Als Jugentlicher keinen Respekt im metal?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
SilentHill
Bischof
Beiträge: 730
Registriert: 22.06.2007, 17:51
Wohnort: Tronhow

Beitrag von SilentHill »

a ok. du bisch cooool (eher nicht)
TodesnachT
Abt
Beiträge: 437
Registriert: 16.12.2009, 15:29
Wohnort: Asgard

Beitrag von TodesnachT »

SilentHill hat geschrieben:a ok. du bisch cooool (eher nicht)

so haben sies auch schon kapiert........ :lol:
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

TodesnachT hat geschrieben:
vomit hat geschrieben:
TodesnachT hat geschrieben:
fail.....
was zum geier hat nordkorea mit bern am hut?
nichts das in klammer entspricht der Wahrheit....
-.-
stadt bern oder kaff?
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Wobei es noch cool wäre, wenn du in Nordkorea wohnen würdest. Dann hättest du nämlich keinen Internetanschluss...
TodesnachT
Abt
Beiträge: 437
Registriert: 16.12.2009, 15:29
Wohnort: Asgard

Beitrag von TodesnachT »

wooooow hasst ihr mich so???????? [5*5]
Benutzeravatar
SilentHill
Bischof
Beiträge: 730
Registriert: 22.06.2007, 17:51
Wohnort: Tronhow

Beitrag von SilentHill »

nö, du bist einfach ein kleiner metaller.
aber ich hasse diese scheiss cybergoth !!!
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Herr Todesnacht,

(ich Sieze Sie im weiteren Verlauf einfach mal, das ist der allgemeine Umgangston in diesem Forum - obwohl Sie das ja in Ihrem Alter noch nicht gewohnt sein dürften. Betrachten Sie es als eine erste Form von Respekt / höflicher Distanz, die ich hier übrigens auch nicht jedem entgegenbringe. Ich erwarte von Ihnen allerdings, diese Umgangsform ebenso anzunehmen, so dass wir eine vernünftige Basis haben, auf der wir kommunizieren.)

So kommen wir doch nicht weiter.

Sie haben diesen Faden eröffnet, um Ihren Standpunkt ob des Ihrer Ansicht nach mangelnden Respekts gegenüber der Metal-hörenden Jugend zu hinterfragen.

Nach und nach stellte sich jedoch heraus, daß Sie sich hier nur ausheulen wollen, weil Sie meinen, es würde Sie persönlich niemand mögen.

Mit Verlaub, das ist doch ziemlich kindisch.

Sie werden sicher schon festgestellt haben, dass das Durchschnittsalter hier das Ihrige etwa um 10 Jahre übersteigt. Verstehen Sie mich nicht falsch, ich möchte Sie deswegen nicht diskreditieren, sondern nur verständlich machen, dass es hier im Allgemeinen NICHT darum geht, die Beliebtheit untereinander abzustecken (hmm... oder doch? Aber ich kann Ihr Verständnis für Ironie nicht abschätzen, darum vergessen Sie diesen Einwurf bitte schnell...)

Sie reiten sich nur selbst immer weiter hinein, indem Sie solche Äußerungen abgeben ("wooooow hasst ihr mich so???????? ")

Da ich selbst (sowie sicherlich auch ein Großteil der anderen Forennutzer) keine Lust habe, dauernd Ihr Gejammer anzuhören, bitte ich Sie nun um Folgendes:

Sie möchten ernstgenommen werden? Dann beteiligen Sie sich ernsthaft an den hiesigen Diskussionen, lernen Sie dazu, lassen Sie sich etwas sagen (damit meine ich: lassen Sie sich zum Nachdenken anregen), lernen Sie, Ernsthaftigkeit von Ironie zu unterscheiden, denn irgendwie scheinen Sie das noch nicht so zu können.

Das hier ist keine Teenie - Kummerkiste. Sollten Sie sich nach so etwas sehen, dann nutzen Sie andere Plattformen wie das Metal-Hammer Forum oder sowas.

Und nochmal: Ich meine es gut mit Ihnen, wir waren alle mal jung und mussten alle genau so wie Sie erwachsen werden. Sie sind es noch nicht, was nicht falsch ist, aber Sie wollen sich hier mit Erwachsenen abgeben. Also geben Sie sich auch bitte dementsprechend Mühe.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

So nervig ist er doch gar nicht.
TodesnachT
Abt
Beiträge: 437
Registriert: 16.12.2009, 15:29
Wohnort: Asgard

Beitrag von TodesnachT »

SilentHill hat geschrieben:nö, du bist einfach ein kleiner metaller.
aber ich hasse diese scheiss cybergoth !!!

oh schade.... ich euch schon (alle) :-).......
TodesnachT
Abt
Beiträge: 437
Registriert: 16.12.2009, 15:29
Wohnort: Asgard

Beitrag von TodesnachT »

rübezahl hat geschrieben:Herr Todesnacht,


Nach und nach stellte sich jedoch heraus, daß Sie sich hier nur ausheulen wollen, weil Sie meinen, es würde Sie persönlich niemand mögen.


