Now Playing Part V

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
~Count~
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 26.09.2004, 17:43
Wohnort: Bennwil (BL)

Beitrag von ~Count~ »

Baston 14 - les patriotes
Benutzeravatar
Thurisaz
Gläubiger
Beiträge: 55
Registriert: 27.06.2004, 13:05
Wohnort: St.Gallus

Beitrag von Thurisaz »

No Surrender - Never!
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

Dark Funeral - Die Live CD aus Südamerika, der Namen ist mir zu kompliziert um ihn auswendig zu können, und nachschauen mag ich nicht. :wink:
Benutzeravatar
Insomnia
Heuchler
Beiträge: 45
Registriert: 24.11.2004, 22:44
Wohnort: Bern

Beitrag von Insomnia »

Vader - Dark Transmission
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Birth Control - Gamma Ray

Richtig guter Prog Rock von '73

Die brauchen einen Vergleich mit Deep Purple nicht zu scheuen...
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

Dimmu Borgir - Glittertind - For All Tid
Benutzeravatar
Insomnia
Heuchler
Beiträge: 45
Registriert: 24.11.2004, 22:44
Wohnort: Bern

Beitrag von Insomnia »

The Doors - People Are Strange
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Marduk - Nightwing - Of Hells Fire
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

mercyful faste - come to the sabbath

dass der cd player in reparatur ist hat auch seine guten seiten, nun höre ich gezwungenermassen lps und ctts ist mein absoluter lieblings mf song!
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Bathory - Equimanthorn

Ein absoluter Klassiker...
Schade, dass es im heutigen BM kaum noch so kranke Soli gibt...
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Metallica - Metallica Sad but true

Das ganze im Dauerdurchlauf. Für die Nacht werde ich dann aber was anderes auswählen. Shining, Forgotten Tomb oder Xasthur schweben mir bereits vor.
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

Lord Wind-Song like Wind

neuentdeckung
sehr cool muss ich schon sagen
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

@ Baal : jaja, der Darken hat es schon drauf :D

My Dying Bride - The Dreadful Hours
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Deinonychus - Deinonychus Building the paradox

Ein Hammerstück!!! Hab schon ewig kein Deinonychus gehört, werde ich heute ordentlich abhilfe schaffen. Die Stimmung passt dazu, so das ich mich einfach davon treiben lassen kann.
Benutzeravatar
Human 2.0
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 06.09.2004, 18:44
Wohnort: .:Home is where the hate is:.

Beitrag von Human 2.0 »

Pantera-Walk (Live) von der Pure Against the Grain American Metal Live Scheibe...
Konnte mit Pantera eigentlich nie was anfangen, aber die Scheibe find ich klasse!
danach
Pantera-Becoming (Live) ich denk mal das Album wird jetzt erstmal durchlaufen...
Benutzeravatar
Insomnia
Heuchler
Beiträge: 45
Registriert: 24.11.2004, 22:44
Wohnort: Bern

Beitrag von Insomnia »

Human 2.0 hat geschrieben:Konnte mit Pantera eigentlich nie was anfangen, aber die Scheibe find ich klasse!
Soll jetzt nicht auf dich bezogen sein.. aber hab das letzte Woche sooo oft gehört *g*. Nach der Sache vom letzten Mittwoch sind wohl alle wieder Pantera-Fans.. genau wie bei Chuck Schuldiner.. Zum heulen!

np: Sear Bliss - Night Journey
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

wintergewitter - weil wir einverstanden sind :lol:
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

Storm - Nagellstev
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Insomnia hat geschrieben:Nach der Sache vom letzten Mittwoch sind wohl alle wieder Pantera-Fans
Hmm, ich nicht :wink:

Final War - Stand Against
Benutzeravatar
Human 2.0
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 06.09.2004, 18:44
Wohnort: .:Home is where the hate is:.

Beitrag von Human 2.0 »

Insomnia hat geschrieben: Soll jetzt nicht auf dich bezogen sein.. aber hab das letzte Woche sooo oft gehört *g*. Nach der Sache vom letzten Mittwoch sind wohl alle wieder Pantera-Fans.. genau wie bei Chuck Schuldiner.. Zum heulen!
Kann auch nicht auf mich bezogen sein, denn die Scheibe hab ich schon seit einigen Wochen und finde sie auch schon vom ersten Tag an gut...
Aber du hast nicht unrecht, was ein Mord bzw. ein Todesfall die Verkaufszahlen in die höhe treiben können...

Slayer-Sick Boy vom genialen Undisputed Attitude Album Slayer huldigen ihren Punk/Hardcore Roots...!!!
Gesperrt