Lange Haare

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

hm, sollte dringend zum friseur, meine haare sind ca. 50cm lang, aber die spitzen sehen zur zeit nicht sehr schön aus, aber nach nem friseurbesuch bereuh ichs meistens sofort wieder :?
clone
Gläubiger
Beiträge: 88
Registriert: 23.10.2004, 16:58
Wohnort: Österreich

Beitrag von clone »

Belial hat geschrieben:hm, sollte dringend zum friseur, meine haare sind ca. 50cm lang, aber die spitzen sehen zur zeit nicht sehr schön aus, aber nach nem friseurbesuch bereuh ichs meistens sofort wieder :?
Ich sollte mir meine Spitzen auch wieder mal schneiden lassen. Aber dann kommen mir meine Haare immer so kurz vor, dass mag ich nicht.
Benutzeravatar
Pilori
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 10.05.2004, 20:11
Wohnort: München

Beitrag von Pilori »

war seit jahren neulich beim haardieb - 26 cm ab.

so ein verdammter ****!!***!??!!
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

Pilori hat geschrieben:war seit jahren neulich beim haardieb - 26 cm ab.
warum denn gleich sooo viel?
Benutzeravatar
Lughwyn Shor Gormalin
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 14.11.2004, 11:55
Wohnort: Kaserne Walenstadt

Beitrag von Lughwyn Shor Gormalin »

Ice hat geschrieben:Z.B. Unser Gitarrist musste sich die Mähne schneiden lassen, weil er an starkem Haarausfall leidet (obwohl er erst 17ist...!)
Bin 22. und hab auch ne Stirnglatze, was bringt es mir dann die Haar wachsen zu lassen, um wie Guildo Horn auszusehen? Da präferier ich lieber den 08/15 Stil von Slayer Gittarist King oder Rage Sänger Peavy vor. Es stellt sich dann nur das Problem ewigs von den unwissenden 90% der Gesellschaft als Neo-Nazi verurteilt zu werden....

Fàilte, Lugwhyn Shor Gormalin

PS: Dafür wächst der Kinnbart umsomehr :lol:
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

Bin mir die haare auch am wachsen lassen seit 2 jahren. neulich hab ich versucht sie schwarz zu tönen (braun -> schwarz). hat aber nichts gebracht. hab immer noch die gleiche haarfarbe. :roll:
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

Dia dhuit Lughwyn Shor Gormalin!
Bin 22. und hab auch ne Stirnglatze, was bringt es mir dann die Haar wachsen zu lassen, um wie Guildo Horn auszusehen? Da präferier ich lieber den 08/15 Stil von Slayer Gittarist King oder Rage Sänger Peavy vor. Es stellt sich dann nur das Problem ewigs von den unwissenden 90% der Gesellschaft als Neo-Nazi verurteilt zu werden....
Ey, also ich hab "Stirnglatze" mit verdächtigem Ausweitungspotential! :roll: :? :evil:
Aaaaaaaaaaber kein Problem, noch Grund zur Sorge: Tirechan und ich gründen ja den ersten Selbsthilfeverein für Metaller mit angehender, vortgeschrittener oder vollendeter Glatze!!!!!!!!! Und Herbstleyd wird das Sekretariat übernehmen! *lol* :D

Tja......... shit happens.... :wink:



Hoch die Hörner
Orgetorix
Benutzeravatar
Insomnia
Heuchler
Beiträge: 45
Registriert: 24.11.2004, 22:44
Wohnort: Bern

Beitrag von Insomnia »

Bild

Hab mir vorgestern meine Haare schneiden lassen, da zu viele Gäbeli .. Nun sind sie soooowas von kurz, ich könnt kotzen..

Wenn ich nicht wüsste, dass Haare nachwachsen, würd ich mir ne Perücke kaufen.
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

@orgejoggelix:

yes wir müssen nur mal noch den gründungstrank feierlich in die tiefe unserer rachen stürzen *griiiiins*

was solls...ich lasse meine haare auch wieder wachsen...trozt warnung des coiffeurs bäää* und wenn sie weg sind sind sie weg..
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Spitzen schneiden muss schon ab und zu sein, sonst schauts irgendwann zottelig aus ;)
Hab glaub ich seit ich 8 war keine kurzen Haare, und jaaaa lange Haare eignen sich hervorragend zum bangen, erst Recht wenn nicht viel Platz ist. Getümmel + lange nasse Haare + bangen = unheimlich viel Platz :D

