitrag von Chuaghan »

Ein radioaktives Knicklicht.
Benutzeravatar
Raininterror
Laienpriester
Beiträge: 114
Registriert: 15.08.2006, 19:58
Wohnort: Hingeroberägeri?

Beitrag von Raininterror »

Danke für die Scheibe!!! Hab sie mir soeben runtergeladen... mein Fazit: gelungene, fette Produktion, geile Gitarrenarbeit. Mit dem Gesang habe ich da so meine Mühe. Ist einfach nicht nach meinem Geschmack... bin aber sicher, dass aus dieser Stimme noch mehr rauszuholen wäre!
lostworldorder
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 11.12.2009, 16:14

Beitrag von lostworldorder »

danke für Deine Einschätzung!
Der Gesang ist allerdings exakt so, wie wir ihn wollten, insofern sind wir da zufrieden. Schade, dass er nicht Deinen Geschmack trifft.

Trotzdem finde ich es super, dass Du Dir Zeit für das Album genommen hast und einen konstruktiven Kommentar dazu geschrieben hast! :)
lostworldorder
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 11.12.2009, 16:14

Beitrag von lostworldorder »

Hi Freunde,

hab mich lange nicht gemeldet, aber jetzt mache ich mal wieder ein bisschen Werbung.
Unsere neue Platte "Parasites" ist gerade auf GoodDamn Records erschienen, natürlich auch wieder als LP (Gatefold, Splatter-Vinyl, Poster)!

Zum Vinyl-Bonustrack "Cyber Terror" gibt es einen Videoclip: Cyber Terror

Wär cool, wenn Ihr mal reinschauen würdet!

Cheerz!
Mätty & LWO

P.S.: Sorry für das Gespamme :wink:
Benutzeravatar
Devil Man
Bischof
Beiträge: 595
Registriert: 21.01.2010, 19:51
Wohnort: NRW

Beitrag von Devil Man »

Video wirkt ungewollt komisch, aber nicht jeder hat nen Scorcese zur Hand.

Musik ok, aber leider net mehr.
Bezüglich des Gesangs schliesse ich mich Raininterror an.
Antworten