Sie reiten sich nur selbst immer weiter hinein, indem Sie solche Äußerungen abgeben ("wooooow hasst ihr mich so???????? ")
okay
1. das war ein Witz...(aber das war nicht deutlich genug ich hätte :> :> :> !!!!!!!!!!!!!! schreiben sollen.......) mir ist (fast) egal was die andern von mir denken.....
2. nutze ich das nicht um mich "auszuheulen" und ich wollte den Standpunk aller jugendlichen hinterfragen...
da leider keiner der anderen (jugendlichen) mit diskutiert bleibst an mir hängen...... also :ich wollte nie das das alles nur auf mich bezogen wird.....


(3. ja das schtimt zurück zu Thema und von jetzt an ernster.......)
ps im metalhammer forum wollten sie mich auch nicht [5*5] :> :> :> :> :> (okay das war der letzte ich werd versuchen "ernster" zu schreiben....)
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

marinetti hat geschrieben:So nervig ist er doch gar nicht.
Deshalb habe ich mich ja auch um eine höfliche Ausdrucksweise bemüht... Hätt ja auch ganz anders schreiben können^^

Hab ja auch nichts gegen Todesnacht, mir kam die Runde nur etwas festgefahren vor. Aber wenns jetzt wieder brav ums Dissen von Jugendlichen geht, stelle ich mich gern wieder in die Reihe der schweigenden und schmunzelnden Beobachter 8)
TodesnachT
Abt
Beiträge: 437
Registriert: 16.12.2009, 15:29
Wohnort: Asgard

Beitrag von TodesnachT »

was dissen der jugendliche ich mach mit :> :>

verdammt ich muss damit aufhören......
Benutzeravatar
Sniper1981PAL
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 11.02.2010, 10:23
Wohnort: Luzern

Beitrag von Sniper1981PAL »

Hast du das Gefühl, das Jugendliche von heute irgendwie Respekt verdienen?
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

Yo TodesnachT:

Bild
Benutzeravatar
atomikcowboy
Priester
Beiträge: 173
Registriert: 15.11.2009, 10:54
Wohnort: Salzburg

Beitrag von atomikcowboy »

ihr seid viel freundlicher zu ihm als zu mir !!!(heult sich aus)
Benutzeravatar
le jeune Quex
Heuchler
Beiträge: 39
Registriert: 03.02.2010, 21:54

Beitrag von le jeune Quex »

(ignore Thread)
TodesnachT
Abt
Beiträge: 437
Registriert: 16.12.2009, 15:29
Wohnort: Asgard

Beitrag von TodesnachT »

Dieser Thread hat das Niveau eines......

ach fuck man wir sollten wider ernst werden oder den thread schliessen........
Benutzeravatar
Esche
Priester
Beiträge: 292
Registriert: 15.12.2009, 13:57

Beitrag von Esche »

Wer ist "wir"?
Aderlass
Mönch
Beiträge: 311
Registriert: 24.09.2009, 00:03
Wohnort: Archangelsk

Beitrag von Aderlass »

TodesnachT hat geschrieben:
rübezahl hat geschrieben:Herr Todesnacht,


Nach und nach stellte sich jedoch heraus, daß Sie sich hier nur ausheulen wollen, weil Sie meinen, es würde Sie persönlich niemand mögen.


Sie reiten sich nur selbst immer weiter hinein, indem Sie solche Äußerungen abgeben ("wooooow hasst ihr mich so???????? ")
okay
1. das war ein Witz...(aber das war nicht deutlich genug ich hätte :> :> :> !!!!!!!!!!!!!! schreiben sollen.......) mir ist (fast) egal was die andern von mir denken.....
2. nutze ich das nicht um mich "auszuheulen" und ich wollte den Standpunk aller jugendlichen hinterfragen...
da leider keiner der anderen (jugendlichen) mit diskutiert bleibst an mir hängen...... also :ich wollte nie das das alles nur auf mich bezogen wird.....


(3. ja das schtimt zurück zu Thema und von jetzt an ernster.......)
ps im metalhammer forum wollten sie mich auch nicht [5*5] :> :> :> :> :> (okay das war der letzte ich werd versuchen "ernster" zu schreiben....)
Solch eine "Antwort" auf Rübezahls Beitrag ist doch sehr indiskret und taktlos.
Gtfo.
TodesnachT
Abt
Beiträge: 437
Registriert: 16.12.2009, 15:29
Wohnort: Asgard

Beitrag von TodesnachT »

ja stimmt........

werds unterlassen......
Gesperrt