@Orgetorix & Tirechan: Mut zur Lücke nennt man das glaub ich :o :sauf:
Benutzeravatar
Lughwyn Shor Gormalin
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 14.11.2004, 11:55
Wohnort: Kaserne Walenstadt

Beitrag von Lughwyn Shor Gormalin »

UnchainedWolf hat geschrieben:@Orgetorix & Tirechan: Mut zur Lücke nennt man das glaub ich :o :sauf:
Jetzt noch dumme Sprüche über'ne Minderheit klopfen, das is wieder recht, ne?! :cry:

:lol:

Fàilte, Lughwyn Shor Gormalin
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Lughwyn Shor Gormalin hat geschrieben:
UnchainedWolf hat geschrieben:@Orgetorix & Tirechan: Mut zur Lücke nennt man das glaub ich :o :sauf:
Jetzt noch dumme Sprüche über'ne Minderheit klopfen, das is wieder recht, ne?! :cry:

:lol:

Fàilte, Lughwyn Shor Gormalin
Aber immer doch ;)
Benutzeravatar
chill^out
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 15.09.2004, 15:14

Beitrag von chill^out »

ich gehöre auch zur kurzhaarmetal fraktion.... das hat mehrere gründe...

- hatte mal längere haare und die haben mich nur noch genervt
- ich hab so extrem dichtes haar dass ich mit langen haaren aussehe wie zottibär :)
- ich treibe extrem viel sport und schwitze schon mit meinen 6mm extrem

aber ich finds toll dass alle so liberal eingestellt sind was kurze haare betrifft... :)
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

So, hab meinem Coiffeur vier cm geschenkt...
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

ich hatte jahrelang kurze haare, und eigentlich stehen mir kurze haare wahrscheinlich auch besser, da ich recht feine haare habe und volumenmässig nicht wirklich punkten kann... :( trotzdem hab ich mich an die langen haare gewöhnt, werde aber wohl wieder extensions reinmachen lassen...um somit meine haare zu "vermehren" :lol:
Benutzeravatar
Neith
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 07.05.2004, 13:27

Beitrag von Neith »

samael hat geschrieben:ich hatte jahrelang kurze haare, und eigentlich stehen mir kurze haare wahrscheinlich auch besser, da ich recht feine haare habe und volumenmässig nicht wirklich punkten kann... :( trotzdem hab ich mich an die langen haare gewöhnt, werde aber wohl wieder extensions reinmachen lassen...um somit meine haare zu "vermehren" :lol:
hab das gleiche problem...aber wenn du die haare stufen lässt, dann kannst du darüber hinwegtäuschen auch ohne extensions!
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

hab das gleiche problem...aber wenn du die haare stufen lässt, dann kannst du darüber hinwegtäuschen auch ohne extensions!
EXTENSIONS???????????????????? :shock:



@TIERechan
yes wir müssen nur mal noch den gründungstrank feierlich in die tiefe unserer rachen stürzen *griiiiins*
Jau! Gründungstrunk klingt gut! :D

@Orgetorix & Tirechan: Mut zur Lücke nennt man das glaub ich
Aber immer doch
JajajajaJAJAAAAAAAA!!! DAS macht Wölfchen wieder gerne! Pah! *schmoll* :wink:
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Tzäss, nu steh ich mal wieder da als ob mir das Spaß machen würd :P :D :lol:
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Bin mit dem Kapitel lange Haare jetzt endgültig durch. Wollte sie mir erst doch mal wieder halbherzig wachsen lassen, aber das ist jetzt ad acta gelegt. Ich habe mich jetzt für die Kurzhaarvariante entschieden. Ok, sie sind noch so lang das es zu einem vernünftigem Seitenscheitel reicht. Sieht jetzt richtig schön seriös aus mit einem ordentlichen Scheitel.

@orgetorix
Haltet schon mal ein Anmeldungsformular bereit, früher oder später werde ich dem Verein auch beitreten müssen, oder ich rasiere mir in dem Fall auch eine komplette Glatze, allen Nazivorwürfen zum Trotz.
Herkir
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 04.12.2004, 16:22
Wohnort: Worb (Bern)

Beitrag von Herkir »

Meine Haare sind auch schon ein weilchem am wachsen aber leider nicht besonders schnell haha. Kurze Haare kann ich nicht mehr haben :twisted:, wie soll da anständig gebangt werden ????
Antworten