Jugendsünden

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Ich finde man sollte zu seinen "Jugendsünden" stehen! Immerhin haben sich die meisten ja musikalisch im Nachhinein SEHR gut entwickelt und das is das einzige, was zählt, oder? 8)
Benutzeravatar
Neith
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 07.05.2004, 13:27

Beitrag von Neith »

Lady Oscura hat geschrieben:
Neith hat geschrieben:Die Kelly Family ist meine schlimmste Musikjugendsünde!
hey, die können wirklich singen und beherrschen (im gegensatz zu irgendwelchen boygroups oder so) alle sogar mehrere instrumente
ja, aber es tönt trotzdem wie weichspühler... :?

:D
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

Lady Oscura hat geschrieben:
Neith hat geschrieben:Die Kelly Family ist meine schlimmste Musikjugendsünde!
hey, die können wirklich singen und beherrschen (im gegensatz zu irgendwelchen boygroups oder so) alle sogar mehrere instrumente
also, beherschen ist nun wirklich was anderes... :?
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Lady Oscura hat geschrieben:
Neith hat geschrieben:Die Kelly Family ist meine schlimmste Musikjugendsünde!
hey, die können wirklich singen und beherrschen (im gegensatz zu irgendwelchen boygroups oder so) alle sogar mehrere instrumente
[/quote]

doch stimmt .... scheiss boygroups ... OLEOLE ... kelly family schpeled immerhin sälber .... aber es isch trotzdem scheisse ....
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Hardcore Techno der Marke Terrordrome und Gabberdome.
Aber hey! Da gabs so lustige SAchen wie die Hellraider Serien mit Titeln wie "The Death Penalty", "Play The Devil", "Weird As Hell" :D Hab schon immer "seltsame" Musik gehört

Nu das große Raten: Ist Barbarian mit dem Titel "Wizzard Of Hell" nun Black Metal oder nicht?! :shock:
clone
Gläubiger
Beiträge: 88
Registriert: 23.10.2004, 16:58
Wohnort: Österreich

Beitrag von clone »

Gibt eigentlich nicht wirklich was für das ich mich schämen müsste. Außer der einen bravo CD die ich mir gekauft hab. Ansonsten bin ich durch meinen Freundeskreis schnell zu Nirvana, Pearl Jam und so gekommen (und nein, dafür schäme ich mich nicht). Und bin dann eigentlich schon zu Metal gewechselt. Und Techno zu hören ist mir eigentlich nie in den Sinn gekommen. Habs zwar einmal versucht aber das halte ich irgendwie nicht aus.
Herkir
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 04.12.2004, 16:22
Wohnort: Worb (Bern)

Beitrag von Herkir »

Also Machine Head hör ich immer noch. Aber ich frag mich wie ich David Hasselhof und Dj Bobo hören konnte :roll:
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

als ich anfing metal zu hören hab ich mir ne CoF CD gekauft *sichschäm* :oops: aber durch diese CD bin ich erst auf den Black Metal gekommen. :wink:
Herkir
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 04.12.2004, 16:22
Wohnort: Worb (Bern)

Beitrag von Herkir »

Jo das ist ja auch das gute an solchen bands, die holen den nachwuchs her. Bin zwar immer noch nachwuchs aber haha :P
Kaiser
Heuchler
Beiträge: 40
Registriert: 21.12.2004, 14:14

Beitrag von Kaiser »

Rolf Zukowski und seine Freunde - Weihnachtshits.
Benutzeravatar
northern
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 26.12.2004, 16:19

Beitrag von northern »

angefangen habe ich mit terrordrome und rotterdam terror corps und solchen sachen. später wechselte die musik auf goa, was ich heute noch selten höre, jedoch nur unter bestimmten umständen.
dornenreich
Heuchler
Beiträge: 46
Registriert: 16.12.2004, 20:07
Wohnort: Luzern

Beitrag von dornenreich »

ich war mal kelly family fan, so mit 9 oder so. aber schämen tu ich mich nicht dafür, ich behaupte immer, mir hätten halt schon immer männer mit langen haaren gefallen, musste nur noch die passende musik dazu finden... 8)
Antworten